Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kissi

Kritik

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich warum man hier im Forum vom Admin keine Mails beantwortet bekommt und nicht mal ein wenig drüber geschaut wird was denn so einige von sich geben :-?

 

Das scheint ja keinen mehr so richtig zu interessieren, oder wie :roll:


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Goyko doch geschrieben......vielleicht mal richtig lesen!

 

Wenn man über 400 Spammails am Tag bekommt kann man nicht alles sehen udn es flutscht mal was durch. Zudem hat Goyko auch nen Hauptjob und Freizeit die er sich frei einteilen kann. Er ist aber telefonisch zu erreichen, Nummer ist ja angegeben. Dafür muß man dann aber auch persönlichmit Ihm sprechen.....Angst davor? :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe Angst überhaupt mit jemandem zu sprechen. Deswegen schreibe ich auch immer alles auf ein Blatt und reiche es dann demjenigen :roll:

 

Alles klar :-?


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich gern:

 

Jeder Einzelne von euch trägt mit seinen Postings zur Allgemeinstimmung im Forum bei!

Jeder Einzelne von Euch hat eine Verantwortung für das, was er sagt, schreibt und tut!

 

Im realen Leben klappt das erstaunlicherweise hervorragend... im Normalfall gehen sich Menschen NICHT gegenseitig an die Kehle.

Und das nicht, weil etwa an jeder Ecke die Polizei lauern würde, sondern weil jeder eigenverantwortlich Ärger vermeidet.

 

Online sieht das komplett anders aus!

Das Internet ist anstandsfreie Zone, in der, versteckt hinter der Anonymität, viele meinen, anderen Zeitgenossen an den virtuellen Hals springen zu müssen.

 

Es ist leicht, nach dem Admin zu rufen, wenn es irgendwo ausufert!

JEDER von EUCH hat es selbst in der Hand, auf Trolls einzugehen, oder eben NICHT!

Lest die Beiträge, oder lest sie nicht, aber füttert die Stänkerer nicht mit immer wieder neuen Antworten! Damit lasst Ihr sie am langen Arm verhungern und sie verlieren früher oder später die Lust.

Bleibt in Euren Beiträgen beim Thema und lasst Euch nicht abdrängen in die Ecken der Provokateure!

 

Und an diejenigen, die meinen, immer wieder zu provozieren oder zu beleidigen, habe Klasse:

Hat es NICHT! Es ist primitiv und Ihr stellt Euch damit ein ganz persönliches Armutszeugnis aus!

Nicht mehr und nicht weniger!

 

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko am 09.03.2011 um 14:10 Uhr ]


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kissi:

 

Vielleicht wäre ein Gespräch am Telefon tatsächlich mal eine gute Möglichkeit.

 

Sehr gerne!

 

Viele Dinge lassen sich schriftlich einfach nicht richtig rüberbringen, wie in einem Gespräch, bei dem man auch sofort auf den anderen eingehen kann.

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

meine Erfahrungen sind da ganz unterschiedlich.

Letztes Jahr hatte ich dem Admin (Goyko) eine Mail gesandt und darauf bis heute keine Antwort erhalten.

 

Letzer Tage - ich Sepp hatte meinen Account zerstrubbelt - hat er auf meine Mail nicht nur innerhalb von 24 Std. geantwortet, er hat die Sache auch sofort repariert.

Das Ganze war auch noch mit einer äußerst freundlichen und verbindlichen Kommunikation verbunden.

 

Das mit der Kontrolle über die Inhalte im Forum ist mit einem "Drüberschauen" nicht getan, das ist eine Menge Arbeit und verlangt praktisch einen Service rund um die Uhr.

 

Sollte es triftige Gründe zur Beanstandung im Verhalten eines Mitglieds mir gegenüber geben, mit denen ich nicht selbst fertig werde, würde ich mich nicht scheuen, den Admin anzurufen.

 

Gruß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt traurig

[ Diese Nachricht wurde editiert von Peter_75 am 09.03.2011 um 20:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.03.2011 um 20:02 Uhr hat Peter_75 geschrieben:
echt traurig

 

Ach ja ?

Was denn???

 

Das uns hier eine Plattform kostenlos zur Verfügung gestellt wird, auf der wir uns austauschen können?

Eine Plattform, die seinesgleichen sucht, was Anleitungen und Hilfe zu sämtlichen Themen rund um den Smart angeht?

Eine Plattform, auf der wir (fast) alle Freiheiten haben, uns zu äußern?

Eine Plattform, wo man davon ausgehen sollte, dass ALLE Schreiber EIN Interesse haben - nämlich den Smart!

 

Was ist daran traurig?

 

Das einzig traurige hier auf dieser Plattform ist, dass es immer wieder Leute gibt (und davon sehr viele), die meinen, wenn sie sich hinter ihrer Anonymität verstecken, sich damit ALLES rausnehmen können!!!

 

Gegenseitige Beleidigungen und virtuelle Rundumschläge sind mittlerweile an der Tagesordnung - anstatt ein respektvolles Miteinander......

 

 

Das ist auch der Grund, weshalb sehr sehr viele "alte" User in diesem Forum kaum noch schreiben - viele lesen nur noch und lächeln....

 

Meine Wenigkeit gehört dazu.

 

 

In diesem Sinne...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 10.03.2011 um 20:17 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.03.2011 um 20:07 Uhr hat Sylvia geschrieben:


Das ist auch der Grund, weshalb sehr sehr viele "alte" User in diesem Forum kaum noch schreiben - viele lesen nur noch und lächeln....



Meine Wenigkeit gehört dazu.




 

Ach so, für´s passive Lesen und Lächeln hast Du Dich aber ganz schön ins Zeug gelegt... :roll:

 

Und daß ausgerechnet Du die Stirn hast, von respektvollem Umgang im Forum zu reden, finde ich sehr bemerkenswert. Ich erinnere da mal an eine Flüsternachricht im Chat, die Du versehentlich an den falschen Adressaten gerichtet hattest, Du weißt schon, wen und was ich meine...

 

Also mit der Vorgeschichte solltest Du Dich mit Deinem Mutter-Theresa-Gewäsch lieber bedeckt halten, findest Du nicht? :roll:


Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiss ich zumindest, wer Du bist ;-).

Ich erspare mir jetzt, alte Threads auszugraben und Dich hier gänzlich bloß zu stellen.....dann würde ich mich auf Dein Niveau begeben ;-).

 

Das Thema Flüsternachricht ist über zwei Jahre her - mittlerweile ist das Thema Geschichte.

Ich hab mit der damals betreffenden Person bereits mehrere Male während einiger Treffen an einem Tisch gesessen..........was von Dir nicht behaupten kann.

 

Denn Du hattest seinerzeit versprochen, nach Höxter kommen, aber den Ar*** in der Hose hattest Du leider nicht.

....von daher ist Dein Kommentar für mich persönlich nur wischiwaschi!


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.03.2011 um 20:47 Uhr hat Sylvia geschrieben:
Jetzt weiss ich zumindest, wer Du bist ;-).

Ich erspare mir jetzt, alte Threads auszugraben und Dich hier gänzlich bloß zu stellen.....dann würde ich mich auf Dein Niveau begeben ;-).

 

Och, ich denke dafür könnte man mal 'ne Ausnahme machen! :-D

Sylvia - wir verzeihen Dir das Abgleiten im Niveau für dieses eine Mal und erteilen Dir hiermit Absolution! ;-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.03.2011 um 20:47 Uhr hat Sylvia geschrieben:
Jetzt weiss ich zumindest, wer Du bist ;-).

Ich erspare mir jetzt, alte Threads auszugraben und Dich hier gänzlich bloß zu stellen.....dann würde ich mich auf Dein Niveau begeben ;-).


 

Oh bitte, tu Dir keinen Zwang an, stell mich bloß! Von Mutter Theresa zu Agatha Christie! Ich brenne vor Neugier, auf welches Niveau Du Dich noch herablassen kannst.

 

Quote:





Denn Du hattest seinerzeit versprochen, nach Höxter kommen, aber den Ar*** in der Hose hattest Du leider nicht.

....von daher ist Dein Kommentar für mich persönlich nur wischiwaschi!


 

Ich fürchte, Deine investigativen Bemühungen scheitern schon hier. Weder hab ich jemals jemandem versprochen nach Höxter zu kommen, noch war ich jemals dort. Für mich zählen nur die Events in Süddeutschland und auch hier war Dein kleiner Fauxpax zum fraglichen Zeitraum Gesprächsthema Nummer 1. Ich vermute mal, daß man sich über Dich bundesweit das Maul zerissen hat.

 

Aber jetzt laß uns bitte mal teilhaben an Deiner Weisheit. Wer bin ich denn nun?

8-)


Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel kann ich sagen, um alle Zweifel auszuräumen:

 

Es handelt sich definitiv NICHT um Kevin!

 

Zu mehr werde ich mich hier öffentlich nicht äußern.

Gemäß Goykos Rat ....don`t feed the troll..... ;-)

 

@edit

 

Schreibfehler

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 10.03.2011 um 21:42 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.03.2011 um 21:27 Uhr hat Sylvia geschrieben:
Soviel kann ich sagen, um alle Zweifel auszuräumen:



Es handelt sich definitiv NICHT um Kevin!



Zu mehr werde ich mich hier öffentlich nicht äußern.


 

Schau an, schau an. Diese Tatsache war hier bestimmt noch keinem klar. Vielen Dank für Deine investigative Aufklärung. :-D

 

Quote:

Gemäß Goykos Rat ....don`t feat the troll..... ;-)

 

Ich will hoffen, daß Goykos Englischkenntnisse besser sind und dieser gravierende Fehler auf Deinem Mist gewachsen ist. :roll: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMART_IN am 10.03.2011 um 21:34 Uhr ]


Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh an , sieh an :o

Wenn man vom "Teufel" spricht...


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gab hier vor einiger zeit mal zwei brüder, die versucht haben, das forum aufzumischen.

die beiden waren auch nicht gut auf kevin zu sprechen

aus welchen gründen auch immer

 

Link

 

hat man die beiden eigentlich jemals auf einem treffen zu sehen bekommen :-?

und warum werden solche störenfriede nicht gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die zukünftige "Elite" unseres Landes mit ihrem Dorfdeppentuning? 8-)

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.03.2011 um 07:44 Uhr hat miko geschrieben:
... und warum werden solche störenfriede nicht gesperrt?



 

Hat Goyko doch oben geschrieben und mir auch nicht beantwortet.

Zitat:

Jeder Einzelne von euch trägt mit seinen Postings zur Allgemeinstimmung im Forum bei!

Jeder Einzelne von Euch hat eine Verantwortung für das, was er sagt, schreibt und tut!

 

Ansonsten bei ihm anrufen oder so :roll:


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.03.2011 um 08:45 Uhr hat zabaione geschrieben:
Du meinst die zukünftige "Elite" unseres Landes mit ihrem Dorfdeppentuning? 8-)


 

Die zukünftige Elite? Also ganz ehrlich, auf eine Stufe mit diesem aufgeblasenen Wichtigtuer und dem hohlen Flachw****** von Bruder gestellt zu werden, empfinde ich als persönliche Beleidigung. Um die beiden Pfeifen zu verdächtigen, braucht es nun wirklich nicht viel Fantasie. Strengt Euch mal n bißerl mehr an. Kleiner Tip: Ich bin mit meinem "richtigen" Nick schon seit 2001 im Forum angemeldet! :-D


Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Am 11.03.2011 um 07:44 Uhr hat miko geschrieben:
es gab hier vor einiger zeit mal zwei brüder, die versucht haben, das forum aufzumischen.

die beiden waren auch nicht gut auf kevin zu sprechen

aus welchen gründen auch immer

[...]

und warum werden solche störenfriede nicht gesperrt?

 

Ganz einfach!

Weil ich mit beiden gemeinsam ein Gespräch hatte, sie Einsicht zeigten, den Bogen überspannt zu haben und danach die verbalen Angriffe ein Ende hatten.

Darum!

 

Etwas, an dem sich viele von Euch ein Beispiel nehmen sollten.

Wenn ich mir anschaue, wie sich dieser Thread hier vom Thema "Kritik" schon wieder massiv in Richtung gegenseitiger Anfeindungen entwickelt hat, wird's mir schlecht!

 

Ein Armutszeugnis, wirklich!

Wie Ihr es fertigbringen könnt, von mir zu erwarten, dass ich solche Auswüchse durch Zensur und Usersperren eindämme, ist mir schleierhaft! Wünscht Euch nicht, dass ich User sperre, IHR könntet dabei sein!

 

In diesem Thread gibt es FAST niemanden, der nicht versucht, andere durch provokante und giftige Formulierungen anzustacheln, denjenigen aus der Reserve zu locken und sich damit selbst wieder bestätigt zu sehen, dass das smart-Forum ein Sauhaufen ist!

 

Eigenverantwortung lehnt Ihr ab? ICH bin verantwortlich dafür, wenn IHR Euch nicht zurückhalten könnt?

Das für ein Forum dieser Größe wohl einmalige Angebot, mich anrufen zu können, wenn es unter den Nägeln brennt, ist zum Augenrollen???

 

Für soviel Unverschämtheit fehlen mir die Worte!

 

Kennt Ihr das Gefühl des Fremdschämens? Wahrscheinlich nicht, denn Ihr schämt Euch ja nicht mal für Euch selbst!

 

Goyko

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das Forum mal für ein paar Tage dicht (nur lesen), ist ja schon nicht mehr schön was hier in den letzten Wochen abgeht. Selbst ich ertappe mich und schreib woanders mehr weil es mir hier im Moment zu unruhig ist.:(

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, weil ich nicht weiß, wer Smart-In ist? *grübel*

 

Wie dem auch sei, ich geh dann mal wieder, habe wichtigere Dinge zu tun...


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal was kommt, man MUSS nochmal irgendwas loswerden... inhaltlich vollkommen belanglos... nach vier Tagen Ruhe... komplett am Thema "Kritik" vorbei!

 

Ist das ein innerer Zwang?

 

Seufz... :roll: vielleicht werd ich alt.

Ich hab noch Zeiten erlebt, in denen man ZUERST nachgedacht hat, bevor man sich der Welt mitgeteilt hat.

 

Und oft hat man sich auch dagegen entschieden, was meist die bessere Entscheidung war!

Wäre es in diesem Fall auch gewesen!

 

Eigentlich schade... hatte mich sehr auf sachliche fundierte Diskussionen gefreut. Aber das?

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Don't feed he Trolls!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o

 

Goyko es soll Leute geben die nicht 24h am Tag hier im Forum hängen! :roll: :roll:

 

Unfassbar!


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben in einer schon fast zu modernen Welt, wo so manch einer überlastet ist. :o

Vielleicht auch der Admin. Aber das muss man doch verstehen, bei einem so großen Forum, nicht? Dafür gibts ja uns. Die User :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.