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Birgitt

(S) Suche einen Heckscheiben griff von MisterDotCom !

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir benötigen noch einen Heckscheiben Griff

 

von MisterDotCom !

 

Einen haben wir schon für unsern ersten

 

Smart.

 

Benötigen noch einen für unser zweiten.

 

Vielleicht hat ja jemand noch einen für uns.

 

Für ein Angebot ein dank im voraus.

 

Grüße

Birgitt

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ich hab den hier

Klick

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Gruss aus Niedersachsen

Lutz

bjjoaun6rgj0x265o.jpg

Spritmonitor.de

seit Dezember 2010 mit dem 2. Smart

431452.png

günstige Versicherung www.smart-club.de

 


Gruss aus Niedersachsen

Lutz

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seit Dezember 2010 mit dem 2. Smart

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Quote:

Am 18.05.2011 um 19:41 Uhr hat sterni21 geschrieben:
ich hab den hier

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Gruss aus Niedersachsen

Lutz

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ATU Türkantenschoner zum Paarpreis von 6€ ist das ;-)

 

Zum ATU Angebot!!!!!!


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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wozu braucht Ihr ein griff an der Scheibe??Ohne sieht es doch viell besser aus und auf kriegt die man die auch ohne den grifef

 

 

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Wurrschdfinger :-D

 

 


Anfragen jeglicher Art nur über PN, da ich nicht mehr oft Online bin und nicht alles lese.

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Also ich habe auch diesen Griff welchen sterni oben genannt hat und ich habe keine Woschtfinger. Und wenn doch, dann wenigstens immer saubere. Griiiinns!!! Ich finde den Griff superpraktisch, bin aber vor allem unheimlich beeindruckt vom Zugewinn des Anpressdruckes an der Hinterachse. Unglaublich wie sich nach Anbau des aerodymamisch günstig geformten Heckscheibenabschluss der veränderte Luftabriss das Fahrverhalten positiv beinflusst.

 

Grüßle

Micha

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Ich hab den Griff auch :-D

Ich find den super.

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katzen00025.gif

 

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

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Ich oute mich auch als ATU-Griff-Besitzer. :-D

Er passt optisch durchaus ans Auto und ist sehr dezent. Im Gegensatz zu manch anderen "Verschlimmbesserungen", die hier manchmal so praesentiert werden. :roll:

 

Den praktischen Nutzen seher ich eher beim schliessen denn beim oeffnen der Scheibe. Man rutscht nicht so leicht ab, besonders wenn es mal regnet und die Scheibe nass ist. Und man hat nicht mehr diese fetten Fingerabdruecke auf einer ansonsten blank geputzten Scheibe. ;-)

 

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Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

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Hallo,

 

danke für die Tip`s und Anregungen.

 

Nun habe ich auch den von ATU.

 

Finde ich echt Super das Teil.

 

Und 2st für 5,99€ UNSCHLAGBARGÜNSTIG !

 

Grüße

Birgitt

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Praktischer als ein Griff ist meiner Meinung nach ein Stück Kelbefolie, vorrangig matt-schwarz...da sieht man dann auch keine Finger mehr drauf ;-)

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Vielleicht solltet Ihr Euch einfach mal die Flossen waschen, dann sind die auch nicht so fettig :lol:

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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cabrio kaufen... da geht die klappe als erstes unten auf ;-)

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Quote:

Am 19.05.2011 um 18:52 Uhr hat CDIler geschrieben:
Vielleicht solltet Ihr Euch einfach mal die Flossen waschen, dann sind die auch nicht so fettig :lol:

Ist bei mir umgekehrt - beim Schließen macht die Heckklappe mich dreckig... ich sollte die Kiste mal wieder waschen, wa? 8-)

 

Olaf

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    • Moin, ich möchte zu bedenken geben, dass  die Leistungs-Files auf dem Markt 98 Oktan vorschreiben, 95 Oktan ist für den Notfall zulassen.  Das Argument - der lief bisher immer prima und ohne Probleme damit - trägt in kleinster Weise der Tatsache Rechnung, dass die Motorsteuerung bei Volllast ständig heftig gegen regeln muss um einen Schaden durch Frühzündung zu verhindern.  Die Tatsache, dass er bisher damit lief, zeigt nur wie widerstandsfähig der Motor ist, nicht dass der gewählte Treibstoff der richtige ist. Offensichtlich fährst du gerne und oft unter Volllast, gerade in diesem Szenario macht es Sinn, bei einem optimierten Smart, mindestens 98 Oktan zu tanken. Das hat nichts mit dem Ethanolanteil zu tun. Sondern einzig und allein mit der Klopffestigkeit des Treibstoffs.   Aus deinen bisherigen Beiträgen kann man herauslesen, dass du oft und über lange Strecken schnell fährst, was ansich kein Problem darstellt. Indem du allerdings 95 statt mindestens 98 Oktan tankst misshandelst du deinen Smart unnötigerweise auch wenn er es bisher ertragen hat. Was dein Problem ist und ob es mit deiner Spritwahl zusammenhängt bleibt unklar, eventuell findest du es ja heraus und kannst uns berichten.   Gruß Marc   
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