Jump to content

stoffelNYC

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  1. so, probieren wir es nochmal... Auto steht übrigens auf den Original-Pulse-Felgen (s. letztes Bild), die Zubehör-Alus incl. Winterreifen stehen NICHT zum Verkauf, weil schon auf dem neuen Smartie verbaut... [ Diese Nachricht wurde editiert von stoffelNYC am 17.12.2011 um 13:43 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von stoffelNYC am 17.12.2011 um 13:45 Uhr ]
  2. so, und hier jetzt auch ein paar fotos... ...zumindest sollten die hier auftauchen... :( Bin für Tipps, wie ich die Fotos von meinem Rechner hier reinbringe, echt dankbar... [ Diese Nachricht wurde editiert von stoffelNYC am 08.12.2011 um 23:01 Uhr ]
  3. Hallo Gemeinde, verkaufe wg. Neuanschaffung meinen 3 Jahre alten Pulse coupé mit 84 PS, 25' km und folgender Ausstattung: - Tridion schwarz - Bodypanels grau metallic - Sitzheizung - Klima - Servolenkung - SoftTouch - Aussenspiegel elektr./beheizb. - Smart Soundsystem - Blaupunkt MD-Radio (ich kann nunmal mp3 nicht leiden :-P ) mit 3,5mm Klinke Aux-In - Mittelarmlehne - BURY Bluetooth Freispreche - Sonderdesign NEW YORK CITY (nur beklebt, kann auch abgezogen werden) - TÜV/AU neu ohne Mängel - Ölservice Plus (3 jahre) eben erledigt Auto steht zugelassen in München, kann also jederzeit Probe gefahren werden. Fotos stell ich heute abend noch rein. Preisvorstellung: irgendwas um die 8300.- bis 8400.- Euro wären schön Grüße Stephan [ Diese Nachricht wurde editiert von stoffelNYC am 07.12.2011 um 09:00 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von stoffelNYC am 07.12.2011 um 14:01 Uhr ]
  4. stoffelNYC

    Schiebedach

    moin gemeinde, war am samstag im SC und hab mir mal eine kalkulation für einen 2nd generation aufmachen lassen, klingt auch alles gar nicht so schlecht, jetzt ist mir gestern eingefallen, daß ich eigentlich nichts gegen das schiebedach hätte, weil das doch eine andere entlüftung erlaubt als immer die fenster aufzureißen... :roll: jetzt stellt sich aber die frage (versuch macht kluch....), wie eure erfahrungen damit sind, sprich: ist es dicht?? oder recht laut?? funktioniert es auch bei topspeed?? danke für infos, viele grüße aus münchen stephan 8-)
  5. hallo liebe gemeinde, schweren herzens trenne ich mich von meinem kleinen, aqua-orangenem passion und hoffe, ich finde jemanden, der sich seiner annimmt: EZ 11/99, 45.500km, außen orange, innen blau, tridion silber, 145er vorne eingetragen, glasdach, RC, automatik und klima (ist ja eh drin :roll:), scheckheft, inspektion/TÜV/AU neu, standort münchen. VB 6500.- euro, tel. 0179/2957366 oder swerner@asl-net.de. viele grüße stephan
  6. so, schon hat es sich erledigt, gestern abend bin ich meine reifen losgeworden, d.h. alle anderen müssen sich leider woanders umschauen. schönes wochenende stephan
  7. hallo gemeinde, nachdem mein smartie im november ausläuft und ich -aus diversen gründen- doch wieder auf einen viersitzer umsteigen werde, biete ich meine conti-winterreifen (135/175) samt passenden stahlfelgen zum verkauf. sind 2 winter gefahren, haben noch ca. 5-6mm drauf, dazu die kleinen naben-kappen, und das alles für 250 euros. wer interesse hat (sitze im münchner raum), mailt mir unter swerner@asl-net.de oder ruft mich an unter 0179 / 295 73 66 grüße stephan
  8. moin liebe gemeinde, bin auf der suche nach der FESTEN gepäckraumabdeckung fürs cabrio, in meinem SC hab ich eben erfahren, daß es die nicht mehr gibt, sondern nur eine flexible :-? (und wie bitte soll da meine lautsprecher reinbringen...). gibts hier irgendjemand, der dieses zweiteilige ding übrig hat und zu einem vernünftigen preis loswerden will?? danke und viele grüße aus dem total verregneten münchen Stephan
  9. aaaahhh, Pasta, Pizza, Sole, und über allem der Euro 8-) Wir sind wieder da, es war sooooo lustig, 3 Smarties sorgten für jede Menge verwunderter Blicke und jede Menge Spaß bei den Beteiligten! Sorry, daß wir nicht früher Bescheid gegeben hatten, aber es hatte eben super-kurzfristig jemand abgesagt... :( Aber auch mit 3 Autos macht es Spaß, der krönende Abschluß war gestern noch die Erklimmung des Zirler Berg, mit 65 km/h im 3. Gang, da gings schon ans Eingemachte. Das Hotel war super nett, liegt in 'Val di Sogno', einem Stadtteil von Malcesine, die Leute super-freundlich, kann ich nur empfehlen! Wir sind knapp 1.000 km gefahren, die Smarties immer brav ihren Dienst verrichtet! Haben auch jede Menge Fotos gemacht, also genauer gesagt, knapp über 100... Kann ich nur empfehlen, die Jahreszeit war auch genial am Samstag um die 18°, Osterferien sind vorbei, Pfingstferien kommen erst noch, der 01. Mai und damit die ganzen durchgeknallten ( :-D :-D ) Surfer auch noch nicht da, perfekt! Viele Grüße Stoffel
  10. moin liebe (münchner und -umland)smarties, wer ist denn spontan und hat lust, heute mit uns an den gardasee zu fahren? wir treffen uns um 1630h auf der A8 an der raststätte holzkirchen... wollten zu viert (also quasi zu acht...) fahren, aber leider haben mir 2 leutz abgesagt, d.h. wir haben ein hotelzimmer übrig... hotel liegt in malcesine, direkt mit blick auf den see, kostet pro nacht und nase 28 öre.... first come, first serve, bin zu erreichen unter 0179 / 295 73 66 oder bis 1600h unter swerner@asl-net.de, ansonsten bis später! viele grüße stoffel
  11. Moin liebe Gemeinde, nachdem ich sogar an meinem Mopped aus reinem Selbstschutz inzwischen ein 2-Klang-Horn installiert habe (mit großem erfolg, bis der Angehupte merkt, daß da ja doch nur was Kleines um Aufmerksamkeit bettelt, bin ich schon vorbei ), da hätte ich gerne auch in meinen Smartie sowas eingebaut. Hab im SC irgendwann mal zufällig gesehen, wo da die Hupen hängen, aber da war die komplette Frontabgenommen. Jetzt meine Frage, hat das schon mal einer von euch gemacht, kalppt das ohne, daß ich alles komplett zerlegen muß, oder komme ich da überhaupt nicht ran, und gehen 2 Hörner auch ohne extra-Relais, oder ist dafür zuwenig Dampf da??? Fragen über Fragen..... :-? Danke und allzeit knitterfreie Fahrt Stoffel :-D
  12. Moin, liebe Mitsmarties, nachdem mein Leasingvertrag im Herbst ausläuft, und ich dann wahrscheinlich doch -automäßig gesehen-- aufsteigen werde (der neue Ibiza mit dem 130 PS-TDI ist einfach zuuuu verlockend :-D ), da habe ich einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelgen abzugeben (135/175). sind 2 Winter gelaufen, habe noch 6mm Profil, mit Smart-Nabenkäppchen und Vollflächen-Abdeckungen (die allerdings aus dem Baumarkt... :roll: ) Standort ist München, VB für alles dachte ich so an 100 Öre äääh Euro.... Wer Interesse hat, ich bin ganz Aug'...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.