Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GK

Tapatalk möglich?

Empfohlene Beiträge

Funktionalität ist ja auch nicht mehr gegeben!

 

Ich verstehe nicht warum hier an dem Forum so festgehalten wird?!

 

Warum gibt es keine Moderatoren? Das Forum ist doch einfach nur sich selbst überlassen... jede ecke hier beherbergt zig Trolle ... Drittnicks die von ihren eigenen Zweitnicks bepöbelt werden...

 

Traurig Traurig!

 

Nichtmal ne Email bekommt man, wenn man ne neue PN hat.

 

Dieses Forum ist echt sehr schwach ... damit meine ich nicht einige Leute hier... sondern den technischen Hintergrund...


Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das finde ich auch voll schlimm, dieses forum lebt einfach nur von seinen beiträgen aber aktuell ist hier nichts.

 

die software ist alt, uralt eher. mods fehlen. ekelhaft.

 

es gibt bessere foren die optisch allein schon aktuell sind - klick mich

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlicher ist der Inhalt in einem Internetforum wesentlich wichtiger, als das hier und da irgendwelche Funktionen nerven. Somit:

8-) ;-)

 

u49rrf.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 07.11.2012 um 20:04 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.11.2012 um 20:01 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Mir persönlicher ist der Inhalt in einem Internetforum wesentlich wichtiger, als das hier und da irgendwelche Funktionen nerven.

 

Da gebe ich Dir Recht, aber auch dieser ist hier schwerst ausbaufähig, nicht zuletzt wegen mangelnder Moderation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip gebe ich dir bei der Moderation recht. In den wirklich schlimmen Fällen ist Goyko jedoch zur Stelle (gibt ja genug die Kontakt zu ihm haben und as weitergeben). Und für den Rest kann durch die Ignorieren-Funktion erst mal jeder sein eigener Moderator sein.

 

Nichts ist schlimmer als Moderatoren die ständig Beiträge oder ganze Threads modifizieren, verschieben, zusammenführen oder schließen nur weil es irgendwo anders schon einen verstaubten Thread dazu gibt. Ich hasse dieses "Tach, guck mal hier, da und dort. Da wirst du was finden - und wenn nicht, such halt".


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es jetzt nach 4 Jahren mit tapatalk aus?

 

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie vor vier Jahren :-P

 

Und im Endeffekt ist mir persönlich ein Forum das kein Tapatalk laufen hat lieber wie ein Forum in dem Tapatalk installiert ist aber nicht Funktioniert weil der Admin keine Ahnung davon hat.

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist der Softwarestand wirklich erschreckend hier... Das bügelt auch das geballte infogehalt hier nicht mehr aus.

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat auch Vorteile.

 

Die Angriffe von Hackern laufen mehr und mehr ins leere. Die Hacker die die Software noch kennen sind aus dem Alter raus und der Nachwuchs kümmert sich nicht um Antiquitäten :-D

 

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bedeutet im Umkehrschluss, Du bist Save... :-D

 

Im Ernst, Scheiss auf das was alles möglich ist, wer hier was sucht, findet es auch.. Wer zu doof ist, die SuFu zu benutzen, wird auch mit neuem Zeugs scheitern..

 

Und solange die neuen User, die nach neuer SW schreien noch nicht mal ihr Profil ausfüllen können... So what.. Geht sterben.. Leise und friedlich... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.03.2015 um 19:49 Uhr hat Hatta geschrieben:
Und solange die neuen User, die nach neuer SW schreien noch nicht mal ihr Profil ausfüllen können... So what.. Geht sterben.. Leise und friedlich... :-D

 

oder ins Heulsusenforum.....

 

 

 

wobei, hast Recht .....

 

Sterben ist besser.... :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.