Jump to content

nemesis_13

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bayern
  • Kennzeichen
    BUL-??-1
  1. So..habs wieder gefunden... Info zu ABE bzw. Eintragung: Wenn man noch den altenKfz-Brief vor 01.10.05 hat, stehen da auch die Felgen mit Reifen der Pulse Modelle (Corelineräder) drin, müssen also nicht eingetragen werden. sollte man schon die neuen Papiere (ab 01.10.05) Zulassungsbescheinigung Teil I+II haben, steht die Bereifung dann im alten Kfz-Brief, wenn man ihn erhalten hat ?, oder falls dieKugel neueren Datums ist ?, in der EG Übereinstimmungsbescheinigung (COC-Papier) Beim CDI schaut´s allerdings etwas anders aus,da könnten die Benzin-Bereifungen eventuell nicht angegeben sein! Dann einfach zum Smarthändler des Vertrauens die drucken dann ein Gutachten für den CDI aus. Das Gutachten hat die Nr: 18 10 02 7954. Ist fürdas Baumuster 450 300 also der CDI. Im Kfz-Schein unter 4 zu finden. Die einzige Auflage ist dass man hinten an den Kotlügeln die Aufsatzleisten (Verbreiterungen) des Pulse anbringt. Allerding NUR beim Coupe, das Cabrio braucht keine!!! FERTIG!!! und Spass haben...
  2. So..habs wieder gefunden... Info zu ABE bzw. Eintragung: Wenn man noch den altenKfz-Brief vor 01.10.05 hat, stehen da auch die Felgen mit Reifen der Pulse Modelle (Corelineräder) drin, müssen also nicht eingetragen werden. sollte man schon die neuen Papiere (ab 01.10.05) Zulassungsbescheinigung Teil I+II haben, steht die Bereifung dann im alten Kfz-Brief, wenn man ihn erhalten hat ?, oder falls dieKugel neueren Datums ist ?, in der EG Übereinstimmungsbescheinigung (COC-Papier) Beim CDI schaut´s allerdings etwas anders aus,da könnten die Benzin-Bereifungen eventuell nicht angegeben sein! Dann einfach zum Smarthändler des Vertrauens die drucken dann ein Gutachten für den CDI aus. Das Gutachten hat die Nr: 18 10 02 7954. Ist fürdas Baumuster 450 300 also der CDI. Im Kfz-Schein unter 4 zu finden. Die einzige Auflage ist dass man hinten an den Kotlügeln die Aufsatzleisten (Verbreiterungen) des Pulse anbringt. Allerding NUR beim Coupe, das Cabrio braucht keine!!! FERTIG!!! und Spass haben...
  3. Servus, das mit dem schlechteren Bremsen bei nasser Strasse liegt aber nicht nur bei der Berreifung sondern vielmehr an den Bremsscheiben bzw. Belägen, die bei Nässe einfach durch rutschen!
  4. Servus, das mit dem schlechteren Bremsen bei nasser Strasse liegt aber nicht nur bei der Berreifung sondern vielmehr an den Bremsscheiben bzw. Belägen, die bei Nässe einfach durch rutschen!
  5. Coupe oder Cabrio? Den dann braucht man sie nicht eintragen! Genaueres hatte ich mal schriftlich, hab ich leider nicht mehr...
  6. Coupe oder Cabrio? Den dann braucht man sie nicht eintragen! Genaueres hatte ich mal schriftlich, hab ich leider nicht mehr...
  7. Servus.... Bei mir sind die Fußraumbeleuchtungen am mittlerem Lichtschalter mit angeschlossen!
  8. Servus.... Bei mir sind die Fußraumbeleuchtungen am mittlerem Lichtschalter mit angeschlossen!
  9. Servus.... Bei mir sind die Fußraumbeleuchtungen am mittlerem Lichtschalter mit angeschlossen!
  10. Hallo shotta, was heißt bei dir kostspielig fürs chipen?
  11. Hallo shotta, was heißt bei dir kostspielig fürs chipen?
  12. Ok, Danke schon mal... Hatte ich mir schon fast gedacht, war schon mal oben bei denen wegen Kupplung, war perfekt...
  13. Hallo ihr "Tuner"... hat jemand auch Erfahrungen mit Top Speed Tuning in Munich? Wäre nämlich in meiner Nähe! Danke schon mal.. G nemesis :-?
  14. Meinst du so was... [ Diese Nachricht wurde editiert von nemesis_13 am 09.07.2013 um 19:47 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.