Jump to content
smartipercy

451 Neue drehbare Sicherheitsgurtführung oben

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Kissi:

Hast du eventuell einen Werbeblocker oder ähnliches aktiviert? 

Denn ich sehe alle Bilder 🤔

 

Ich denke mal, er meint damit den Link im Eingangsposting dieses Freds, der mit Klick zu picasa benannt ist! 

Aber der ist ja auch immerhin schon über 10 Jahre alt, dieser Link zu picasa und deshalb nicht mehr aktiv!

Der funktioniert nämlich bei mir auch nicht. 😉

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Ahnungslos:

 

Ich denke mal, er meint damit den Link im Eingangsposting dieses Freds, der mit Klick zu picasa benannt ist! 

Aber der ist ja auch immerhin schon über 10 Jahre alt, dieser Link zu picasa und deshalb nicht mehr aktiv!

Der funktioniert nämlich bei mir auch nicht. 😉

Richtig erkannt 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Dieter sich hier nicht meldet, könntest Du auch mal versuchen, ihn direkt bei den Rhein-Main-Smarties zu kontaktieren, dort ist er nämlich auf jeden Fall noch aktiv! 🙂

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picasa gibt es nicht mehr

 

 

bearbeitet von CDIler

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die bebilderte Anleitung von Smart/Mercedes
Siehe auch folgenden Link zum Amerikanischen Smart Forum, wo dieses Thema behandelt wird
(KLICK HIER)

Gurtführung aus-, einbauen a).pdf.jpg

Gurtführung aus-, einbauen b).pdf.jpg

bearbeitet von Smart 451

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Smart 451:

Hier die bebilderte Anleitung von Smart/Mercedes
Siehe auch folgenden Link zum Amerikanischen Smart Forum, wo dieses Thema behandelt wird
(KLICK HIER)

Gurtführung aus-, einbauen a).pdf.jpg

Gurtführung aus-, einbauen b).pdf.jpg

Super, vielen vielen Dank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Mario Hensler:

Super, vielen vielen Dank 

👍


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, beim Stöbern im Forum bin ich auf diesen Artikel gestoßen, gerade kommt die Nachricht von meinem MB Händler, den ich wegen aktuellem Preis und Lieferzeit gefragt habe. Lieferzeit 2 Tage, Preis brutto 101,70 pro STÜCK! Das ist mir viel zu teuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach, ich fand's schon schick... kuck mal was ich auf Ebay US gefunden habe: der verkauft die eine Seite für 106 US D plus 32 shipment und die andere für 47 USD plus 14 Shipment... ich hab ihm geschrieben und gefragt was falsch ist und 2x 40 plus 1x 40 Shipment, also 120 USD, was 100 Euro wären, geboten, dafür wärs o.k.

Bildschirmfoto 2021-02-05 um 16.38.37.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Amis gab es auch schwenkbare Sonnenblenden. Die finde ich super warum nicht bei uns?

 

$_59 (6).jpg

$_59 (7).jpg

bearbeitet von greatoldman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Dinger da Vorschrift sind, genau wie in manchen Staaten das Dash-Cover. Also die Teppichmatte, die Reflexionen des Armaturenbretts in der Frontscheibe verhindert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb martin151:

Moin zusammen, beim Stöbern im Forum bin ich auf diesen Artikel gestoßen, gerade kommt die Nachricht von meinem MB Händler, den ich wegen aktuellem Preis und Lieferzeit gefragt habe. Lieferzeit 2 Tage, Preis brutto 101,70 pro STÜCK! Das ist mir viel zu teuer...

Also ich habe für meine beiden Gurtführungen inkl. MwSt. 103,20€ bezahlt.
Bestell die doch bei meinem "Glaspalast" 😏😁 

Rechnung Gurtführung.jpg


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*

bearbeitet von Smart 451
Inhalt wegen Fehler gelöscht.

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smart 451: danke, sag bitte, welches Datum hat die _Rechnung, die Du angefügt hast? Ist leider nicht zu erkennen. Wenn ich das noch hätte und es nicht so lange her ist, würde ich gern meinen Händler mal damit konfrontieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb greatoldman:

Bei den Amis gab es auch schwenkbare Sonnenblenden. Die finde ich super warum nicht bei uns?

 

$_59 (6).jpg

$_59 (7).jpg

...bei meinem favorisierten US Gebrauchtteile Händler kannst du die günstig bekommen.
Siehe Link (KLICK HIER)

bearbeitet von Smart 451

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb martin151:

@ smart 451: danke, sag bitte, welches Datum hat die _Rechnung, die Du angefügt hast? Ist leider nicht zu erkennen. Wenn ich das noch hätte und es nicht so lange her ist, würde ich gern meinen Händler mal damit konfrontieren

@martin151
Die Rechnung war von Mitte 2020.
Aber wie schon geschrieben, wenn du die Gurtführungen nicht bei deinem Händler zu dem Preis bekommst, bestell' die einfach bei meinen.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, das kann ich natürlich machen. Aber mir geht es darum, dass ich mich nicht gerne verarschen lasse. Diese Smart Teile sind ja nur Spielerei, ich bestelle dort, weil 2 km vom Büro entfernt, die meisten der Teile für das 107er Coupe und wenn der als MB Niederlassung für ein und denselben Artikel mal eben das Doppelte von dem aufruft, was ein MB Vertragspartner aufruft grenzt das doch schon an Betrug, oder nicht? Und dann muss ich ja davon ausgehen, dass er das mit anderen Artikeln auch macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb martin151:

..... und wenn der als MB Niederlassung für ein und denselben Artikel mal eben das Doppelte von dem aufruft, was ein MB Vertragspartner aufruft grenzt das doch schon an Betrug, oder nicht? Und dann muss ich ja davon ausgehen, dass er das mit anderen Artikeln auch macht...

Das kann möglich sein.
Aber wenn der dir wirklich das Fell über die Ohren ziehen will, würde ich mir wirklich einen "neuen" MB Teilehändler suchen.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.2.2021 um 23:15 schrieb martin151:

ja klar, das kann ich natürlich machen. Aber mir geht es darum, dass ich mich nicht gerne verarschen lasse. Diese Smart Teile sind ja nur Spielerei, ich bestelle dort, weil 2 km vom Büro entfernt, die meisten der Teile für das 107er Coupe und wenn der als MB Niederlassung für ein und denselben Artikel mal eben das Doppelte von dem aufruft, was ein MB Vertragspartner aufruft grenzt das doch schon an Betrug, oder nicht? Und dann muss ich ja davon ausgehen, dass er das mit anderen Artikeln auch macht...

Hat das letztendlich geklappt mit dem Preis?

Meine Gurte sind auch etwas schlapp und ich erwäge die Nachrüstung der Führungen.


♡  SMART 451 MHD ♡

1506087.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.