Jump to content

Smatty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    MR
  1. :roll: Passion ^^ Gruß [ Diese Nachricht wurde editiert von Smatty am 30.05.2012 um 22:10 Uhr ]
  2. Ich wäre gern mit dabei, Smart 451 Passion 62KW --> Tuning 77KW. Ich trage erstmal 2 Personen ein, es ist aber auch möglich das Ich allein komme. [ Diese Nachricht wurde editiert von Smatty am 30.05.2012 um 22:11 Uhr ]
  3. Also beim anlegen des Profils ist es egal ob ich 50L100km eingebe oder 2L100km der angezeigte Wert bleibt gleich.
  4. Funktioniert super mit dem 451 , hab es im februar angeschlossen. Ladedruck,Wassertemp,Batterie . . . Zeigt auch wärend der Navigation den Momentanverbrauch an. Gruß
  5. Hi, hab die Smarties drauf jedoch ohne Spurverbreiterungen. Habe hier beim mir in der Ecke 2 Prüfer gefragt und was soll ich sagen bei nur 10mm VA-HA wollen die schon Verschränkungsübungen mit dem Smart machen :-D und Verbreiterungen sollten dann auf jeden fall drauf, muss wohl erstmal umziehen :-D
  6. Oh man, ich wieder, natürlich ein 451 hatte ich total vergessen. THX @ all Gruß
  7. Guten Morgen, ich suche die Teilenummer für die Seitenschwellerhalteclipse. Gruß
  8. Hi, ich suche eine AHK von Clever Trailer, überwiegend für den Transport eines Fahrades. Neu würde auch gehen, weiss jemand wo es sie am günstigsten gibt? Gruß
  9. Hi Snowman, dann werde ich einfach abwarten bis es wärmer wird und mal mit den Smarties beim TÜV nachfragen was die noch zulassen, bin mal gespannt ob es da Unterschiede gibt. Gruß
  10. Hi, die Überschrift sagt ja schon alles, wer kann mir sagen wie viel mm ich unter die Felgen hauen könnte, ohne Verbreiterung? Gruß [ Diese Nachricht wurde editiert von Smatty am 31.01.2011 um 18:16 Uhr ]
  11. Hi, hängt einem damit der Gurt nicht mehr am Hals, weil ich meinen zzt. ausgehängt habe da dies echt störend war. Gruß
  12. Kann man evtl. die Anzeige vom Roadi benutzen ?
  13. Ach Leute, worum ging es hier nochmal ? :-P
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.