Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-club-hh

7. Sternfahrt nach Höxter 2011 (29.07.-31.07.2011, offizeller Beitrag)

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Lieben,

ich bin schon seit heute Nachmittag da und es ist wie immer herrlich.

Freu mich schon so sehr auf das Event und euch alle, ist denn noch jemand vorher da? Vielleicht kann man ja noch was schönes zusammen machen?

 

Liebe Grüße

-----------------

...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg

 

 

db_image.php?image_id=2231&user_id=324&width=150

 

262-401-376online.gif?icq=262401376&img=21

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachrichten!

 

Mama (Toffifee/Birgit) kommt auf jedenfall am Samstag mit uns (Tobi und Lena) zum Treffen. Wir kommen auch wie vorgesehen mit dem kleinem Fluchtzwerg und dem roten Flitzer ;-). Mama ihr Smarti kommt heute mit dem LKW von Bayern zu mir nach Hause und Mama wird am Freitag (endlich (!) und hoffentlich) nach Hause kommen! Vielleicht kommt Mama auch schon noch am Freitag, wenn sie nicht zu müde ist von der Fahrt (dieses werde ich dann entscheiden, ob sie will oder nicht).

 

Also hat alles noch ein gutes Ende gefunden :-D. Und danke an Verena für ihr liebes Angebot, du weiß warum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Respekt an alle Teilnehmer!

 

Ich finde es grandios, dass Ihr den Kindern etwas gebt, das Ihnen keiner mehr nehmen kann!

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuck kuck,

stand nicht irgendwo, dass man erst ab Freitag 16 Uhr auf den „Campingplatz“ darf?Und warum stehen dann dort schon zwei Smarts und zwei Zelte, einer aus HH und einer aus OD :-?

Fragen über Fragen....

-----------------

...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg

 

 

db_image.php?image_id=2231&user_id=324&width=150

 

262-401-376online.gif?icq=262401376&img=21

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

das schreibt der Ingo doch immer das man erst spätnachmittags anreisen darf !

ich habe letzte Woche mit der Klinik telefoniert und eine Anreise ist am heutigen Tag schon ab 12 Uhr möglich.

 

Die beiden dort sind wahrscheinlich Ingo und Ralf. Die armen anderen Camper - denen bleibt auch nichts erspart.

 

Ach ich freu mich schon auf später.

Ericht

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von welskopf am 29.07.2011 um 07:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 29.07.2011 um 15:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Server not found :(

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo stimmt, irgendwie kommt das system nicht mit https einträgen in der URL klar.

-----------------


 

smart forfour - blackbasic 1.1 - 55kw

 

sign.jpg

 



 

smart forfour - blackbasic 1.1 - 55kw

 

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

das Treffen in Höxter war mal wieder toll. Es ist immer schön, die Freude in den Augen der Kinder zu sehen.

Die Organisation war mal wieder spitze und ein riesigen Dank für die tatkräftige Unterstützung auch an die Polizei aus NDS und NRW.

 

Aber eins will ich noch los werden:

In der Scheune wurde das Essen primär für die Kinder gereicht. Es kann nicht sein, dass Smartfahrer sich was zu essen geholt haben, bevor das letzte Kind etwas hatte.

 

Es war nämlich nicht genug zu Essen da, so dass ich einige Kinder gesehen habe, die mir mit traurigen Augen erzählt haben, dass sie nichts abbekommen haben.

 

Es hat etwas mit Anstand zu tun, dass man sowas nicht macht.

 

Grüße

Ingo

 

BILDER


Grüße

Torfjunge

 

---------------------------------------

torfjunge.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.07.2011 um 10:57 Uhr hat torfjunge geschrieben:
In der Scheune wurde das Essen primär für die Kinder gereicht. Es kann nicht sein, dass Smartfahrer sich was zu essen geholt haben, bevor das letzte Kind etwas hatte.
Es war nämlich nicht genug zu Essen da...

 

das das essen nur für die kinder gedacht war wurde vorher bekannt gegeben :-?

ansonsten kann man keinem smartie ein vorwurf machen

 

abgesehen davon wurde doch um vorherige anmeldung für das event gebeten und dann langt das essen nicht :-?:-? :-?

das nenn ich mal ne gelungene orga

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


abgesehen davon wurde doch um vorherige anmeldung für das event gebeten und dann langt das essen nicht :-?:-? :-?

das nenn ich mal ne gelungene orga

:lol: :lol: :lol:


 

Es haben sich, speziell aus diesem Forum hier, einige Leute nicht angemeldet.

Von daher waren auch mehr Leute da, als angemeldet.

Und genau um das zu vermeiden, wurde um eine Anmeldung gebeten. Der Orga ist also nicht vorzuwerfen.

 

Und den Smarties werfe ich vor, dass viele nicht den Anstand und die nötige Erziehung hatten, so lange zu warten, bis das letzte Kind etwas zu essen hatte.

 

Sowas ist für mich unverständlich.


Grüße

Torfjunge

 

---------------------------------------

torfjunge.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nach 6 Veranstaltungen sollte man als Organisator die Erfahrung haben, dass IMMER unangemeldete Smarts kommen, also plant man vor. Auch sollte man Essen nicht auf die letzte Person genau planen.

 

Und wenn die Kinder zuerst zum Essen kommen sollten, da hätte man das deutlich sagen sollen.

 

Und ich bitte doch eines zu bedenken:

 

Es sind die Smartfahrer aus GANZ Deutschland,die auf eigene Kosten angereist sind, um den Kindern einen schönen Tag zu bereiten, ohne sie würde es das Event nicht geben. Und es hat bestimmt keiner aus Absicht, dem anderen das Essen "weggenommen". Und wenn die Smarties nun auch noch ihr eigenes Essen mitbringen sollen, na dann gut Nacht...

 

-----------------

Smart Pulse 0.7 "SmallBlock" :lol: 55kw 294484.png

smartville_signatur.jpg

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bin auch wieder Zuhause, war super super schön (auch wenn es doch arg kalt war).

Schön mal wieder bekannte Gesichter gesehen zu haben.

Und nochmals Danke an die Orga, war sicherlich viel Arbeit das Alles auf die Beine zu stellen (und das Alles ehrenamtlich ohne dafür Geld zu bekommen).

Das Essen in der Hafenbar war wirklich Klasse (bitte nächstes Jahr wieder).

Was das "anscheinend nicht ausreichende" Essen in der Scheune angeht kann sich jeder angemeldete Teilnehmer sicherlich von jeglicher Schuld freisprechen, 1. wurde vorher nicht gesagt daß das Essen knapp ist, bzw daß es primär für die Kinder gereicht wird, im Gegenteil es wurde vorher gesagt wir essen Alle dort, und 2.hat die Bedienung den ersten großzügig gleich 2 Stücke Pizza aufgeladen, das wurde erst geändert als es dann knapp wurde. Da ist einfach was schief gelaufen!

Trotz dieses Problems ist es aber so wie ich das sehe für Alle beteiligten ein schöner Tag gewesen.

Und wenn vorher gesagt worden wäre daß sich Jeder um sein Essen selbst kümmern müste, dann wäre das halt so, die kostenlose Pizza war nur kostenlos weil diese vom Wirt gestiftet wurde (dafür noch mal vielen Dank), es wurde ja dafür vorher auch keine Teilnahmegebühr erhoben, so daß man dieses Essen selbst bezahlt hätte.

Ich freue mich schon auf Höxter 2012, bis dann.

Gruß Ingo

 

Bilder:Hoxter2011.jpgHöxter 2011

-----------------

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingo1 am 31.07.2011 um 22:01 Uhr ]


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das ganze gut gelungen. Es hat mir und die kinder gefallen. Schade das nicht jeder was zu essen bekommen hat aber ich hab auch verstanden das es für alle da sein wurde. Ich denke mahl das der wirt sich verrechnet hat, kann ja passieren aber das leben geht weiter.

 

An die orga: ihr habt das wieder gut hingekriegt und ich selber wurde es nicht besser können und bin der meinung das wenn jemanden sich beklagt sichselber anbietet mit zu helfen anstat hinterher sich zu beklagen.

 

Ich hoffe das sich jeder benommen hat damit wir auch nächstes Jahr wikommen sind als GAST!!

 

Gruß Rene 8-)

-----------------

Die Münsterlandsmarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr bei Jederman in 48485 Neuenkirchen.

Eine Karte von einige Mitglieder und das Treffpunkt

 


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier noch die karte von der route den wir gefahren sind und dabei die route vom letzten jahr.

 

 

HÖxter tour weergeven op een grotere kaart


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:



Bilder: Hoxter2011.jpgHöxter 2011

-----------------

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de



[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingo1 am 31.07.2011 um 15:45 Uhr ]


 

der Link funktioniert nicht

-----------------

Gruss aus Niedersachsen

Lutz

bjjoaun6rgj0x265o.jpg

Spritmonitor.de

seit Dezember 2010 mit dem 2. Smart

431452.png

günstige Versicherung www.smart-club.de

 


Gruss aus Niedersachsen

Lutz

bjjoaun6rgj0x265o.jpg

Spritmonitor.de

seit Dezember 2010 mit dem 2. Smart

431452.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.07.2011 um 13:30 Uhr hat Smartville geschrieben:
also nach 6 Veranstaltungen sollte man als Organisator die Erfahrung haben, dass IMMER unangemeldete Smarts kommen, also plant man vor. Auch sollte man Essen nicht auf die letzte Person genau planen.

Und wenn die Kinder zuerst zum Essen kommen sollten, da hätte man das deutlich sagen sollen.

Und ich bitte doch eines zu bedenken:

Es sind die Smartfahrer aus GANZ Deutschland,die auf eigene Kosten angereist sind, um den Kindern einen schönen Tag zu bereiten, ohne sie würde es das Event nicht geben. Und es hat bestimmt keiner aus Absicht, dem anderen das Essen "weggenommen". Und wenn die Smarties nun auch noch ihr eigenes Essen mitbringen sollen, na dann gut Nacht...

 

eben

so wichtig dieses event auch für die kinder ist - letztlich zahlen die smarties doch fast alles aus eigener tasche

das sollte man vielleicht nicht ganz vergessen

 

wenn es vorher keine ausdrückliche ankündigung gab dass das essen ausschliesslich für die kinder gedacht ist - dann ist es ein unding hier im nachhinein die smarties an den pranger zu stellen

sie haben sich dann nämlich UNWISSENTLICH das essen geben lassen!

 

orgafehler -die immer passieren können- auf die smarties zu schieben finde ich sehr sehr arm...:roll: :roll: :roll:

aber diese art passt genau zum veranstalter; alle haben schuld nur er nicht

 

wenn ich mir anschaue wo der ankläger herkommt dann bleiben für mich keine weiteren fragen offen

vetternwirtschaft heisst wohl auch hier das zauberwort

 

aber ingomann und sein clan lächeln nur müde...:roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.07.2011 um 17:49 Uhr hat smart-club-hh geschrieben:
Liebe Teilnehmer,

Ansonsten ist die Zahl der Anmeldungen auf einem ähnlichen Niveau wie im letzten Jahr, darüber freuen wir uns natürlich.

 

.....dann müßte ja eigentlich "essen" übrig gewesen sein, denn 2010 sollen angeblich 141 Smarts anwesend gewesen sein.

2011 laut Presse 117 Smarts. Es müssen also einige trotz Anmeldung fern geblieben sein, die aber in der Essensplanung einkalkuliert waren.

 

ICH war fürs campen angemeldet, habe aber vor Ort mitbekommen wie der club-HH-Chef über andere hergezogen hat. Bin dann zum öffentlichen Campingplatz gefahren.

Da war es mit den Holländern auch ganz nett.

 

Ericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, tut mir und auch vielen Anderen einen Gefallen:

 

 

......hört doch endlich mit der Stänkerei hier auf !!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

 

 

 

was auch immer vorgefallen ist, wem man glauben soll oder nich, ist doch bei der Sache absolut SCHEISSEGAL !!!!!!!!!!!

 

die ganzen Anfeindungen gehören nicht hierher, wenn Irgendwer Probleme mit Irgendwem hat sollten die Parteien versuchen das persönlich zu klären und nicht hier alles breittreten und dadurch den Sinn und Zweck der Aktion kaputtreden !

 

ICH danke auf jeden Fall allen die an der Planung beteiligt waren dass ich dabeisein konnte/durfte, mir wurscht zu welcher der streitenden Parteien Diejenigen gehören

......und Leute die nicht anwesend waren sollten besser dazu nix sagen :-P

 

Dass nicht Alles perfekt gelaufen ist mag ja sein aber trotzdem ist das Hauptziel doch den Kindern eine Freude zu machen, und ich behaupte mal das ist gelungen.

Nicht mehr aber auch nicht weniger wollten wir !

 

 

Danke nochmal und ich hoffe dass meine 6. Sternfahrt nicht meine letzte war, das wäre eine Sache die mir persönlich sehr weh tun würde und den Kindern bestimmt noch viel mehr

 

 

manchmal frag ich mich wirklich ob einige hier sonst keinen Spass im Leben haben als hier rumzukacken und sogar das EINZIGE Event mit ein wenig Sinn schlechtmachen müssen

 

Irgendwie scheinen die Kunststoffausdünstungen doch auf´s Hirn zu schlagen :roll:

 

 

LG

Jochen

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jochen, du sprichst mir aus der Seele.

 

Wir alle wolen doch nur unseren spass mit unseren smarts haben.

 

Gruss

 

Lutz

 

 

-----------------

Gruss aus Niedersachsen

Lutz

bjjoaun6rgj0x265o.jpg

Spritmonitor.de

seit Dezember 2010 mit dem 2. Smart

431452.png

günstige Versicherung www.smart-club.de

 


Gruss aus Niedersachsen

Lutz

bjjoaun6rgj0x265o.jpg

Spritmonitor.de

seit Dezember 2010 mit dem 2. Smart

431452.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jochen, Danke, du hast es auf den Punkt gebracht, und wie wurde es mir gerade am Wochenende noch gesagt, Zitat: "wenn Alles 100% perfekt wäre, dann wäre man im Paradies"

 

Gibt es denn jetzt noch Fotos?

Zeitungsausschnitte?

Videos?

 

Gruß Ingo

-----------------

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

 


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.