Jump to content

schmuseeddie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Neuwied
  • Kennzeichen
    NR-ZP
  • Interessen
    schmuseeddie
  1. Passt der vom 450er eigentlich in den 451er Diesel? Grüße Eddie
  2. Quote: Am 11.10.2012 um 20:54 Uhr hat crappy geschrieben: Ist ja krass das die 451er so viel mehr verbrauchen. Teilweise wohl auch die 450er mit kurzem Getriebe (DPF). Da das 451er Getriebe auch 2 Schaltwalzen hat frage ich mich ob man nicht den 6ten Gang irgendwie in der Software freischalten kann. Vorhanden ist er ja. Ist das nicht etwas viel Zweitaktoel auf 22 Liter?
  3. Ich hatte gehofft, daß das so ginge. Bei einer Sondereintragung macht das wohl keinen Sinn. Grüße Andi
  4. Ich will immer unter 4 Liter Verbrauch haben, bei guter Optik. Gruß Andi
  5. Quote: Am 26.05.2012 um 16:26 Uhr hat rmkeizer geschrieben: Beim CDi klappt das ab 03-2003 Wie denn, welches Protokoll? Bei mir geht nix über ELM....
  6. >> Ich bin bereit auf Grund dieses Mangels einen ordentlichen Preisnachlass zu geben. Von welchem Preis ausgehend?
  7. Quote: Am 11.05.2012 um 10:06 Uhr hat spassfrosch geschrieben: PS: In der derzeit erhältlichen "Auto Bild Tuning" (02/2012) wird ein Praxisvergleich von Serienfahrwerk, H&R Sportfedern und H&R Gewindefahrwerk durchgeführt. Leider nicht am Smart :( sondern am Ford Focus RS... Aber ich denke das Ergebnis ist übertragbar. Schon allein die Federn bringen einen deutlichen Verbesserungseffekt. Aber, Zitat: In schnellen Wechselkurven presst es die Federn bis zum Anschlag zusammen. Das hat jedesmal einen kleinen Schlag zur Folge-das Fahrwerk ist ausgereizt, den Rest müssen die Reifen abfangen Das Problem mit den im Grenzbereich nicht optimal arbeitenden Federn sollte das Gewindefahrwerk lösen....Federn allein kann man nie ganz optimal auf die Seriendämpfer trimmen. Das ist immer ein Kompromiss Der Focus wird häufig zu Rennzwecken eingesetzt, von daher Interesse seitens der Tuner und dementsprechende Rückmeldung der Fahrer -der Smart wohl eher selten. Der Focus wiegt fast das Doppelte... Er hat Frontantrieb Er hat den Motor vorne... Wo ist da was übertragbar? Grüße Andi
  8. @ Spassfrosch Du bist der Oberschlau, gell? Ich kann ein Fahrwerk nunmal nicht als "Komplettfahrwerk Smart 450 Brabus Cabrio" anpreisen, wenn es nur ein "Komplettfahrwerk Smart 450 Cabrio" ist, denn mehr bekommt man nun mal nicht. DAS ist definitiv irreführend und hat sicher nichts mit Forenpolizist zu tun, also sei doch bitte etwas freundlicher. Es dient meiner Meinung nach lediglich dazu, die Leute neugierig zu machen. Und das regt mich auf!!! Bei einem Serien Fahrwerk hätte ich mir das gar nicht angesehen. Aber ganz sicher werden, wenn da Brabus steht, mehr Leute schauen und sich dann genauso ärgern wie ich, dass es eben nur ein Serien Fahrwerk ist. Gruß Andi [ Diese Nachricht wurde editiert von schmuseeddie am 11.05.2012 um 12:41 Uhr ]
  9. Quote: Am 10.05.2012 um 11:27 Uhr hat rettungsmemme geschrieben: Nicht falsch verstehen, aber der Preis liegt immer noch bei 3499.- (Verhandlungsbasis). Und ist damit immer noch viel zu teuer. Wen wunderts, dass kein Interesse herrscht....
  10. >Also alles Green Ich finde nicht, denn ein etwas unaufmerksamer Leser wird meinen, es handele sich um das Brabus Fahrwerk. Dabei bekommt er dann nur ein Standard Fahrwerk. Finde ich nicht grün. Grüße Andi
  11. Quote: Am 10.05.2012 um 21:31 Uhr hat Meenzer geschrieben: Es handelt sich aber nicht um das zusätzlich bestellbare Brabusfahrwerk. Habe mal gelesen , das es Baugleich mit dem Passion Fahrwerk sein soll. Dann solltest Du vielleicht den Text der Überschrift ändern.....
  12. Liegt das am Endrohr? Hört sich an wie ein Gebläse... [ Diese Nachricht wurde editiert von schmuseeddie am 08.05.2012 um 15:13 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.