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Bingo-Bongo

VERKAUFE SMART BRABUS MONOBLOCK VII - NEUESTES DESIGN - 16/17 ZOLL - FÜR 451

Empfohlene Beiträge

 

SMART_BRABUS.jpeg

 

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Brabus Monoblock VII Radsatz im neuesten Design.

Dieser stammt von meinem Brabus Xclusive und hat eine Laufleistung von ca. 7.000 km

 

Vorn 5,5x16 ET30 mit 175/50 R16 und

hinten 7,5x17 ET33 mit 225/35 R17 und Yokohama S-Drive

 

Der Radsatz hat keine Bordsteinbeschädigungen und ist zur Zeit beim Reifenhändler eingelagert.

 

Festpreis: 1.200,-- Euro

 

Siehe original Bild (Es wird nur der Radsatz verkauft und nicht das Fahrzeug)

:-D :-D

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Joooo ich biete auch diesen Felgensatz an jedoch in Schwarz mit einer Laufleistung von ca 11.000 Kilometer Standort HH gegen Gebot keine Schäden !!!

-----------------

****SMART ist und bleibt ein kleiner BENZ*****

 


****SMART ist und bleibt ein kleiner BENZ*****

 

http://www.smartfriends-hamburg.de/signatur/sf-sig.jpg

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Quote:

Am 08.01.2012 um 15:21 Uhr hat LAWEST geschrieben:
Joooo ich biete auch diesen Felgensatz an jedoch in Schwarz mit einer Laufleistung von ca 11.000 Kilometer Standort HH gegen Gebot keine Schäden !!!

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****SMART ist und bleibt ein kleiner BENZ*****



 

So wirst du die Dinger nie los. Mach einen eigenen Thread auf, mach Bilder und nenn einen Preis....wir sind doch nicht bei Ebay


Frührentner mit 450€ Job :D

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Die neuen Brabusfelgen sind schöner als die alte Version ,aber leider vorne viel zu schmal. :-D

 

Mfg.Mike

-----------------

Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

2uha05w.jpg

 


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

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Hab meine Original Pulse Felgen pulverbeschichten lassen. Wirklich top geworden. Schwarz-Matt. 200 Euro hab ich bezahlt.

Gruß aus HH


Smarte Grüße

Gunnar

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Quote:

Am 15.01.2012 um 22:49 Uhr hat Trethupe geschrieben:
wer ist aus Bottrop?



Lezze Preis? 8-)

 

@Trethupe

Ich nix Bottrop :-D :-D

Ich nix Basar :-D :-D :-D

Hast Du meine PN nicht gelesen :lol:

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@bingo,

hoi, ich kann dir keine pn schicken, ... :)


wuschl1.gif

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@Wuschl

Email müsste eigentlich funktionieren

Gehe mal bei mir auf Profil und dort müsste der Link erscheinen Private Nachricht senden an

Oder ? :-? :-?

Gruss

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Doch, hätte da jemand für Dich.

Hab ihm den Thread per Email weitergeleitet.

Er wird sich bei dir melden!

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

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Quote:

Am 29.01.2012 um 20:37 Uhr hat Scrap geschrieben:
Doch, hätte da jemand für Dich.

Hab ihm den Thread per Email weitergeleitet.

Er wird sich bei dir melden!

-----------------
Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°



sos.jpg





 

@Scrap

Danke

Habe noch keine PN erhalten

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Wer ist eigentlich Bingo-Bongo?

Kein Profil, kein Name, nicht mal in Nachrichten...

Weiss nicht, ob ich da für viel Geld Felgen kaufen würde...

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

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@Red-Peter

@Trethupe

@Kissi

 

Sicherlich wimmelt es in verschiedenen Foren von Fakes.

Aber nur weil ich meine Nachrichten nicht mit mit einem Namen beende oder weil ich meine private E-Mail Adresse nicht sichtbar mache, wird man von Euch schon in eine gewisse Ecke geschoben.

Wenn ihr euch fairer Weise mal die Mühe gemacht hättet dann wäre euch auch aufgefallen dass ich in einem Beitrag erwähnt habe dass ich einen 98 PS Brabus Xclusive und jetzt den 102 PS Brabus Xclusive fahre.

 

Hier mein damaliger Beitrag

 

Den 98 PS Brabus habe ich verkauft und mir dann den 102 PS Brabus zugelegt.

Also was soll das ganze, mich in irgendeiner Weise in eine gewisse Schublade stecken zu wollen ?

Ich find das überhaupt nicht lustig

Außerdem kann der Interessent die Räder vor Ort ansehen und mitnehmen

Oder habe ich irgendwo geschrieben, dass ich die Räder nur versende ?

 

Also seid so gut und seid auch ehrlichen Forum User fair gegenüber und stempelt sie nicht gleich als xxxxx ab

Es gibt auch noch ehrliche Menschen und ich zähle mich dazu

Ich denke wir sollten dies hiermit belassen

 

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    • Moin, sehr geehrter smarttom2024, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung: und:   M.M.n. eine gute Entscheidung.   Mein Vorschlag zur Ausführung:   "Minimalausstattung: Werkzeuge zum Lösen/Festziehen der Einfüll- und Ablaßschraube, ca. 1 Meter klarsichtiger Schlauch (Außendurchmesser so wählen, daß der gerade so in die Getriebe-Einfüllschraube hineingeht, kleiner Trichter, der gerade so an anderen Ende in den Schlauch passt), Gefäß zum Auffangen des alten Getriebeöles (z.B. alten seitlich aufgeschnittener 5-Liter-Kanister oder ähnlich...), ca. 2 Liter NEUES GETRIEBEÖL nach eigener Wahl, evtl. Dichtmittel für die Ablaß- und Einfüllschraube (z.B. Dirko HT oder Hylomar o.ä.m.). Einige Putzlumpen, Putztücher und Tüte/altes Zeitungspapier für das Verpacken verschmutzer Tücher..., ggf. noch TaLA bzw, Handweitleuchte...(vielleicht noch Käffchen oder Getränk und Kekse für eine kleine Pause...).   Fahrzeug auf halbwegs ebener Fläche abstellen und gegen Wegrollen sichern (Handbremse), Motor aus. (Hebebühne halte ich für entbehrlich, so man vom Körperbau und der Konstitution unter dem Heck des Wagens, arbeiten kann/mag...).   Wie der @Ahnungslos schon schrieb: Zuerst die Öleinfüllschraube "anlösen" (denn, sollte man die ( aus welchen Gründen auch immer) nicht gelöst bekommen und hätte das Öl abgelassen, dann hat man ein Problem.....Beide Schrauben haben Rechtsgewinde, gehen also "Linksrum" Entgegen dem Uhrzeigersinn auf.....   Aufgeschnittenen Auffangbehälter in Fallrichtung unter der Ablaßschraube positionieren, Ablaßschraube herausdrehen, nicht in das Gefäß fallen lassen !, Öl ablassen (kommt im Strahl, da Getriebe ohnehin belüftet ist, Menge ca. 1,5 - 1, 7 Liter). Einfüllschraube nun ganz herausdrehen , nicht fallenlassen. Beide Schrauben (Einfüll- und Ablaß-) säubern und zur Seite legen....   Nun den klarsichtigen Schlauch durch die geöffnete Motorklappe knickfrei bis kurz in die Einfüllschraube einschieben und oben (wo man gut einfüllen kann) den Trichter draufstecken (ggf. den Schlauch kürzen).   Nun wäre Zeit für eine kleine Pause (Käffchen, Kekse), 5 Minuten reichen, damit das restliche Öl ablaufen kann.   Ablaßschraube die letzten 1-2 Windungen vor dem Kopf "leicht" mit Dichtmittel bestreichen. Öl-Ablaß-Öffnung mit Putztuch säubern und unmittelbar die Schraube bis "gut handfest" eindrehen/festdrehen. (Hier gehen die Meinungen hinsichtlich der Verwendung von Dichtmitteln auseinander. Ich gehe da auf "Nr.Sicher").   Nun vorsichtig und langsam mit Geduld NEUES Getriebeöl einfüllen (Inhalt ca. 1,5 - 1,7 Liter). Den ersten Liter "einfach so". Dann "schluckweise" und immer wieder gucken an der Einfüllschrauben-Öffnung, ob Öl bis Unterkante der Öffnung "steht". Dazu den Schlauch ggf. mal kurz herausziehen. Wenn DAS dann so ist (Ölstand bis Unterkante Öl-Einfüll-Öffnung), Schlauch nach oben entnehmen und Öffnung des Schlauches sofort mit Putzlumpen verschliessen (tropft sonst noch nach). Öl-Einfüllschraube ebenfalls die letzten 1-2 Windungen vorm Kopf mit Dichtmittel bestreichen. Einfüllöffnung säubern und Schraube unmittelbar eindrehen und "handfest" anziehen.   Getriebeaußenseite ggf. von anhaftendem Öl säubern. Der eigentliche Getrieb-Öl-Wechsel wäre damit erledigt. Nach einigen Tagen nochmal die Schrauben auf Dichtheit kontrollieren...   Altes Getriebeöl in Sammelbehälter entsorgen oder (wenn man z.B. 2 einzelne Literflaschen neuen Getriebeöles gekauft haben sollte und auf den nicht eingefüllen Rest verzichten kann) in die Öl-Flaschen einfüllen und (bei uns hier kostenfrei im Kieler Raum) auf dem Recycling-Hof abgeben. Sollte man den Schlauch und den Trichter nicht mehr verwenden wollen, entsorgen in den Hausmüll.    Zum "benötigten" Getriebe-Öl: Da gibt es "Glaubenskriege" und diverse Threads hier und auch Listen vom Hersteller (MB) zu freigegebenen Betriebsstoffen zu (kann man googeln, evtl. melden sich hier noch Spezialisten).  Schlußendlich bleibt die Feststellung, daß der Smart 450 und 451 kein wirkliches Automatik-Getriebe haben, sonern ein automatisiertes SCHALTGETRIEBE....   (Und bitte mich nicht hauen (weil evtl. das Öl nicht in den vom Hersteller MB Listen als "freigegeben" aufgeführt ist): Ich verwende hier so alle 50 000 - 70 000 in 2 Smarts 450er cdi das: AVIA FE, 75 W 90, GL 4+. Bisher (beide Fahrzeuge haben deutlich über 200 000 km) erfolgreich und problemlos...... Das Öl ist für mich auch seeehr preiswert, da im 20-Liter-Gebinde und auch noch in der Verwendung für ganz andere Fahrzeuge hier.....).   Sonstige Hinweise/Tipps: Man kann bei der Gelegenheit auch mal zur eigenen Erkenntnisgewinnung das ALTE ÖL mit dem NEUEN ÖL vergleichen (sehen, riechen, fühlen (zwischen den Findern reiben) und dann selbst beurteilen, ob das mit der "Life-Time-Füllung" so eine gute Idee ist..... Beim Leeren des Behälters mit dem alten Öl kann man auch mal drauf achten, ob sich darin Metallabrieb befindet, auch mal mit der Leuchte den Rest beleuchten.... Und zu der Ablaß- und Einfüllschraube: Die gibt es auch mit einem Magneten auf der Innenseite (um magnetischen Abrieb aus den Öl zu fischen).....   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig   
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