Jump to content

welskopf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hannover
  • Kennzeichen
    H-
  • Interessen
    Smart
  1. Tach, Warum fragt ihr nicht einfach nach warum dies oder das oder jenes so ist? Es wird wohl aktualisiert, so ist das passwort gesetzt. Was wohl öfters vorkommen wird. Schön das man auch nur wieder meckern kann, man kann es niemanden recht machen. An einer gemeinsamen Ausfahrt wird sicher gearbeitet, wenn man aber mal genau lesen würde ist in der Umgebung viel los. So aber gibt es ja am Sonntag eine Ausfahrt. Kommerziell? Wo ? Fahrt mal zu Wacken :) Wir sind dabei. Zelten am Camp und spass haben. Wem das Programm nicht gefällt - der bleibt weg. So ist das. Ericht
  2. tag, die smart-Parade ist gerettet. der smart-club Deutschland hat sich die Domain gesichert (siehe denic). also planen DIE ja etwas :roll: oder es wird eine Kaffeefahrt für Versicherungsabschlüsse ....wer weiß das schon! Hoi von Ericht .....
  3. Quote: Am 27.07.2011 um 17:49 Uhr hat smart-club-hh geschrieben: Liebe Teilnehmer, Ansonsten ist die Zahl der Anmeldungen auf einem ähnlichen Niveau wie im letzten Jahr, darüber freuen wir uns natürlich. .....dann müßte ja eigentlich "essen" übrig gewesen sein, denn 2010 sollen angeblich 141 Smarts anwesend gewesen sein. 2011 laut Presse 117 Smarts. Es müssen also einige trotz Anmeldung fern geblieben sein, die aber in der Essensplanung einkalkuliert waren. ICH war fürs campen angemeldet, habe aber vor Ort mitbekommen wie der club-HH-Chef über andere hergezogen hat. Bin dann zum öffentlichen Campingplatz gefahren. Da war es mit den Holländern auch ganz nett. Ericht
  4. Tag, das schreibt der Ingo doch immer das man erst spätnachmittags anreisen darf ! ich habe letzte Woche mit der Klinik telefoniert und eine Anreise ist am heutigen Tag schon ab 12 Uhr möglich. Die beiden dort sind wahrscheinlich Ingo und Ralf. Die armen anderen Camper - denen bleibt auch nichts erspart. Ach ich freu mich schon auf später. Ericht [ Diese Nachricht wurde editiert von welskopf am 29.07.2011 um 07:24 Uhr ]
  5. 1. Verena mit Gloria ( 2 Eier ) 2. Frank mit Schlafi ( 2 Eier ) 3. Jens-Uwe mit Zelt (2 Eier) 4. Bubi und Bine mit Zelt 5. Jochen mit Campi ( maximal 1 Ei und ne Kiste Gurkenradler ) 6. Dieter & Cindy mit Zelt 7. Steve alleine im Zelt 8. Ingo mit Zelt 9. die MIXLs zusammen im Zelt 10. Sabine mit Jan im Zelt 11 Rene und Max (2eier und 1 knochen) 12. Breitbandborsti UND Tealgloomy (1 Ei und 1 Kasten) 13. grundi, Murmel und Paul (mit neuem 2-kabinen-wurfzelt ) 14. Birgit mit Zelt 15. Carmen und Ralf 16. Fido und Myriam mit roadrunner 17. MatthiasB 18. Welskopf & Welskopfkind (6) Gruß Ericht
  6. Tag, oh heute schon...toll. dann bekommen wir ja auch auch mal zahlen, wieviele Smarts sich so angemeldet haben ? das wäre ja mal prima. Ericht
  7. Tag, wie sieht es denn in diesem Jahr aus, sind genug Kinder für die Smarts da ? In den letzten 2 Jahren war das ja nicht so und ich konnte kein Kind ausführen. der Welskopf
  8. Tag, studiert doch mal den Geschäftsbericht und das Protokoll der Mitgliederversammlung 2011, da werdet ihr erkennen, daß der smart-club es nicht so genau mit dem Datenschutz nimmt. Besonders wenn es um die Rücklastschriften geht...da werden Namen genannt. Datenschutz und Diskretion erster Sahne :lol: Das Dokument gibt es für smart-club-Mitglieder hier hier wer dort nicht rankommt kann mich anschreiben, ich schicke euch gerne das Dokument. der Welskopf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.