Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
coyote510

Mein neuer Smarti

Empfohlene Beiträge

Nach über einem Jahr wo ich hier angemeldet bin hat es endlich geklappt mit meinem Smart.

 

Und hier ist er :).

 

 

Coupé, EZ 09/2010 84 PS

Grau metallic

 

 

•Komfort-/Licht-Paket

•Panoramadach (inkl. Sonnenschutz)

•Sitzheizung

•Servolenkung, elektrisch

•smart Soundsystem inkl. MP3-Schnittstelle

•Klimaanlage mit automatischer Temperaturregelung

•6-Speichen-LMR 175/55 & 195/50 R15

•Regen-/Lichtsensor

•Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar

•Elektrische Fensterheber

•Nebelscheinwerfer

•Gepäckraumabdeckung Rollo (inkl.Netztasche)

•smart radio 9

•Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)

•3-Speichen-Ledersportlenkrad mit Lenkradschaltung

•Handschuhfach, abschließbar

•Passion

•Tridion schwarz

•Zusatzinstrumente (Cockpituhr und Drezahlmesser)

•softouch - automatisches Schaltprogramm mit Kick-down-Funktion

 

So sah er heute aus beim Kauf

 

2011103128_img_0289.jpg

 

2011103156_img_0288.jpg

 

2011103110_img_0290.jpg

 

2011103134_img_0292.jpg

 

2011103148_img_0291.jpg

 

 

 

-----------------

Motorradfahrer sind eben doch nur halbe Quadfahrer ...

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von coyote510 am 30.01.2012 um 12:06 Uhr ]


Motorradfahrer sind eben doch nur halbe Quadfahrer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat man glaubhaft versichert, dass Quadfahrer einfach nicht in der Lage sind, ein Motorrad zu bewegen, weil sie damit immer umfallen. Und das soll unter anderem auch der Grund sein, dass sie die Prüfung für die entsprechende Fahrerlaubnis nicht bestehen... :-D :-D :-D

 

Ach so, bevor Edith in dem vorherigen Posting zuschlägt und dann mein Posting nicht mehr verstanden wird - es bezieht sich auf die Signatur:

 

"-----------------

Motorradfahrer sind eben doch nur halbe Quadfahrer ... "

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von marc12 am 30.01.2012 um 12:08 Uhr ]


Beste Grüße

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön und elegant, gratuliere!

 

Viel Spass damit!

 

Was hat denn ein Jahr gedauert?? :o

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1045b.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

daumenhoch

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas
CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind Quadfahrer nicht die, denen die Eltern das Motorradfahren verboten haben? :lol: :lol:

 

 


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Würfel :)

Gute Fahrt :)

-----------------

katzen00025.gif

 

6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße

Emma & Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...schicke Farbkombination, gefällt mir sehr gut. All zeit gute Fahrt... :)

 

 


 

Brabus Coupé und Cabrio

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Bild hochladen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Auto, Glückwunsch und Gute Fahrt

-----------------

Deutscher Meister 2011

Derbysieger

 


Deutscher Meister 2011 + 2012

Pokalsieger 2012

doppelter Derbysieger

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Würfel. Viel Spaß und viele knitterfreie Kilometer damit.

-----------------

Grüße

Stefan

 

willio.th.jpg

451er Passion CDI 06/2007

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte zwischendurch einen BMW E39, deshalb hat es so lange gedauert mit dem Smarti :) .

 

 

 

Hey Headgear was hast du für Felgen drauf?Bilder wären nett.

 

Quads sind viel cooler als Bikes.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von coyote510 am 31.01.2012 um 12:55 Uhr ]


Motorradfahrer sind eben doch nur halbe Quadfahrer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Quad und nicht so ein billiger Chinaschrott :-D :-D

 

cc532742e5bf147476c771d005e1ed2f9b020110.jpg


Motorradfahrer sind eben doch nur halbe Quadfahrer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch:

Meiner - welchen ich seit einem knappen halben Jahr und 2100 km später, als Neuwagen erworben habe - sieht ( fast genauso aus. Allerdings meiner ist Bj 11 mit Auslieferung August. Den gabs in Österreich als Sondermodell Namens HERO mit erweiterter Sonderausstattung.

Dazu kam bei mir allerdings noch ein wenig Extras wie Seitenairbags.

Mit Verwunerung habe ich den schwarzen Tankdeckel zur Kenntnis genommen. Bei mir ist der in Wagenfarbe.

Des weiteren habe ich Tagfahrtlicht stattt Nebelscheinwerfer, da mir die Brabuskombination aus TFL und NSW zu teuer war.

Des weiteren werde ich mir in der Schönwetterzeit noch Sommerkomplettreifen kaufen, da ich mir meinen mit Winterreifen liefern lies.

Diese Farbe findet man auch nicht so oft und ich halte sie auch für zeitlos.

Allerdings war meiner Trotz Sondermodellausstattung und -preis trotzdem zu teuer.

PS: Mit so einem Quad würde ein alter Mann wie ich auch mal noch gerne fahren wollen. Aber wie heißt es so schön: Hütet Euch vor Männern in der Midlifkrisis.

Aber wünschen würde man es sich ganz gerne.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GMH am 31.01.2012 um 14:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

deiner ist ein MOPF Modell, da sind neben dem Tankdeckel normalerweise auch die Schweller sowie Front- und Heckschürze in Wagenfarbe

 

EDIT: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU SO EINEM SCHÖNEN SMART EUCH BEIDEN ;-)

 

Gruß

Marc

 

-----------------

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von yueci am 31.01.2012 um 15:01 Uhr ]


spacer.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich nicht, denn meiner ist glaube ich Juli 2011 neu produziert worden.

HIER :

http://iphpbb3-storage.s3.amazonaws.com/iphpbb3-smartfahrer-forum-8d880ed1dff6c3924d1d578ede37a3f5/2011080504_smartls.pdf

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GMH am 31.01.2012 um 15:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Club der Schwarz-grau-Fahrer wächst und wächst! Hab auch diese Farbkombi.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.01.2012 um 15:03 Uhr hat GMH geschrieben:
Das verstehe ich nicht, denn meiner ist glaube ich Juli 2011 neu produziert worden.

 

Moin GMH,

 

MOPF = Modelpflege = lackierte Schweller, Frontschürze, Heckschürze und Tankdeckel. Zudem andere Veränderungen wie z.B. anderes Interieur.

 

Du warst verwundert über den schwarzen Tankdeckel des TE und seiner ist ein vor-MOPF-Modell, könntest du bitte genauer sagen, was du nicht verstehst?

 

Gruß

Marc

 

-----------------

Spritmonitor.de

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von yueci am 31.01.2012 um 15:56 Uhr ]


spacer.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast ja dir noch das alte modell andrehen lassen,ab oktober gabs ja schon das faceliftmodell

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@yueci

na ich dachte, ich wäre mit dem Vorgängermodell gemeint.

Meiner war ein - offensichtlich nur in Österreich erhältliches - Sondermodell namens HERO und Bj. 2011. Denke nicht, daß meiner schon Modellreihe 2012 ist, da so weit meine Kenntnisse reichen, der Modellwechsek mit dem Schuljahr einher geht. Auch habe ich einen viereckigen Tankdeckel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.