Jump to content

beckstyle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    beckstyle
  1. 45 Euro!! Ich verkaufe einen Satz Tieferlegungsfedern. Fahrzeug: MCC smart fortwo 451 ab 2007 alle Modelle Tieferlegung: 30mm vorne und hinten Hersteller: Tuningart GmbH TÜV: ja, Gutachten liefere ich mit Zustand: gebraucht, aber in Ordnung. Allerdings sind die Nummern nicht mehr lesbar und müssen neu aufgeklebt werden Ich bin ein seriöser Verkäufer! Abholung, Paypal, Nachnahme möglich! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tieferlegungsfedern-mcc-smart-fortwo-451-alle-motoren- 30mm/608850746-223-7974
  2. 230 Euro!! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/adapterplatten-smart-3x112-5x112-mercedes-scc-20mm-25mm-450-451/608650297-223-7974 Ich verkaufe hier einen Satz Adapterplatten um Mercedes Felgen (Lochkreis 5x112, NB 66,6) auf einem smart fortwo oder roadster fahren zu können. Hersteller: SCC TÜV: ja, Nachweis liefere ich mit Breite: 20mm vorne pro Seite, hinten 25mm pro Seite Lochkreis Fahrzeug: alle smart mit 3-Loch Befestigung (3x112, NB 57,1) Lochkreis Felge: Mercedes o.ä. (5x112, NB 66,6) incl. aller benötigten Schrauben und einem Satz Felgenschlösser! Neupreis über 300 Euro! Ich bin ein seriöser Verkäufer! Abholung, PayPal oder Versand per Nachname ist kein Problem! [ Diese Nachricht wurde editiert von beckstyle am 27.02.2017 um 16:20 Uhr ]
  3. Ja, ist exakt der gleiche Drehzahlbereich. Und genauso plötzlich wie es einsetzt ist es auch wieder verschwunden wenn man hoher dreht. Eine Änderung bei vollem oder leerem Tank ist mir bisher nicht aufgefallen
  4. Gibt's hier mittlerweile was neues? [ Diese Nachricht wurde editiert von beckstyle am 28.03.2017 um 19:38 Uhr ]
  5. jetzt in Einzelteilen bei ebay: Felgen SLK 7x16 8x16: Felgen Adapterplatten auf 5x112 50mm: 50mm Adapterplatten 20mm: 20mm 2 Reifen (die anderen beiden sind runter): Reifen [ Diese Nachricht wurde editiert von beckstyle am 11.03.2014 um 22:48 Uhr ]
  6. Ich habe von dir nur eine PN heute erhalten und die bereits beantwortet. Sollte die nicht angekommen sein bitte email an chris.beck ät t-online. de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.