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smart-kult

wie 451-wie man aus einen Serien 3 Speichen ein Brabus Lenkrad macht

Empfohlene Beiträge

Hallo 451 er Fahrer-innen, es gibt jetzt die Möglichkeit aus dem 3 Speichen Lenkrad ein Brabus Lenkrad zumachen und das für ca 200€

Habe heute mein erstes umgebaut und mein Sohn ist nur noch am strahlen ;-)


img3251m.jpg

 

 

 

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...das sieht aber super aus :-D

 

 


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

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Von dem

 

lenkradsmart00120922.jpg

 

auf das ?????????

bild-15719.jpg

 

:o :o :o :o :o :o :o :o

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 24.10.2011 um 21:07 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

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Geile Nummer.

Welches Kraut wird hier geraucht ?

 

 

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Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

Smart Passion 11/2007 71PS -Die Kraft der 3 Kerzen-

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 24.10.2011 um 21:07 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Hääh wo seht ihr den im ersten Beitrag das Lenkrad ????

oder war das per PN ???

Bilder für alle :)

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Das gelb sieht doch nicht schlecht aus

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bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Quote:

Am 24.10.2011 um 19:45 Uhr hat smart-kult geschrieben:
Hallo 451 er Fahrer-innen, es gibt jetzt die Möglichkeit aus dem 3 Speichen Lenkrad ein Brabus Lenkrad zumachen und das für ca 200€

Habe heute mein erstes umgebaut und mein Sohn ist nur noch am strahlen ;-)







Die Möglichkeit gibt es doch schon lange und das für ca. 3,- Euro.
Ich habe heute auch mein erstes umgebaut (das alte, hässliche Smart Emblem weggerubbelt und ein schönes großes "B" aufgeklebt) und meine Zicke meinte ich hätte wohl ganz gewaltig eins an der Marmel.

Aber wenn du uns weiter dumm sterben läßt, werden die Beiträge mit Sicherheit nicht Stilvoller.

Klemens





 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 25.10.2011 um 21:09 Uhr ]


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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lol

 

 


Knitterfreies kugeln & würfeln

Sascha

 

Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung

 

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@smart-kult,

:o klasse. kann man sich dies auch mal

live anschauen?! ich meine in pforzheim?!

:-D


wuschl1.gif

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    • Hallo, ich habe mir ein neues Bastelobjekt (Roadster 452 BJ 2003, 60KW) zugelegt, welches mir doch mehr Probleme bereitet, wie erwartet. Folgendes Problem: Der Wagen fährt völlig normal bis ca. 85 Km/h. Ab ca. 85 ist schlagartig Ende und das Getriebe wird ausgekuppelt, es erfolgt kein Gangwechsel, der Wagen wird etwas langsamer und das Getriebe kuppelt wieder ein. Kein Gangwechsel, keine MKL. Das ganze tritt unabhängig vom gewählten Gang (4., 5. oder 6. Gang) auf. Fehlercode P202C (Sollgang stimmt nicht mit Istgang überein – Sporadisch) wird abgelegt (Delphi 150). Anschließend kann man normal weiterfahren, aber ab ca. 85 geht das Spiel dann wieder von vorne los. Wenn ich beim Fahren den Sollgang im Delphi überwache, wird in dem Moment in dem er auskuppelt als Sollgang plötzlich der 5. Gang angezeigt. Im Tacho ändert sich aber nichts. Der Fehler wird als sporadisch angezeigt das Problem tritt aber immer auf. Daneben produziert der Wagen sporadisch auch die Fehler: P2039- Beschleunigungssensor, seitlich und C11FC -Querbeschleunigungssensor; Signal nicht plausibel – Sporadisch. Dies steht aber nicht in einem für mich erkennbaren Zusammenhang mit dem obigen Thema. Folgende Dinge habe ich bis dato gemacht: Alle Massepunkte kontrolliert und überarbeitet, SAM und MEG geprüft (Lötstellen), Hauptkabelstrang von MEG zum Getriebe geprüft. Einziger Defekt hier eine leicht aufgescheuerte Leitung zum Schaltaktuator (grünes 2,5 quadrat Kabel für den Schaltmotor). Überwachung der Radsensoren, des Drehwinkelgebers (Schaltung) sowie des Getriebesensors (Ausgangsdrehzahl) zeigen keine Auffälligkeiten. Getriebe ist noch original (lt. Nummern). Das Getriebe muss aber schon mal vom Motor abgebaut worden sein, da bei der Montage 2 Schrauben (oben) vergessen wurden anzuziehen. Ob der Motor noch original ist, weiß ich nicht, da ich die Motornummer nicht lesen kann.   Ich vermute irgendein Problem im Bereich Elektrik/Elektronik, möchte aber jetzt nicht wahllos Teile tauschen oder neu anlernen. Vielleicht bin ich ja auch auf dem total falschen Dampfer unterwegs. Wer also eine zündende Idee hat, bitte heraus damit. Unter dem Fehler P202c kann ich im Netz auch leider nichts finden.   Zum Beschleunigungssensor vermute ich einen Leitungsbruch/Wackelkontakt zum oder im ABS-Steuergerät. Den Beschleunigungssensor hab ich mal getauscht ohne Ergebnis und das innere des Steckers ABS sieht perfekt aus. Ich war aber bis dato zu faul dem Kabelstrang und das ABS-Steuergerät auszubauen.
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