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GK

Tapatalk möglich?

Empfohlene Beiträge

Funktionalität ist ja auch nicht mehr gegeben!

 

Ich verstehe nicht warum hier an dem Forum so festgehalten wird?!

 

Warum gibt es keine Moderatoren? Das Forum ist doch einfach nur sich selbst überlassen... jede ecke hier beherbergt zig Trolle ... Drittnicks die von ihren eigenen Zweitnicks bepöbelt werden...

 

Traurig Traurig!

 

Nichtmal ne Email bekommt man, wenn man ne neue PN hat.

 

Dieses Forum ist echt sehr schwach ... damit meine ich nicht einige Leute hier... sondern den technischen Hintergrund...


Gruß

Sascha

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das finde ich auch voll schlimm, dieses forum lebt einfach nur von seinen beiträgen aber aktuell ist hier nichts.

 

die software ist alt, uralt eher. mods fehlen. ekelhaft.

 

es gibt bessere foren die optisch allein schon aktuell sind - klick mich

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p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

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Mir persönlicher ist der Inhalt in einem Internetforum wesentlich wichtiger, als das hier und da irgendwelche Funktionen nerven. Somit:

8-) ;-)

 

u49rrf.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 07.11.2012 um 20:04 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Quote:

Am 07.11.2012 um 20:01 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Mir persönlicher ist der Inhalt in einem Internetforum wesentlich wichtiger, als das hier und da irgendwelche Funktionen nerven.

 

Da gebe ich Dir Recht, aber auch dieser ist hier schwerst ausbaufähig, nicht zuletzt wegen mangelnder Moderation.

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Im Prinzip gebe ich dir bei der Moderation recht. In den wirklich schlimmen Fällen ist Goyko jedoch zur Stelle (gibt ja genug die Kontakt zu ihm haben und as weitergeben). Und für den Rest kann durch die Ignorieren-Funktion erst mal jeder sein eigener Moderator sein.

 

Nichts ist schlimmer als Moderatoren die ständig Beiträge oder ganze Threads modifizieren, verschieben, zusammenführen oder schließen nur weil es irgendwo anders schon einen verstaubten Thread dazu gibt. Ich hasse dieses "Tach, guck mal hier, da und dort. Da wirst du was finden - und wenn nicht, such halt".


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Wie sieht es jetzt nach 4 Jahren mit tapatalk aus?

 

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

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Genauso wie vor vier Jahren :-P

 

Und im Endeffekt ist mir persönlich ein Forum das kein Tapatalk laufen hat lieber wie ein Forum in dem Tapatalk installiert ist aber nicht Funktioniert weil der Admin keine Ahnung davon hat.

 

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Byebye vom Mischungsmicha

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Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


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Trotzdem ist der Softwarestand wirklich erschreckend hier... Das bügelt auch das geballte infogehalt hier nicht mehr aus.

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fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Hat auch Vorteile.

 

Die Angriffe von Hackern laufen mehr und mehr ins leere. Die Hacker die die Software noch kennen sind aus dem Alter raus und der Nachwuchs kümmert sich nicht um Antiquitäten :-D

 

 

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Byebye vom Mischungsmicha

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Bedeutet im Umkehrschluss, Du bist Save... :-D

 

Im Ernst, Scheiss auf das was alles möglich ist, wer hier was sucht, findet es auch.. Wer zu doof ist, die SuFu zu benutzen, wird auch mit neuem Zeugs scheitern..

 

Und solange die neuen User, die nach neuer SW schreien noch nicht mal ihr Profil ausfüllen können... So what.. Geht sterben.. Leise und friedlich... :-D

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Quote:

Am 10.03.2015 um 19:49 Uhr hat Hatta geschrieben:
Und solange die neuen User, die nach neuer SW schreien noch nicht mal ihr Profil ausfüllen können... So what.. Geht sterben.. Leise und friedlich... :-D

 

oder ins Heulsusenforum.....

 

 

 

wobei, hast Recht .....

 

Sterben ist besser.... :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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    • Moin, sehr geehrter Broxin, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Frage:   Meine Vorgehensweise ist der von MMDN beschriebenen sehr ähnlich, im Detail doch "etwas" anders:   Bevor es losgeht, löse ich den "Kabelkanal" so weit vor, daß ich im "heißen Zustand" da nicht erst lange "rumfummeln" muß (der Kanal behindert eigentlich nur bei der GK ganz links).   Dann wie von MMDN beschrieben die Umgebung der GK mit Pressluft ordentlich von Schmutz freiblasen, ggf. noch einen Pinsel zusätzlich zur Hilfe nehmen.   Vor dem "Heißfahren" jeweils max. ca. 1 - 2 Tropfen Rostlösemittel mittels Pipette oder kleiner Einwegspritze mit dünner Kanüle an die höchste Stelle geben, wo das Gewinde der GK im ZK verschwindet (viel hilft hier nix, da die Fläche am ZK wie von MMDN beschrieben schräg ist und zuviel Rostlösemittel nutzlos ablaufen würde).   Werkzeug griffbereit legen (voreingestellter) Drehmomentschlüssel mit max. 35 nm zum Lösen, 8er Stecknuß auf dem Dremo, Rohrsteckschlüssel SW 8 / SW 10, Zangen wie von MMDN beschrieben.   Dann den Motor richtig heiß fahren, d.h. volle Betriebstemperaturen erreichen. Gerne Strecke 50 - 70 KM Landstraße / BAB mit ordentlich Drehzahlen...   Dann sollte es "zügig" gehen: Stecker (alle 3) von den GK abziehen. Nochmals je 1 Tropfen Rostlösemittel wie o.a. "platzieren". Mit Dremo alle 3 GK (eine nach der anderen, Reihenfolge egal, aber "zügig") mit Gefühl mit steigendem Drehmoment zu lösen versuchen bis max. 35 nm, ca, 1/4 bis 1/2 Umdrehung (bei mir "kamen" die GK bisher immer vor dem Erreichen des max. Losdrehmoments von 35 nm). Ansonsten das Prozedere wiederholen (ACHTUNG: Los-drehmomente über 35 nm riskieren das Abreißen der GK).   Mit "normaler" Ratsche weiter händisch losdrehen. Ich setze an dieser Stelle mal vorraus, daß man das max. Losdrehmoment "in den Händen hat" und nicht annähernd erreicht wird. Ansonsten immer mal 1 Umdrehung der GK raus, einen Tropfen Rostlösemittel auf dem Gewinde "unten" platzieren und wieder 1/2 Umdrehung wieder hineindrehen... Das ganze so weit fortführen/wiederholen, bis das Gewinde der GK vollständig aus dem ZK herausgedreht ist (ggf. 1 Glühkerze separat als Muster/Vergleichsstück zum Abschätzen der Gewindelängen bereithalten).   Nach dem vollständigen Lösen des Gewindes kann es vorkommen, daß die GK noch nicht aus ihrem Sitz gezogen werden kann, weil diese vorne an der Spitze verdickt "gebacken" ist, z.B. mit Ölkohlerückständen und ähnlichem. Dann mit geeigneten Zangen die GK so weit und so lange mit Dreh- und Ziehbewegungen "gefühlvoll" bewegen, bis sich die Rückstände so weit abgeschubbert haben, daß sich die GK vollständig herausziehen lässt.    Nun die ausgebaute GK messen wie von MMDN beschrieben. Defekte brauchen natürlich nicht gereinigt zu werden. Intakte kann man (ich jedenfalls) reinigen und weiter verwenden. Ich setze die GK (ob neu oder gebraucht) mit "etwas" Kupferpaste am Gewinde händisch ein (das Gewinde muß "an-schnäbeln", wie von MMDN beschrieben). Erst dann drehe ich diese vollständig ein und ziehe sie mit 8 - 10 nm an.   Mit der genanntem Vorgehensweise ist mir (bisher noch) keine GK abgerissen. Alle Gewinde sind intakt geblieben.   (Als Rostlösemittel verwende ich an dieser Stelle (Gewinde GK/ZK) dünnflüssige Mittel wie z.B. Ambassador SR-Super (Ambassador-Chemie Burgstetten bei Stuttgart) oder Caramba Super plus multi-öl).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig     
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