Jump to content

puschl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Pforzheim
  • Kennzeichen
    PF-CD-???
  1. true blue metallic, EZ 06/2000, 13.500km, 7x15 Alu mit 195/45/15 (Neuwertig), 4x Winterreifen auf Felge(Neuwertig), Seitenairbags, RC, Drehzahlmesser, Soundpaket. Preis VHB 7.200 € kontakt bitte per e-mail (Puschl@Web.de)
  2. @Buxy Mich würde interessieren was du für den Einbau inclusive Material bezahlt hast, da ich mit dem Gedanken spiele mir auch ne neue Hupe einzubauen. :o ----------------- Gruss Puschl
  3. So, habe meinen Kleinen heute nachmittag im SC wieder abgeholt. Zu meiner Überraschung musste ich feststellen das die Maßnahmen zur Beruhigung der Klappergeräusche(Heckklappe) gegriffen haben. Es wurde eine neue Fensterdichtung eingesetzt(neues Dichtungsprofil) und das Heckklappenschloss neu justiert was zur Folge hat, daß die Heckscheibe jetzt beim öffnen 2 cm über die Heckklappe ragt (andere Vorspannung) und man nun bequem, ohne sich die Finger zu brechen, die Scheibe öffnen kann. ----------------- Gruss Puschl
  4. Hi iNTECSYS, das Problem mit dem Klappern im Kofferraum habe ich auch. Hab es aber auch mit Klebeband am Bügel nicht wegbekommen. Desshalb ist mein Kleiner heute im SC. Laut Aussage des Werstattmeisters ca. 1.5 Stunden Aufwand um die Heckpartie zu beruhigen. (Geräusch übertragt sich von der Heckscheibe auf die Klappe) Bin mal gespannt wie das so hinhaut. ----------------- Gruss Puschl
  5. Was muss ich ausgeben für einen Satz 195/45/15 auf 7 Zoll ? Und wo bekomme ich sowas zu einem akzeptablen Preis. :roll: ----------------- Gruss Puschl [ Diese Nachricht wurde editiert von puschl am 07.09.2001 um 07:45 Uhr ]
  6. Danke an Alle für die interresanten Infos. 8-) ----------------- Gruss Puschl
  7. Danke für die Info Gruss Puschl
  8. Hallo zusammen, spiele mit dem Gedanken meinen Smart auf breitere Beine (195/45/15 auf 7x15) zu stellen. Habe aber noch bedenken, dass der derzeitige "Fahrkomfort" noch mehr leidet. Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich und könnte mir eine Entscheidungshilfe geben. Gruss Puschl
  9. [ Diese Nachricht wurde editiert von puschl am 07.09.2001 um 06:49 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.