Jump to content

Toni932

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich hol meinen Thread nochmal noch vorne , dieser Spam bot hat ja hier alles verschoben . Kann mir jemand kurz erklären oder einen tip geben wo ich die Schläuche zum messen anbringen kann? Gruß toni
  2. Hi hajo, Erst mal vielen vielen Dank für die ausführliche Antwort. Denke ich werde dann am Sonntag den Rücklauf mal messen. Dazu reicht es doch wenn ich die Schläuche an den Injektoren abziehe oder? Die Schläuche sitzen recht stramm drauf und sind auch ohne eine Klammer oder Schelle gesichert. Kann man die so einfach abziehen? Viele Grüße toni
  3. Hi Leute Bei meinem 451 cdi bj2008 hatte ich gestern den dieselfilter erneuert. So weit so gut nur ist gerade eben der Stecker für die dieselleitung Richtung Motor vom Filter gerutscht. Es sind diese Stecker bei denen man diese rote Klammer zum entriegeln drücken muss. Und die Klammer ist an einer Seite abgebrochen und hält den Stecker nicht mehr. Weis jemand wo es diese Stecker als Ersatz gibt? Oder alternativ könnte ich den Stecker abschneiden und mit einer Schelle am Filter direkt montieren? Echt zum kotzen. So steht die Kiste jetzt mal wieder in der Garage Gruß toni
  4. Hätte ich dann nicht auch eine fehlermeldung oder ein länger brennedes glühsymbol wenn die kerzen nicht in ordnung wären? Stimmt es eigentlich das der smart erst bei 5 grad ca. anfängt vorzuglühen? Das glühsymbol kommt jedenfalls immer . Meint ihr es könnte sinn machen die injektor rücklaufmenge mal zu messen? Das komische ist eben ich dann den fehler nicht reproduzieren. Mal startet er morgens ohne probleme und mal gibts ein bischen orgelei. Viele grüsse toni.
  5. Hi, Hab heute batterie und dieselfilter getauscht sowie AGR gereinigt. Mal sehen wie er morgen startet. Die glühkerzen habe ich durchgemessen. Diese haben allerdinsg alle drei fast durchgang. Müssten die nicht so um 1 ohm haben?
  6. Keiner eine Idee zur Batterie? Gruß toni
  7. Hi Leute Mein 451 cdi Bj. 2008 mit 135 tkm hat wohl den nächsten furz quer sitzen. Manchmal startet er morgens recht schlecht. Also er orgelt so 4/5 Sekunden rum bis er dann läuft . Das ist aber nicht immer der Fall. Wenn er warm ist dann geht's ohne Probleme. Nur eben morgens manchmal. Hab eben die Batterie gemessen. 12,2 Volt. Beim vorglühen fällt sie schon unter 12 Volt . Kann hier schon die Ursache liegen? Vorglüh Symbol geht nach 3/4 Sekunden aus und auch nicht mehr an. Hab noch den Diesel Filter im Verdacht . Der wurde sicher noch nie getauscht . Was meint ihr dazu? Viele Grüße toni
  8. Gerade alles nochmal angeschaut. Im oberen Teil hat das Panel echt ne Menge haarrisse bekommen . Also es ist zwar leicht zu machen aber genau so leicht kann man es versauen. Gruß toni
  9. das ausbauen und reparieren ging echt super fix. aber das Panel wieder draufklippsen ohne das es reisst......das hat mich echt nerven gekostet. das Plastik ist schon recht spröde und teilweise hatte ich das Gefühl als würden die diese klippnasen schon beim husten zerreissen.naja, Hauptsache das Fenster fährt wieder wie es soll! gruß Toni.
  10. So gerade das panel runter genommen. Ist in 15 min erledigt und echt keine hexerei. Fummelig ist es allerdings wieder das teil drauf zu klippsen. Aber nun zum problem, es ist tatsächlich einer der stoppklötze abgefallen. Habe den klipp durchdohrt und mit einer schraube und mutter gesichert. Das fällt nie mehr ab. Die zweite seite hab ich gleich mitgemacht. Danke nochmal für die tipps! Gruss toni
  11. Super vielen Dank für die ausführliche Antwort!!! Ich werde mich heute mal drangeben und das Ding doch mal aufschrauben. Werde berichten
  12. Hi leute, Bei meinem 450 fährt das fester auf der fahrerseite leicht schief hoch. Es fährt sogar etwas zu weit hoch sodas es etwas übersteht nach oben und die türe sxhwer zu geht. Kann das jetzt an dem weissen plastik teil liegen? Oder an irgendeiner führungsschiene? Würde gerne es vermeiden erst alles auszubauen und dann doe teile zu bestellen um nicht doppelte arbeit zu haben. Was meinst ihr dazu? Gruss toni
  13. Super vielen Dank!!!!!!!! Das hat mir geholfen! Gruß Toni
  14. Hi Leute Mir ist was blödes passiert. Habe bei meinem 450 beide lambdabsonden getauscht . Nur da ja beide Stecker gleich sind, weiß ich nicht mehr welcher Steckplatz zur vorkat Sonde und welcher zur nachkat Sonde gehört. Wer kann mir helfen? Leider passen beide Stecker in beide Steck Plätze Gruß Toni
  15. Kann es nicht auch eine defekte Kupplung sein? Hat diese dann eine Unwucht könnte es ja daher vibrieren oder? Ich hab immer noch nichts gefunden, wollte im Frühjahr mal die Luft Führung rausbasteln. Gruß toni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.