Jump to content

Leonie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dortmund
  • Interessen
    Smart fahren =)
  • Beruf
    Azubi

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Wir kuscheln doch gerne :lol:
  2. Huhu, Irgendwie bin ich verwirrt. Bin ich jetzt mit Tobi zweimal dabei? Hatte erst bei Facebook mich und Tobi angemeldet, wollte das jetzt hier auch tun und nun steht da schon Lena und Tobi? Hatte uns da schon jemand, netter weise, angemeldet? :-? :-? :-?
  3. Huhu, Irgendwie bin ich verwirrt. Bin ich jetzt mit Tobi zweimal dabei? Hatte erst bei Facebook mich und Tobi angemeldet, wollte das jetzt hier auch tun und nun steht da schon Lena und Tobi? Hatte uns da schon jemand, netter weise, angemeldet? :-? :-? :-?
  4. Sicher ist das, wenn Jochen da mit 15 Leuten kommt und Familie :-D
  5. @ Uli: Denkst du dann an die Nasen für die Verkleidung im Kofferraum? *liebguck* Das klappert immer so...
  6. Huhu. Wir, Tobi, Mama, Guido und ich kommen auch :) 1. Thomas 2. Sonja 3. Daniel 4. Dirk 5. Tobi 6. Lena 7. Birgit 8. Guido
  7. Huhu, wir sind leider wieder raus. Meine Schwiegermutter hat zum Kaffee geladen und da Tobi zurzeit immer nach Leipzig muss, hat er auch nicht wirklich lust wieder Auto zu fahren, er macht da einen LKW-Führerschein. Aber beim nächsten Stammtisch sind wir 100% dabei, mein Smart braucht unbedingt wieder Smarts um sich. Weiß schon einer wo es hin geht?
  8. Huhu, wir bereiten uns schon seelisch auf die Ostertour vor. Uns wurde aufgetragen, ganz viele Fotos machen, da Mami mit Guido im Urlaub ist. Sie wäre gerne mitgekommen, nur ab und zu braucht meine Mama mal Urlaub vom Alltagsstress. Damit sie auch ein bisschen von der Tour hat, sollen wir ganz viele schöne Fotos machen. Soll ich noch was backen? Kekse oder Möhrenkuchen? Und/oder vielleicht Tee mitbringen? Wenn noch was ist, dann helfe ich gerne :)
  9. Wir kommen auch mit Toffi 01. Martin (450RS) + 2. Beifahrerin 03. Heidi und Heinke 04. Jochen H. 05. RappelZappel 06. Markus 07. Rina 08. Saskia 09. Alina ( Saskia`s Schwester ) 10. Daniel ? 11. Christoph 12. Sandra 13. Cindy 14. Dieter 15. Claudia 16. Dave 17. Sonja 18. Thomas 19. Sushi? 20. Karen 21. Christian 22. Daphne 23. Frank 24. Dirk 25. Biene (falls ich keinen Notdienst schieben muß.....) 26. Vaddi 27. Vaddi´s Ex- Verlobte 28. Lars 29. Vanessa 30. Beifahrer von Vanessa 31. Martin (per Mail angemeldet) 32. Anja ( Saskia´s Mama ) 33. das Moni 34. dem Jochen 35. Christoph 36. Britta 37. rmkeizer 38. rmkeizer's Frau 39. Lena 40. Tobias 41.
  10. Huiiii, noch ein Editon 10! Wir, meine Ma und ich, haben auch einen kleinen braunen :) Unser liebevoll genanntes Toffifee, wenn er lieb war auch gerne Toffi. Mann erkennt ihn auch hier auf den Bildern in den Treffen. Auf der Heckscheibe steht ganz groß Fluchtzwerg. Ich mag das Lenkrad so wie es ist. Werde aber kommendes Jahr die Trilionzelle in schwarz oder braun folieren lassen und der Einsatz von den Scheinwerfern wird auch in schwarz gefärbt. Vielleicht bleibt dann noch etwas Geld für schwarze Felgen... :-P
  11. 01. Dirk 02. Sandra 03. Christoph 04. Michaels Begleitung 05. Michael 06. Yasushi 07. Claudia 08. Dave 09. Alex ? 10. Daniel 11. Heidi 12. Heike 13. Tobias 14. Lena (beide gerne mit Weihnachtsmarkt :) ) 15. Übrigens finde ich die Idee mit den Wichteln ganz toll =P [ Diese Nachricht wurde editiert von Leonie am 08.11.2012 um 11:47 Uhr ]
  12. Leonie

    PKT - 2013

    Da sind wir dabei, dad ist PRIMAAAAA!! 01. Mr. PKT 02. MikaH 03. Thekenluder 04. Babsi 05. GS-Smart 06. Tuxxi 07. Toffifee & Beifahrer 08. Mogni 09. cabrioralf ( ggf wieder mit Noah ) 10. oben 11. Sushi (mit Kenji wenn er Lust hat ) 12. Marti_Smarti (vllt mit Sohnemann) 13. Titus 14. Siegfried 15. Frank (natürlich auch wieder schon ab Freitag zum helfen wenn gewünscht) 16. Christoph & Sandra 17. Lena (ich backe gerne Kuchen!) 18. Tobi 19.
  13. In 48 Stunden bin ich schon ganz nervös, dann geht es ja schon fast los! Hui, ich freu mich ja so :) :) :)
  14. Juhu, noch drei Tage und den Rest von heute, dann ist PKT!!! Ich freu mich schon :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.