Jump to content

TheSushimanCan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wettingen
  • Homepage
  • Kennzeichen
    AG 421 623
  • Interessen
    Fotografie, Musik
  • Beruf
    Büroschlampe
  1. vielen vielen dank für die Tolle Tour. Scheiss auf den Regen... es war ein super toller tag, alle Leute waren echt super drauf, keine Spur von schlechter Laune wegen des Wetters. Die Tour war einfach nur hammer, echt schöne Strecke hast Du da für uns vorbereitet Peter... das Wetter kann man halt nicht aussuchen. Fotos findet Ihr hier noch auf Facebook... (könnt Ihr auch angucken wenn Ihr kein Facebook habt) https://www.facebook.com/media/set/?set=a.626542670707976.1073741883.597230583639185&type=1&l=f6b6f271de Euer Sushi [ Diese Nachricht wurde editiert von TheSushimanCan am 02.06.2013 um 21:57 Uhr ]
  2. ich habe heute ne kleine Tour gemacht... und gemäss Karte war ich mal da und hab für euch ein Paar Fotos geschossen. Ich hoffe das ich die Karte richtig gedeutet hab und am richtigen Ort stand :-D Euer Sushi
  3. vielen dank auch noch von hier für die super Organisation, das nächste Jahr bin ich auf jeeeedenfall wieder dabei... dann aber mit gewaschenem Auto.... Ich schäme mich ^^
  4. Keine Schweizer hier im Board oder Leute aus dem umliegenden Ausland? =( Wir brauchen eure Unterstützung.
  5. Hi Shorty, Sehr schade =( würde mich freuen wenn auch ein Paar Leute ausm umliegenden Ausland anreisen würden. Jap ist ein Ultimate... nämlich meiner :) grüsse sushi
  6. Hallo Zusammen, Wie Ihr vielleicht ja schon gelesen habt versuche ich nun endlich einmal einen Stammtisch ins Leben zu rufen. Anstatt lang darüber zu diskutieren, was am vorgeschlagenen Ort gut / schlecht / was weiss ich... ist, gucken wir uns das ganze doch einfach mal an. Ich hoffe auf jede Unterstützung von überall... ob Du mit einem 42 / 44 / Roadster / Crossblade oder was für einem Auto auch immer zu uns kommst, ist vööööllig egal!! WO: El Cubo - Parallelstr 1. 5606 Dintikon http://www.elcubo.ch/ Wann: Ab 14:00 Uhr Bringt gute Laune mit... wie immer natürlich. Und wenn Ihr wollt, euere Putzutensilien fürs Auto, wie gesagt, Selfwash und Waschstrasse ist vorhanden. Also Ihr verrückten, ich freue mich auf euch Bei Fragen, Sushi Phone: 076 / 525 32 23 Euer Sushi Mehr Infos: www.smart-forum.ch/viewtopic.php?f=30&t=1317
  7. Jau wir treffen uns schon wieder... Kugel / Würfel / Roadster oder 44 wir freuen uns über jeden! Link gibts hier: http://www.smart-forum.ch/viewtopic.php?f=30&t=770
  8. ich hab das ja auch nicht geplant... vor 8 Monaten haben ein Paar leute bei uns im Board Pläne geschmiedet für ne Ausfahrt am 25. (Trotz Hinweisen auf die BST) Das war dann auch der Grund, wieso ich nicht an die Bodenseetour komme. Nun sind diese gewissen Leute aber irgendwie nicht mehr aktiv im Forum..... Da sich aber einige User extra freigenommen oder Termine verschoben haben wollen wir das ganze trotzdem durchziehen. Aus der Ausfahrt wurde nun halt also ein Treffen. Vielleicht gibt es ja welche, die es Zeitlich nicht an die BST schaffen... klar ists keine Alternative, aber immerhin
  9. Hallo Zusammen, Das Smartforum Schweiz plant ein kleines Treffen. Erst als Ausfahrt gedacht... leider zu wenige Teilnehmer... Nun ich zähle auf euch.. CH/D/Ö/FL egal von wo, kommt doch auch, der Parkplatz ist gross genug und Fleisch vom Grill bei der Basch AG sollte es auch mehr als genug haben xD Würd mich freuen einige von euch da zu sehn... Euer Sushi Infos: Datum: SA, 25. Juni 2011 Zeit: ab 14.00 Uhr Ort: Frohburgstrasse 1, 5610 Wohlen (http://www.baschag.ch/4598.html) www.smart-forum.ch/viewtopic.php?f=30&t=745 [ Diese Nachricht wurde editiert von TheSushimanCan am 17.06.2011 um 22:18 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von TheSushimanCan am 17.06.2011 um 22:18 Uhr ]
  10. also ich hab die B-Ware TFL's.. sind zwar teuer.. aber ach... sind toll :-D
  11. hehe ja ist beides in planung!!! was ich mit den bremszangen mache weiss ich noch nicht... rot?
  12. sooo endlich sind die dinger dran ^^ war ja unglaublich.. ^^
  13. es ist unglaublich... meine felgen sind immer noch nicht da =( kann also noch keine Fotos zeigen... schade.. =(
  14. ui ja vielen dank. irgendwie schaue ich zu wenig ins forum :-D leider hab ich von der garage immer noch nix gehört =( ich hoffe mal das ich bald mal bescheid krieg =( sobald die neuen schlappn' dran sind werde ich auf jedenfall bilder reinstellen. sushi
  15. hi, danke erstmal für den link. Nun gut, leider sind dies nicht Originale Schmidt felgen, sondern irgend ein fremdhersteller... zudem sehen sie nicht wirklich gut aus :-D ich habe die felgen jetzt mal für meinen Smart bestellt... jedoch meinte der Händler es gäbe diese von schmidt nur komplett geschwärzt ohne chrome tiefbett... irgendwie komisch, man kann von schmidt niergends ein bild von so einer felge finden. Antwort auf meine Anfrage an Schmidt habe ich auch noch nicht bekommen =( na wir werden sehen ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.