Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JannineBu

Smart Fahrer sind netter...

Empfohlene Beiträge

... oder auch nicht:

 

Quote:
Am Kronberger Hang, wo sich die L 3005 auf einen Fahrstreifen verengt, kommt es oft zu Ärger, weil der «Reißverschluss» klemmt und Autofahrer auf der rechten Spur die auf der linken «verhungern» lassen. Manchmal treffen sich die Gegner danach vor Gericht.

Schwalbach. Vor dem Königsteiner Amtsgericht steht ein 37-jähriger Bad Sodener Smart-Fahrer. Er soll sich am 17. Mai gegen 13.30 Uhr gar nicht smart verhalten haben. Ihm werden Nötigung, Körperverletzung und Beleidigung vorgeworfen. Das Kuriose: Auch die Kronbergerin (44), der all das widerfahren sein soll, fuhr im Smart. Diese «Smart-Connection» konnte im ersten Verhandlungsanlauf nicht geklärt werden, es müssen weitere Zeugen aufgerufen werden.

Laut Anklage hat sich der Vorfall am Kronberger Hang in Schwalbach so zugetragen: Die Frau näherte sich aus Richtung Eschborn dem Engpass, in der Annahme, dass der Fahrer des schwarzen Smarts sie «reinlässt». Das soll er nicht getan haben. Stattdessen habe er beschleunigt und sie fast in den Gegenverkehr abgedrängt.

Ausgestiegen
An der Ampel, die dann auf Rot sprang, tat die echauffierte Frau das, was man eigentlich nicht tun sollte: Sie stieg aus, um den Smart-Fahrer zur Rede zu stellen. Der habe, auf Grün wartend, auf seinem Handy herumgetippt und zunächst keine Notiz von ihr genommen, erst als sie, was man auch nicht tun sollte, die Fahrertür öffnete. Das habe dem Fahrer so sehr missfallen, dass er ihr mit den Worten wie «Finger von meinem Auto, du Schlampe» in die Magengrube geboxt habe. Da die längste Rot-Phase einmal zu Ende geht, eilte die nun noch aufgeregtere Frau zu ihrem Kleinwagen, stieß ein kleines Stück zurück, um sich nach rechts Richtung Kronberg einzuordnen.

Das wiederum soll dem Mann im schwarzen Smart nicht recht gewesen sein, er sei seinerseits zurückgestoßen und habe sie zwischen sich und dem Hintermann eingeklemmt. Die Frau wollte schon aufgeben, bog nach links ins Gewerbegebiet ab, um sich nach einem «U-Turn» an der Linksabbiegerampel Richtung Heimat anzustellen. Auch dagegen soll der Mann im schwarzen Smart etwas gehabt haben. Nachdem er sein Auto abgestellt hatte, sei er an den Wagen der Kronbergerin herangetreten, um das Auto mit Fausthieben zu traktieren und die Frau «Hure» zu nennen.

 

Link

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: Schöne Geschichte :)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag solche Geschichten - solange sie einem selbst nicht passieren ;-)

 

 

-----------------

Spritmonitor.de 450

Spritmonitor.de 451

Spritmonitor.de Z4M

[ Diese Nachricht wurde editiert von mschuldes am 30.11.2010 um 12:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat letzter Satz des Artikels:

 

"Nie und nimmer hätte er gedacht, dass sich eine Frau im Verkehr derartig aufführt"

 

Welcher Mann läßt sich auch gerne dabei was sagen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussteigen ist nie gut... ;-)

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren wohl beide am falschen Tag zur falschen Zeit am falschen Ort :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....tja das ist doch mal investigativer Journalismus, direkt Purlitzerverdaechtig.

 

Ist der FNP jetzt eine Schuelerzeitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...bestimmt Neulinge! War letztens auch sehr erbost, als ein Smart-Fahrer hinter mir drängelte. Wenn wir uns wieder alle grüßen würden, wäre das o.g. nicht passiert... 8-)

 

 

-----------------

img36382.jpg

Der 2te Smart: - Smart cdi 40KW -

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wie soll das gehen in einem Smart ?  Meiner wird in der Regel am Tag runde 40-60km bewegt. Im Sommer so naja, gerade eben jeden zweiten Tag laden, aber im Winter muss ich täglich laden.    Für uns ist die Reichweite komplett ok. Wenn mehr ansteht wird der Cooper Cabrio genommen. Basta. So einfach. 1x BEV auf dem Hof, 1x Verbrenner  und wenn ich was "ziehen" will borg ich mir den Kodiaq RS TDI von meinem Sohn, eine Tür nebenan.    Wo soll ein "Reichweiten-Problem" sein ?   German Reichweiten Angst -  der Begriff hat seine Berechtigung. So wie Samstags Auto waschen fahren oder 2.0 Liter Diesel für die täglichen 9km  ins Büro 😉  BEV ist Voodoo und PV Anlagen auf dem Dach Hexenwerk.   Gott wie peinlich - aber die Leute merken es nicht. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.993
    • Beiträge insgesamt
      1.575.828
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.