Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PW

Rettet das Internet, macht mit !

Empfohlene Beiträge

Nicht die einzige, aber eine ganz wichtige! Internetzensur ist das letzte, war wir gebrauchen könnten...

 

Ist immer ne gute Idee, sich bei avaaz zu registrieren, da kommen in Abständen immer wieder Petitionen, auf die man per Email aufmerksam gemacht wird und die es immer wert sind, mitgezeichnet zu werden. Recht bequem zumindest für mich als Schreibtischtäter..

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.01.2012 um 07:29 Uhr hat Zweitnick geschrieben:
Na ja, wenn dies unsere einzige Sorge ist... :roll:

 

Dieser Kommentar zeigt nur, daß du null Ahnung hast, was hier abgeht mit ACTA...


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontrollfreaks haben nur vordergründig etwas zu sagen, was dahinter steckt, ist viel schlimmer- es sind die Lobbykraten, die inzwischen ganze Heerschaaren bilden und den kärglichen Rest an Demokratie zu ersticken drohen. Wenn das erst mal weg ist, wenn das Internet "reglementiert" ist, kommen die Straßen dran, irgendwann gehen wir fremdbestimmt und kontrolliert alle Wege!

"Alle Gewalt geht vom Volke aus" (GG)

 


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Seite ist doch selbst von den Actas !

Die wollen möglichst viele "Gegner" vormerken und Eure IPs speichern !!


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..sollen sie doch ! Irgendwann bekommen wir vielleicht doch mal so etwas wie eine echte Demokratie: Alle Gewalt geht vom Volke aus. (GG)

 

 


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja da sage ich nur...

georg orwell-1984...

so wird es kommen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben kommt in den Nachrichten, daß Acta noch nicht vom Tisch ist, die Parlamentarier halten wohl daran fest.

Nun gut, wenn's nun doch unterzeichnet wird, stricke ich die Homepage um, daß vom Datenträger geladen wird und setze alles auf DVD. Anschauen und aktualisieren kann ich alles, bis sich bessere Zeiten einstellen.

Die Kündigung für den Festnetzanschluß, das Internet, die Homepage und die Domains ist längst im Hinterkopf.

Ich schreibe das in der Hoffnung, daß das viele Leute lesen und ggf. dann auch mitmachen- dann werden die da oben, die vollkommen abgedreht sind, merken was sie angerichtet haben:

Ich bestelle über das Internet sehr viele Sachen, von spanischen Spezialitäten bis Unterhaltung und Unterhaltungselektronik, vom Auto, Motorrad, Notstromgeräte, Hüte und einige Kleidung etc. bis zum Banking.

Das werden die Postboten, die Verpackungsindustrie und der Versandhandel drastisch merken, wenn viele Leute mitmachen.

Vom Provider mal ganz zu schweigen, der im Jahr 720 Euro kostet.

Für dieses Geld werde ich mir dann ein paar nette Ausflüge gönnen!


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo du recht hast...

aber die müde masse in der bananenrepublik

muss sich erst-mal bewegen....und das kann dauern,ist halt eine andere mentalität als in

GR oder FRANCE... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.02.2012 um 09:31 Uhr hat PW geschrieben:


Die Kündigung für den Festnetzanschluß, das Internet, die Homepage und die Domains ist längst im Hinterkopf.



 

Bitte, bitte umgehend in die Tat umsetzen!!! Es genügt schon solchen Einfaltspinseln wie Dir den Zugang zum Netz zu entziehen, um das Internet zu retten!! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht haste! Dann wird's fix noch öder, wenn nur noch solche Kommentare wie die Deinen kommen..

 

 


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 13.02.2012 um 09:31 Uhr hat PW geschrieben:


Vom Provider mal ganz zu schweigen, der im Jahr 720 Euro kostet.



Wenn man freiwillig so viel bezahlt, sollte man sich mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen :roll:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja telekom extra hi speed datenübertragung

kostet ne kleinigkeit...von preiswert 1 und 1

mal ganz abgesehen...in die regionen stosse ich nicht ganz vor,aber die hälfte bis 2drittel

werden es schon...

schönen tag noch...

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.02.2012 um 06:44 Uhr hat CDIler geschrieben:
Quote:


Am 13.02.2012 um 09:31 Uhr hat PW geschrieben:




Vom Provider mal ganz zu schweigen, der im Jahr 720 Euro kostet.






Wenn man freiwillig so viel bezahlt, sollte man sich mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen :roll:

 

 


 

Solche Kommentare verderben mir nachhaltig die Foren.

 


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach wieso das denn? Interessant wäre aber doch zu wissen wieso Du zu viel (so viel) bezahlst?

 

Wenn da natürlich T-Home-Entertain und Flatratetelefonie dabei ist kann man die Kosten für Internet ja nicht bemängeln, da die reinen Kosten ja nicht ersichtlich sind.

 

Wenn Du aber so viel nur für Homepagehosting zahlst, solltest Du Dir ernsthaft Gedanken machen


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem macht immer noch der ton die musik... 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nie gesagt das ich musikalisch bin, oder?

 

Ich sage was ich denke und wenn Jemand ein Problem damit hat, kann er es gerne behalten, ist ja seines :-D


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na,ja,

 

Telekom Premium Paket. Mit Flat Telefonie etc. Ich, bzw, meine Firma zahlt das auch, hab ein Homeoffice und bin auf eine schnelle und vor allem zuverlässige Verbindung angewiesen.

Aktuell 65Mbits.

 

Dopafone und 2 & 2 sind mir da einfach zu unzuverlässig.

 

-----------------

FJ forever und 06er "for three" Passion Cabrio

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vinyl33 am 14.02.2012 um 18:01 Uhr ]


06er "for three" Passion Cabrio

Ducati 944

FJ 1200

 

S-Max Titanium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn 65MBit/s ein für ein Anschluss von der Telekom sein? :-?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vinyl33

haste recht...

wie ist das mit der qualität und dem kundensevice...;-)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.02.2012 um 22:43 Uhr hat CDIler geschrieben:
Was soll denn 65MBit/s ein für ein Anschluss von der Telekom sein? :-?

 

Keine Ahnung, war die aktuelle Übertragungsrate als ich den Bericht schrieb.

Hab auf jeden Fall das schnellste was es momentan gibt. :-D

 

Bin "Premiumkunde" sagt die Telekom. :)

 

Gruß

 

Wäller

-----------------

FJ forever und 06er "for three" Passion Cabrio

 


06er "for three" Passion Cabrio

Ducati 944

FJ 1200

 

S-Max Titanium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic (OT) :roll:

 

Telekom Giganetz (Glasfasernetz FTTH) 200 Mbit/s

 

;-)

 

-----------------

cya Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11

sos.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von csi am 17.02.2012 um 21:26 Uhr ]


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das sind genau die Probleme die ich auch hätte.      Der Hausanschluß bei mir zu Hause hat 22KW für 2 Familien. Damit würde also theoretisch 22KW Schnelladen gehen. Aber dann dürfte auch gar nichts zusätzlich eingeschaltet werden. Wie wahrscheinlich ist das bei 2 Familien, wo immer irgendwer den Backofen einschaltet. Ich denke auch, kein Elektriker der bei Trost ist wird an so einen Hausanschluß eine 22KW Wallbox anschließen. Und die Installation hier ist relativ neu, das ist nichts uraltes aus den 50iger Jahren. Also wäre max. 1 Ladepunkt mit ca. 6KW möglich.    Hier hat kein Aldi oder Lidl eine Säule. Noch nie gesehen. Ein Baumarkt in 8KM Entfernung hat mehrere Säulen. Die sind sogar immer frei. Da hab ich nie ein Auto laden gesehen. Aber:  Wären hier also 8 Km hin und 8 Km zurück. Klappfahrrad? Möglich. Bei Eis und Schnee? Nein. Mit dem Bus? Möglich. Aber mal im Ernst, wer macht sowas alle 3 Tage. Man hat doch auch anderes zu tun.    Hinzu kommt, daß es an keinem meiner Fahrtziele Ladesäulen gibt. Auf der Arbeit keine, Wohnanlagen A, B und C keine, werden so bald auch keine kommen, Supermärkte keine. Einzige Ausnahme besagter Baumarkt, da bin ich vielleicht alle 3 Wochen mal 20 Minuten. Das reicht nicht für 100 Km Fahrt pro Tag im Schnitt.    Denen wird spätestens jetzt klar werden, daß ihr Konzept unhaltbar ist. Sie müssen das Laden verbieten, aber ihnen wird auch klar werden daß zunehmend Leute dort illegal laden.    Das bedeutet, irgendwo in einem Verteilerkasten fliegt eine Sicherung raus und nach den Ausführungen des TE ist dann eine Garagenzeile für ein halbes Jahr ohne Strom.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.018
    • Beiträge insgesamt
      1.576.485
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.