Jump to content

Vogelhuber

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Vogelhuber

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo, ich hab an Brabus ein Email gesendet. Ein Paar Tage später ( wegen den Feiertagen) hat mich ein freundlicher Brabus Mitarbeiter angerufen und mir die Gutachten für meine 450/ 451 Fahrzeuge per PDF KOSTENLOS zukommen lassen.
  2. Ich hab das Fahrzeug erst günstig erworben, da auch 4X Monoblock VII 17" mit dabei waren und Alles eingetragen ist. Hinten sind originale und vorne angeblich eigenbau
  3. Hallo und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Aber die originalen sind doch zu schmal? Siehe Foto, welche normalen wären dies denn? Hat das Cabrio wulstigere als das Coupé? Ich kann zwischen Kotflügel und Seitenschweller mit der Hand rein fassen.
  4. Hallo zusammen. Da im Forum viele Verläufe der 450er Cabrio Seitenschweller von Brabus anbieten, ich jedoch nicht jeden anschreiben möchte, die Anzeigen gehen viele Jahre zurück, frage ich hier mal an ob jemand etwas zu normalem Preis anbieten kann. Ich hab mir einen weiteren 450er !kein Cabrio! gekauft der original Brabus Ultimate Kotflügel und rundherum 17zoll MB6 montiert und auch eingetragen bekommen hat. Jetzt gibt es sicherlich einige die Antworten, dass es nicht gibt, da nur für Cabrio- nein es ist ein 2002 geschlossenes Fahrzeug und die Teile sind eingetragen. Leider fehlen die Seitenschweller und das Loch li. u. rechts vor dem hinteren Kotflügel schaut nicht schön aus. Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee oder zwei gebrauchte Schweller rum liegen. Bitte mal Alles anbieten was passt. Ich fahr natürlich nicht in ganz Deutschland rum, daher sollten sie bezahlbar und auch versendet werden. Die Versandkosten werden selbstverständlich übernommen. Südlich von München kann ichs am Wochenende evtl. abholen. In der Anlage der Anschluss der hinteren Kotflügel in den der Schweller passen sollte. Vielen Dank schon mal
  5. hallo zusammen, ich bin vom 450er auf den 451er cabrio umgestiegen, hab von meinen Monoblock noch die Verbreiterungen, da der TÜV meinte, ich muss diese nicht unbedingt montieren, jetzt liegen sie rum. Vielleicht mach ich sie auf meinen Neuen drauf, mal sehen. Ich hätt an smartipercy die Frage, welche Felgen das sind auf dem Foto, Ich suche nämlich für nächstes Jahr welche da auf meine 15" die Winterreifen montiert werden. Möchte möglichst wenig umbauen. Danke für Eure Infos.
  6. Quote: Am 25.11.2016 um 16:40 Uhr hat Vogelhuber geschrieben: hallo zusammen, <br />ich habe von Brabus ein Gutachten für die Monoblock A Felgen erhalten. <br />War heute mit meinem 450er beim TÜV. <br />Die Gutachter haben gesagt, dieses Gutachten sei nicht für meine Felgen gültig, somit auch keine Eintragung möglich, der Hersteller müsste ein Gutachten für diese Felgen bereitstellen. <br />Brabus sagt, nein, da es beim 451 ab Auslieferung in der EG-Bescheinigung e1*98/14*0080*15 steht. <br />In meinem Schein steht ...0080*14. <br />Kann mir jemand, der diese Monoblock A-Felgen in seinem 450er Smart eingetragen hat, eine Kopie des Scheines zusenden, natürlich gegen Unkostenbeitrag. <br />Vielleicht werden diese Felgen dann beim TÜV eingetragen. <br />Danke Ganz offiziell wurden die Felgen mit dem Teilegutachten eingetragen. Da ich jedoch in nächster Zeit einen 451er bekomme, werd ich versuchen, diese Felgen mit zu nehmen und in meinen Neuen Smarti eintragen zu lassen.
  7. Hallo zusammen, ich hab die Sitze ausgebaut, waren zusammen-gelötet. Kein Stecker mehr vohanden, leider hat jemand schon nachgearbeitet, war saubere Arbeit. Ich habs mir aufgeschrieben, den Zettel hat leider meine Frau beim aufräumen weggew...... Danke für die Info Bitte keine bl.....Kommentare, kann mal vorkommen, oder :( [ Diese Nachricht wurde editiert von Vogelhuber am 25.11.2016 um 17:05 Uhr ]
  8. hallo zusammen, ich habe von Brabus ein Gutachten für die Monoblock A Felgen erhalten. War heute mit meinem 450er beim TÜV. Die Gutachter haben gesagt, dieses Gutachten sei nicht für meine Felgen gültig, somit auch keine Eintragung möglich, der Hersteller müsste ein Gutachten für diese Felgen bereitstellen. Brabus sagt, nein, da es beim 451 ab Auslieferung in der EG-Bescheinigung e1*98/14*0080*15 steht. In meinem Schein steht ...0080*14. Kann mir jemand, der diese Monoblock A-Felgen in seinem 450er Smart eingetragen hat, eine Kopie des Scheines zusenden, natürlich gegen Unkostenbeitrag. Vielleicht werden diese Felgen dann beim TÜV eingetragen. Danke
  9. hallo zusammen, wenn ihr eure Verkleidung auf der rückseite an schaut, sollte auf der linken Hälfte die Schaumstoffmatte angebracht sein. Rechts oben sind zwei Kunststoffdübel. Der Styroporkern hat auch zwei Löcher, diese gehören in die Dübel gesteckt. Dann sollte der Styroporkern fast vertikal auf der Verkleidung sein. Vielleicht hat dies dem Einen oder Anderen geholfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.