Jump to content

beachboy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Vielen Dank für eure Tipps! Ichw erd das die Tage mal anhand der Anleitung probieren! :)
  2. Hi, ich würde mir gerne in meinem Cabrio (Bj 2011) eine Fußraumbeleuchtung installieren, frage mich jetzt allerdings, wo ich den dafür nötigen 12 V-Strom am besten herbekomme. Habe im Beifahrer-Fußraum diesen unbenutzten Stecker entdeckt, weiß jemand, für was der gedacht ist? Könnte ich an den eventuell die Beleuchtung anschließen? Oder habt ihr sonst einen Tipp für mich? Danke schonmal! 8-) Viele Grüße Ron
  3. Hi, ich habe auf meinem smart folgende Brabus Monoblock-Felgen: 225/35 R17 175/50 R16 Mich würde interessieren ob es für diese Felgen Allwetterreifen gibt. Habe leider nirgendwo welche gefunden...vielleicht weiß von euch ja jemand ob es für diese Felgenkombination überhaupt welche gibt? Danke schonmal! :) Viele Grüße Ron
  4. komplett chrom würde auf jeden fall geil aussehen, aber soviel ich weiss leider nicht besonders lange! diese chrom-klebefolien fangen soweit ich mich da erinnern kann schon nach 2 jahren wenns blöd läuft abzublättern, dh die chromfarbe löst dich vom der folie ab. dafür würd ich kein geld ausgeben. aber ich kann mir net vorstellen dass das verboten sein soll! was ist denn mit den riesigen tanklastern bei denen der ganze tank glänzt wie ein spiegel??
  5. Quote: Am 14.06.2005 um 22:13 Uhr hat RPGamer geschrieben: Jaein, das manipulieren deinerseits hat natürlich keine E-Zulassung oder sowas... Aber ich glaub sowieso nicht das die beim TÜV/bei der Dekra das überhaupt bemerken. Njaa aber wenns z.B. bei nem Unfall doch einer merkt is man doch genau so am A**** wie bei ner Unterbodenbeleuchtung oder?
  6. beachboy

    Alufussmatten

    aber kommt zusammen mit neon-fussraumbeleuchtung bestimmt supa! :-D
  7. nja die normale innenraumbeleuchtung ist ja schon eine relativ erbärmliche funzel. wenn man da eine karte im dunkeln lesen will muss man die schon ziemlich hoch zwischen die sitze halten, sonst sieht man da nicht besonder viel. ich hab mir mal überlegt, ob ich einfach rechts und links von der innenraumleuchte noch 2 kleine neonröhren hinhänge und die an die vorhandene leuchte mit anschlisse. ah und nochwas zu "man kann sich innenraumleuchten ins auto bauen, solange sie nicht blenden (tüv)": ich finde, die normale innenraumleuchte blendet im rückspiegel total, wenn man sie im dunkeln an hat!
  8. 4 würd ich auf keinen Fall nehmen. Ich bin für Nr.1, fette Felgen die durch die Niederquerschnittsreifen super zur Geltung kommen! 8-)
  9. Yeah, bei mir wars zum Glück doch nur die Batterie, wir habens mal überbrückt, dann lief er wieder! :-D
  10. ARGH genau das gleiche Problem hab ich auch! Hab meinen Smart (2000er Cabrio) am Donnerstag im Hof abgestellt, wollte heute mittag losfahren und ausser einem seltsamen Knacken tut sich nichts! Könnte das vielleicht die Batterie sein? Ist ja immerhin schon 5 Jahre alt... wobei: Licht und Radio gehen noch! Vor 2 Wochen hatte ich allerdings auch Pfotenspuren von vorne über das komplette Dach... vielleicht wars ja auch ein fieser Marder! :-? [ Diese Nachricht wurde editiert von beachboy am 26.04.2005 um 01:20 Uhr ]
  11. rofl ey immer wieder lächerlich der deutsche tüv. am besten alle strassenlaternen auch noch abmontieren, könnte ja ein 8 meter grosser fussgänger mit dem kopf dran rennen :lol: :lol: :lol:
  12. Hehe nja wie immer Geschmackssache, mir gefällt er überhaupt nicht. Nicht, weil zu viel drangebaut wurde, sondern weil ich finde, dass die Teile nicht zu Smart Design passen. Der Frontspoiler hat was von nem Startrek-Schiff, und der Lufteinlass mit dem Gitter drauf... nene net so mein Geschmack. Und die Roadster-Felgen haben mir auch noch nie gefallen. Aber jedem was ihm gefällt, ich muss ja net mit fahren! :)
  13. Hm hab leider net ganz verstanden wie du das alles genau angeschlossen hast... aber es hört sich so an dass du die Röhren direkt an den 12 V Strom angeschlossen hast! So funktionieren die normalerweise nicht, du musst zwischen den 12 V Strom und die Röhren einen Inverter setzen sonst leuchtet da normal nix! Die hier zB. haben nen Inverter schon dabei: Kliiiiick Den Inverter kann ma zwar auch einzeln kaufen, aber is dann meistens fast genauso teuer wie die Komplettsets mit Röhren. Inverter haben meistens auch noch An und Aus Schalter und wenns gute sind auch die lustige Soundsteuerung eingebaut. ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von beachboy am 24.03.2005 um 17:19 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von beachboy am 24.03.2005 um 17:20 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von beachboy am 24.03.2005 um 17:20 Uhr ]
  14. beachboy

    LED Anschluss

    Also ich hab an diesem Schalter 2 Neonröhren (jeweils 30 cm) dranhängen, das geht problemlos. 8-) Mehr sollte man aber da glaub ich nicht dranhängen. Weiss allerdings leider nicht so genau ob die LEDs mehr Leistung brauchen als die Neons. Falls du eine Fussraumbekeuchtung oder sowas machen willst, nehm doch Kaltlichtkathoden, die haben nen sehr niedrigen Stromverbrauch.
  15. beachboy

    Heckspoiler

    Sind diese Alu-Spoiler net mittlerweile in D verboten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.