Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stoffelNYC

'erwachsene' Hupen..??

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Gemeinde,

nachdem ich sogar an meinem Mopped aus reinem Selbstschutz inzwischen ein 2-Klang-Horn installiert habe (mit großem erfolg, bis der Angehupte merkt, daß da ja doch nur was Kleines um Aufmerksamkeit bettelt, bin ich schon vorbei ), da hätte ich gerne auch in meinen Smartie sowas eingebaut.
Hab im SC irgendwann mal zufällig gesehen, wo da die Hupen hängen, aber da war die komplette Frontabgenommen.
Jetzt meine Frage, hat das schon mal einer von euch gemacht, kalppt das ohne, daß ich alles komplett zerlegen muß, oder komme ich da überhaupt nicht ran, und gehen 2 Hörner auch ohne extra-Relais, oder ist dafür zuwenig Dampf da???
Fragen über Fragen..... :-?

Danke und allzeit knitterfreie Fahrt
Stoffel :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ne Dreiklang-Kompressor-Fanfare eingebaut, allerdings im Zwischenboden. d. h. auf die Bühne oder auf die Grube mit der Karre und fröhlich den Unterboden abgebaut :-D
Den Kompressor hab ich an dem originalen Hupeneinbauplatz befestigt, der Druckschlauch geht nach hinten, quasi unter dem Fahrersitz hocken die tröten :-D

Klappt einwandfrei auch ohne Zusatz-Relais, Nur die Sicherung mußte ich von 15 auf 20 A aufrüsten :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stoffel,

zum Thema Hupe gabs hier im Forum schon soviele Tipps&Tricks.
Probiers einfach mal über die Suchfunktion...
-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe mir die beiden Doppelhörner vom Mercedes A einbauen lassen, keine Platzprobleme, superlaut :-D
-----------------
Gruß
Herbert (BUXY)
vom smart-IN-Stammtisch Ingolstadt
smart-Fotos: http://www.herbertmay.de
e-mail: buxy-@web.de

Sig-Smar.jpg


Herbert (Buxy)

 

...Smartfahrer grüßen sich... - nicht wahr? ... oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Buxy

Mich würde interessieren was du für den Einbau inclusive Material bezahlt hast,
da ich mit dem Gedanken spiele mir auch ne
neue Hupe einzubauen.
:o
-----------------
Gruss Puschl


Gruss Puschl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leuts,

die SOS hat sowas auch mal geamacht:

SOS Hupenwechsel

War ganz witzig, außer bei mir. Da gings net, wahrscheinlich wegen Alarm und/oder Standheizung... :-? :(

Viel Spass beim Umbau, isch scho ebbes gscheites so a A-Klass Hup
-----------------
kolla und smartes Baby Gaby;-)


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den A-Klasse-Hupen mit den Bestellnummerna 0045425320 und
a 0045425420 braucht man definitiv kein Relais.

Wiesel


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gesterndie beiden A-Klasse Hupen in meinen CDI eingebaut. Kostenpunkt je Hupe 27,11 € plus Märchensteuer.
Braucht kein Relais und hört sich auch am original Befestigungspunkt klasse an. Kein Vergleich zur Serienhupe.
Der Umbau ging sogar ohne Grube, nur auf kleinen Auffahrrampen und dauerte ca 1 Stunde (habe zum ersten Mal die Bodenplatten abgebaut)
Ciao
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Habe Original- Smartalarmanlage (aaa.. :-D )
drin. Geht das gut zusammen mit den Mercedes- Hörnern? Hat das schon mal einer gemacht?
Danke für Eure Mithilfe!
-----------------
Show me your as

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.