Jump to content

Peter_75

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Fulda
  • Interessen
    Smart
  1. @ TAGDOG2405 ABITUR= Le français pour débutants!? :lol:
  2. Quote: Am 02.05.2011 um 19:47 Uhr hat tagdog2405 geschrieben: dann mach das ma Tu es trop jeune! :lol:
  3. Quote: Am 01.05.2011 um 18:15 Uhr hat Mr_Cross geschrieben: @Peter: Die Sache ist doch mehrere Tage her, wieso muss das jetzt zitiert werden??? :-? Weil ich mich frage warum Leute aus dem Forum so beleidigend zu anderen sind :o :-? Wäre das mein Forum würde ich solche Mitglieder sperren :-x
  4. Quote: Am 21.04.2011 um 13:09 Uhr hat tagdog2405 geschrieben: Ich wunder mich immerwieder woher so viele Idioten auf einmal kommen, hast du evtl schonmal drauf geachten woher dieses Profil stammt und vor allem von WANN? Alter ich fass es nicht das sich Menschen anmaßen über andere zu urteilen, die sie nicht einmal kennen. @ ultimate 112, ich könnte auch von dir sagen das du bestimmt ein kleiner P**** hast und deine Olle nicht befr**** kannst und dir deswegen 2 Kleinstwagen mir viel PS vor die Hütte gestellt hast. Was habe ich davon? Nichts.....alter Vadder, so viel Dummheit auf ein Haufen...... Wie hat ein guter Mann noch gefragt? Wie groß bist du: 1,80.... Was ein 1,80? Ich wusste garnicht das man Scheiße so hoch stapeln kann..... GOYKO BITTE MAN DIESEN FRED ZU! @Lubusch, sorry für diese Idioten, wollte dir nur zu deiner schönen Murmeln MIT den Felgen gratulieren.... Was geht denn hier ab? :o
  5. 22,40€ für ein bisschen Plastik :o
  6. @Ahnungslos Welche Quellen wären das denn? Gruß Peter
  7. Wo gibts die Verbreiterungen? SC? EBAY? ATU?
  8. [ Diese Nachricht wurde editiert von Peter_75 am 27.04.2011 um 12:11 Uhr ]
  9. [ Diese Nachricht wurde editiert von Peter_75 am 27.04.2011 um 12:11 Uhr ]
  10. [ Diese Nachricht wurde editiert von Peter_75 am 27.04.2011 um 12:10 Uhr ]
  11. [ Diese Nachricht wurde editiert von Peter_75 am 27.04.2011 um 12:10 Uhr ]
  12. Ich hoffe, MDC schickt dir deine ECU nicht mit DHL, sondern auf direktem Wege per "Sonderschnellexpress" mit persönlicher Zustellung der netten Mitarbeiter von Moskau-Inkasso. :lol: :lol: :lol: Vielleicht sind dir die Herren sogar beim " Einbau " behilflich :lol: :lol: :lol: *KOPFSCHÜTTEL* Dein Auftreten ist echt ohne Worte :roll:
  13. [ Diese Nachricht wurde editiert von Peter_75 am 27.04.2011 um 12:09 Uhr ]
  14. Ja leider! Allerdings glaube ich nicht das hier realistische Siegchancen bestehen, die auf Platz 1 haben über 6000 Stimmen :o :o Selbst wenn wir es schaffen sollten, noch in die Top 10 zum Emailvoting zugelassen zu werden, glaube ich nicht das es was bringt. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es ja nur 1 Gewinn, nämlich die CD, richtig? Oder gibt es auch für die Top10 Preise? Gruß Peter
  15. Quote: Am 20.04.2011 um 21:05 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben: Quote: Am 19.04.2011 um 23:41 Uhr hat Peter_75 geschrieben: Gib mir auch ein paar TRICKS zum öfteren Abstimmen! Gruß Peter Wir haben mittlerweile folgende browser auf der Kiste: -AOL desktop -Netscape Navigator -Chrome (samt Kill-Id) -Safari -K-Meleon -Opera -Flock -IE 64-bit (in Windoofs 7 64-bit) -IE 32-bit -Firefox (sowieso) Nicht bei allen klappt es, es scheint u.a. auch von der Reihenfolge abhängig. Aber wirklich im Griff haben wir das noch nicht. Auf manchen Rechnern geht es auch gar nicht :-? :-? :-? Vermutlich hängt es damit zusammen, dass die browser zum Teil voneinander abstammen. Trotzdem bekommen wir so mit einem Rechner zwischen 5 und 6 Stimmen zusammen. Also haut rein. P.S.: Manche browser werden vom Hersteller nicht mehr unterstützt und angeboten. Aber man findet dennoch download-Möglichkeiten. Und da wir sie ausschließlich für diese Aktion verwenden und anschließend wieder deinstallieren werden, ist mir das egal. @ all: Zweitens: Könntet Ihr Euch für die zweite Runde schon mal nen Stapel email-Adressen einrichten? Könnte ja sein, dass wir dank Eurer Hilfe das qualifing überstehen :roll: Super vielen Dank, ich hab heute mit nem Trick schon 10 Stimmen abgegeben ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.