Jump to content

salumi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  1. hallo leute, smart forspeed heißt wohl einen recht spannende studie von smart. ich hab gelesen, dass die nächstes jahr auf den markt kommen soll. gibts schon irgendwo verlässliche informationen dazu? was haltet ihr von der kiste und der technik?
  2. salumi

    crossblade

    Hahaha ich lach mich tot. Lol. So ein Koffer hätte ich gern. Und dann auf einem riesigen Baguette durch die Ufer schippern und immer mal einem Armen Würstchen begegnen um es wegzuschlingen. So gefällt mir das. 8-)
  3. salumi

    Kritik

    Wir leben in einer schon fast zu modernen Welt, wo so manch einer überlastet ist. :o Vielleicht auch der Admin. Aber das muss man doch verstehen, bei einem so großen Forum, nicht? Dafür gibts ja uns. Die User :-D
  4. Ich glaube die Ordnungshüter mögen meinen Smart nicht. Habe jetzt schon das zweite Knöllchen, weil ich meinen Smart noch sehr intelligent zwischengequetscht habe. Ich denke das war purer Neid.
  5. salumi

    Warnung

    Hallo, soetwas ähnliches ist mir auch schonmal passiert, nur wusste ich nicht was das Problem war, ich bin damals einfach ohne weiter gefahren, und es hat sich somit erledigt. Danke jetzt bin ich gescheiter
  6. salumi

    Warnung

    :lol: Nettes Wortspiel. Und ja stimmt du hast recht. Ich würde erwarten das der Gurt mich hält, dafür ist er ja schließlich moniert worden. Mh... dennoch wäre ein Hebel ganz toll mit dem man das kurzzeitig abstellen könnte. Also wenn man zum Beispiel an einem Abhang einsteigt. Einmal schnipp den Hebel umlegen. Sicherheitsgurt anlegen und Hebel loslassen. :-D
  7. Wer will den bitte Klopapier das nach Weihnachten riecht. Da kommt man sich doch schon seltsam vor wenn man auf dem klo sitzt und so ein "Durft" kommt. Als hätte man auf den Weihnachtsmarkt ge.... :-D
  8. :lol: Du glaubst ernsthaft von dem Kaliber passen da zwei rein. Du bist aber optimistisch. Das würde aber ein Bild für die Götter abgeben. ;-)
  9. Ich hab mich schon lange gefragt wieso die amerikanischen Wagen so breit gebaut sind. Besonders dann wenn ich einen auf der Strasse fahren sah. Jetzt weiß ich es. :)
  10. salumi

    Warnung

    :lol: Das ist ja nicht zu glauben. ich hätte nie gedacht das sowas möglich ist. Danke für die Warnung. Ja das mit der Polizei wäre sicherlich nicht lustig geworden. Aber da hast du ja Glück gehabt
  11. salumi

    hallo erstmal

    hi leute, ich spiele mit dem gedanken mir einen smart anzuschaffen. allerdings bin ich dahingehend ein absolut unbeschriebenes blatt. daher erhoffe ich mir hier im forum kompetente unterstützung und natürlich auch ne menge spaß. liebe grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.