Jump to content
Meenzer

Jetzt langts mir aber. Die Kugel muß jetzt einfach tiefer !!!

Empfohlene Beiträge

So, nun endlich Bilder...

 

Das Auto ist aber dank des schlechten Wetters hier recht schmutzig und noch dazu nur n "Alltagsbrenner" der nicht so geputzt wird wie mein Spaßauto.

img1232pd.th.jpgimg1231fu.th.jpg

 

Bereifung ist rundum 195/40 16, also deutlich flacher als die Brabus-16 Zoll

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von beckstyle am 21.07.2012 um 12:15 Uhr ]


kompletter Roadster in Teilen zu verkaufen! Interesse? Email an: ultimate.schlachtfest@googlemail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, sieht gut aus soweit man das erkennen kann. Besonders hinten.

Aber die Hinterräder stehen anscheinend durch die Adapterplatten ganz schön raus. Auf dem Foto schräg von hinten würde ich sagen 2cm über die Kotflügelverbreiterung. Das dürfte den "brutalen" Anblick natürlich auch verstärken.

 

Bei mir "versauen" die 215/35 R16 natürlich auch ein bisschen die tiefe Optik, da diese eben noch flacher sind als 195/40 R16


Smart Cabrio Bj. 05/2002

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sind denn das für felgen :?

 

mit genehmigung :? :-D

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.05.2012 um 01:37 Uhr hat XS-Fighter geschrieben:
Danke für die Bilder!!



Also vorne seh ich genau das was ich vermutet habe. Nicht ganz oben aber da ist noch genug Reserve ;-)



Ich hab dir das Bild wieder eingefügt und zeig dir bis wohin du es drehen kannst :-D

ROTE LINIE da steht mein Fahrwerk. Und selbst da wäre noch bissle RESERVE **GG**



Schau:

n3muy8nd.jpg






 

Habe ich das richtig verstanden, bis zu der Roten Linie darf ich Vorne legal runterdrehen, oder ?

Und wie ist das Hinten, darf man da komplett runterdrehen, also auf max. Low ?

Hab mir das Bilstein Gewinde für meinen 450er best. und werde auch mal versuchen es selbst einzubauen. Ich möchte gerne wenn ich dann beim Tüv vorfahre auf die maximal zulässige Tiefe gedreht haben, aber nicht zu weit.

Nicht das ich nochmal damit vortanzen darf !

Und welche Teile sind sinnvoll gleich mit auszutauschen (hab erst 58000 Km auf der Uhr) wenn man schon mal drann ist ?

Neue Anschlagpuffer für Hinten (Zusatzfeder) sind best. und werden etwas (sicherheitshalber max 1cm) gekürzt, aber was sollte ich noch mit erneuern an Teilen/Verschleisteilen ?

Domlager, Federteller, Schrauben, Muttern (möglichst mit genauer Bezeichnung) oder was weis ich ??

Oder ist beim Bilstein B14 Gew. schon alles nötige dabei ?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jeyjoe am 02.07.2013 um 13:37 Uhr ]


Smart 450, Bj 2006, Schmidt Space Chrom,

Alpine 9855r, Steg K2.02, Digital Designs 2512a

dd251203.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich buddel den Thread hier mal aus...

 

Ich habe gestern mal fix die Digi-Tec Evo auf mein 450 Cabrio geschraubt, um zu schauen, wie viel Luft noch ist und ob er optisch noch tiefer muss, bevor ich zum Tüv fahre...

 

Ergebnis: MUSS tiefer!

 

fotoxnj3l.jpg

 

Frage: Welche Federn würdet Ihr empfehlen?? Ich favorisiere H&R 15/30. Die sollen ja nicht soooo hart sein und ich würde die Keilform weg bekommen.

 

Eure Meinungen? Ich wäre auch für 25/25 zu haben, weiß aber nicht, ob das vorne nicht zu knapp wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Also ich fahre auch die Digitecs, jedoch mit weißen ML Tuning Federn (45 mm). Dazu 195 40 auf der Vorderachse und 215 35 hinten. Sieht einfach super aus. Und so hart sind die auch wieder nicht. Ansonsten ganz klar das Bilstein B14 PSS wenn der Geldbeutel etwas mehr bietet. ;-)

 

img_14457rki6.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 3xtrava9anz am 19.05.2014 um 15:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.