Jump to content
Lollekpower

(S) Brabus Kotflügelverbreiterung für 451

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich suche die Brabus Kotflügelverbreiterung für den 451 am besten schon in schwarz lackiert :-D (Jack Black).

Hat jemand zufällig die Teilenummer parat? Und wenn ja kann man die schon in Wagenfarbe ordern :-?

 

Danke schon mal

-----------------

img0423p.th.jpg

 

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI Bj.07/2007

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind wir ja schon zu zweit :-P

Hätte mal gern ein Bild von den Kotflügelverbreiterung vom 450 an einem 451 montiert, sollen ja passen.

 

-----------------

img0423p.th.jpg

 

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI Bj.07/2007

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Die eine Mail geschickt.

 

Gruß

-----------------

img0423p.th.jpg

 

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI Bj.07/2007

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

user UD-10 hat glaube auch noch 2 brabus 451 verbreiterungen in schwarz glänzend... :-D

 

451 mit anclipsverbreiterungen vom 450

(hinten wie vorn)

 

P1020128.JPG

 

P1020127.JPG


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

die vom 450 passen zwar, sind aber kürzer wie die vom 451.

 

IMG_3355.JPG

 

wenn ich dir einen tip geben darf, leg noch einpaar taler drauf und hol dir die von RS-Parts.

dann hast du gleich rundrum verbreiterungen und meine meinug, die sind echt schick.

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Tipp! Die von UD-10 waren leider schon weg.

Ich denke die vom 450 nehme ich nicht die sehen nicht so dolle aus finde ich.

Vielleicht hat ja doch noch jemand welche zu verkaufen.

 

Die von RS Parts werde ich mir mal anschauen.

 

Gruß

 

-----------------

img0423p.th.jpg

 

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI Bj.07/2007

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lollekpower am 13.11.2011 um 18:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ein Satz Original 451 BRABUS in Silber abzugeben .

-----------------

168rq.jpg

Jedem das Seine .....................

 

 

 


168rq.jpg

Jedem das Seine .....................

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich suche immer noch :-P

Silber passt nicht so bei Jack Black ;-) was möchtest Du denn dafür haben?

 

Gruß

-----------------

img0423p.th.jpg

 

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI Bj.07/2007

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Versuch noch :-D

Suche immer noch.

-----------------

img0423p.th.jpg

 

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI Bj.07/2007

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen, ich bin vom 450er auf den 451er cabrio umgestiegen, hab von meinen Monoblock noch die Verbreiterungen, da der TÜV meinte, ich muss diese nicht unbedingt montieren, jetzt liegen sie rum. Vielleicht mach ich sie auf meinen Neuen drauf, mal sehen.

Ich hätt an smartipercy die Frage, welche Felgen das sind auf dem Foto, Ich suche nämlich für nächstes Jahr welche da auf meine 15" die Winterreifen montiert werden.

Möchte möglichst wenig umbauen.

Danke für Eure Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.10.2019 um 11:20 Uhr hat Vogelhuber geschrieben:
welche Felgen das sind auf dem Foto, Ich suche nämlich für nächstes Jahr welche da auf meine 15" die Winterreifen montiert werden.

Dürften diese hier sein: Schmidt Felgen Space 16"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Kupplung ist es eher nicht. Das ist ein mechanisches Teil, das geht oder geht eben nicht. Wenn der 1.Gang einmal eingelegt ist, ist die Kupplung samt zugehörigem Aktuator als Stellglied für die Gänge raus, sie regelt nur das Schleppmoment. Sowieso eigentlich, denn das Getriebe legt nur Gänge ein, wenn kein Kraftschluss zum Motor vorhanden ist. Das wird über den Kupplungsktuator gesteuert. Ich tippe auf einen defekten Schaltaktuator oder falsche Werte auf Grund von fehlerhafter Verkabelung desselben. Letztlich ist es ja ein automatisiertes Schaltgetriebe, dessen Fixpunkte bzw Gangstellungen vom Schaltaktuator je nach Anforderung in die Position des jeweilig angeforderten Ganges geschoben werden. Fliegt also der Gang raus, war das Schaltgestänge, betätigt vom Schaltaktuator nicht in der korrekten Position!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      144.818
    • Beiträge insgesamt
      1.477.690
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.