Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Welch ein Rennen...

Empfohlene Beiträge

"I belive i can fly..." *sing*

xp_020303_f1_melbourne_unfall_zweite_ansicht_h.jpg

crash gleich am start...
bescheuerte entscheidung keinen rennabbruch zu machen...
frentzen hat gleich am anfang pech...
...und michael siegt im jahreswagen!!!!! :-D

was bleibt noch zu sagen? glückwünsche an minardi und toyota!!! ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF



[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 03.03.2002 um 12:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

und wie immer hab ich Recht ;-)

Gebt nem Fahrer wie Kimi mal ne anständige Kiste unter den Po und schon steht er auf`m Treppchen!

Es liegt also doch nicht an den Fahrern!

Ausnahmen - Frentzen- bestätigen die Regel! :lol:

Nix für ungut...

Julia


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liebe liebelia: es ist nicht von der hand zu weisen, das heute einiges schief gelaufen ist! schließlich waren einige der topleute ausgefallen und sogar leute wie webber hatten die chance auf punkte! ein minardi in den punkten! und dann noch der eine punkt im ersten rennen für toyota überhaupt!!!

frentzen hatte einfach mal wieder pech mit dem auto - wie so oft bei jordan vorher. ok, er hat einen fehler gemacht beim ausfahren aus der boxengasse, aber welcher mensch macht nie fehler?!?!?!

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF



[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 03.03.2002 um 12:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och komm... nicht böse sein!

Ich fand es nur sehr interessant, das Kimi sonst nie das Treppchen im Sinn hatte, und nu nach seinem ersten Rennen im Silberpfeil auf Platz 3 schießt!

Klar, einige sind ausgefallen... aber für Webber freue ich mich, denn sein erstes Rennen vor heimischem Publikum und mit nem nicht so prickelndem Wagen... muss für ihn doch ein klasse Gefühl sein!

Also... sei wieder lieb, ich bin auch wieder lieb ;-) :lol:

Julia


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Libelia,
unterschätze den Einfluß der Fahrer nicht!
Nicht nur die Fähigkeit sein Auto abzustimmen und dann schnell zu fahren, sondern das Gespühr wann man sich besser raushält und wann man auf Angriff geht, sind entscheidende Faktoren für den Erfolg.
Einige Fahrer, welche angeblich zur Spitze gehören haben ja bewiesen daß sie hier Defizite haben. (Barichello, Trulli, Montoya usw.) Ich habe jedenfalls großen Respekt vor den Leistungen der Fahrer (auch den "Hinterbänklern").

Nix für Ungut!
Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau Sepp,
wieviel Gespühr die Fahrer (zumindest einige von denen) haben , hat man ja am Start gesehen :-D


Thore
-----------------
The torture never stops!


Thore

 

The torture never stops!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm Liebelia...

wo war ich nicht lieb??? ich hab nur die pure wahrheit geschrieben! es waren nur objektive betrachtungen der ereignisse.

ich gönne jedem fahrer seine punkte, aber sein wir mal ehrlich: wenn das rennen ohne großartige crashs abgelaufen wär, dann hätten einige der punkte-leute heut aus eigener kraft (können/auto) das nicht erreicht, oder lieg ich da falsch?

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Formel1 Fans,

Es ist doch nunmal so, dass auch solche Rennen zur F1 gehören! Ich freue mich natürlich über den Sieg von Michael und hoffe, das Mercedes über die eigenen Schwächen sooo viel nachzudenken hat, das Ihnen die Zeit für großartige Sprüche (David: Ich bin der beste.... und Ron Dennis: die neuen Regeln sind von Ferrari- Verantwortlichen gedeichselt worden) fehlt.

Schumi währe auch ohne den Startunfall mit seinem Jahreswagen Sieger geworden und Mercedes wohl noch nicht mal auf dem Treppchen gestanden.

Ich freue mich für alle Fahrer, die trotz Massencrash zwar raus aber unverletzt geblieben sind und für die "kleinen" Teams, die von so etwas natürlich profitieren. Wie langweilig wäre doch die F1 wenn es nur 3 Topteams gäbe und Minnardi & Co. das Geld ausginge (siehe Prost).

Bis zum nächsten Rennen also !!!

Bis dahin,
-----------------
Es grüßt Heiko
0a843d250bb21e5384457410d01a43ca_2.jpg


 

Member 2792

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ron Dennis ist der König der Sprücheklopfer. Am Ende des Rennen sagte er, daß es von der Rennleitung richtig gewesen sei, keinen Neustart zu veranlassen. Schließlich hätten diejenigen, die beim Unfall herausgeflogen sind, keine zweite Chance verdient :-?.

Nun ja, ich bin mir sicher, bei einem Neustart wäre es für McLaren schwierig geworden, überhaupt einen Punkt zu ergattern... :lol:

Wer Schlangenlinien im Straßenverkehr fährt, wird in der Regel aus diesem herausgeholt, und ein Alkoholtest vorgenommen. Vielleicht guckt Herr Barichello vor dem Start etwas zu tief ins Glas. Wenigstens hat er sich diesmal mit unsinnigen Schuldzuweisungen etwas zurückgehalten.

Das beste am Rennen waren immer noch die hier:

GridGirls-greatshotweb.jpg

...aber vielleicht bin ich ja nur ein alter Chauvi :lol: :roll:

Ansonsten: sleep.gif...

...und das nicht nur aufgrund der Uhrzeit.

Gruß, Kai.

[ Diese Nachricht wurde editiert von KaiT am 04.03.2002 um 09:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was will uns dieses bild sagen? schon jetzt blickt DC zu KR "auf"... :-D

auf jeden fall drücke ich von den beiden dem kleinen feste die daumen, damit er den anderen immer hinter sich lassen kann! ;-) (und das beide natürlich auf ihrem platz bleiben / hinter ferrari, bmw, und sauber) :lol:

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF



[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 04.03.2002 um 17:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix da!

Mercedes for World Champion!! :)

Ne, aber mal ehrlich.....die werden den Anderen schon noch das Fürchten beibringen!

Gruß

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie? wenn sie beide nebeneinander auf der strecke liegen bleiben und der gang feststeckt? oder..... :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF



[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 04.03.2002 um 17:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte Ferrari den Mum aufgebracht mit dem neuen Wagen zu fahren wären sie auch steckengeblieben :lol:
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht wüßte, daß Silver es ernst meint, würde ich sagen, ihr Posting strotzt vor Ironie :lol: :-D !

Gruß, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Marc: Klar wird Schumi Weltmeister. Da kann ich Dir nur zustimmen.

@ Silver: Du glaubst immernoch, daß Mercedes auch nur einen Blumenpott gewinnen kann ? Vergiss es ! Der Coulthard ist ja noch nicht mal in der Lage hinter dem Savety-Car hinterherzufahren ! Selbst da fliegt er noch raus !
( Mercedes sollte sich mal überlegen statt mit den alten F1-Kisten mit dem Savety-Car an den Start zu gehen. Das SC wird wenigstens nicht überholt ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mooooment silverchen...

mercedes hat nur bewiesen, das ihr auto (zumindest das von DC) anscheinend nicht in der lage ist, die strecke ohne schaden zu überstehen. warum soll man dann ferrari verurteilen, das sie auf nummer sicher gegangen sind? schließlich geht es darum, punkte zu machen und nicht auf teufel komm raus neuen schrott zu fabrizieren.

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Ferrari hat wohl tatsächlich neuen SCHROTT fabriziert, da sie damit nicht mal auf die Piste gehen können. Also ist das Gewäsch von wegen superleistung, mit dem alten auto gewonnen nur Humbug, denn hätten Sie den Mumm den neuen im Rennbetrieb auszuprobieren wie ordentliche Teams dann wären sie nicht mal die 300 m bis zur ersten Kurve gekommen :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben, nun kommt mal wieder auf den Teppich.

Mit einem ausgereiften Auto statt mit einer Neuentwicklung zu starten hat nichts mit fehlendem Mumm, sondern hoechstens etwas mit Vernunft oder Perfektionismus zu tun. Der F2002 verstaubt ja nicht irgendwo, sondern wird parallel zum Rennzirkus in Fiorano getestet und perfektioniert.

Man koennte den Spiess boshaft betrachtet auch mal umdrehen: Die Konkurrenz hinkt schon dem F2001 derartig hinterher, dass sie es sich ueberhaupt nicht erlauben koennte, mit den Vorjahresfahrzeugen zu starten. Ferrari dagegen nutzt den Vorsprung und faehrt eines der zuverlassigsten Formel 1-Fahrzeuge, das jemals gebaut wurde. Und sie waeren dumm, wenn sie es nicht taeten.

Um mal evtl. Vorwuerfen der Parteinahme vorzubeugen: ich bin Fan keines der aktuellen Rennstaelle, und hab's auch nicht vor zu werden. Aber ich muss feststellen, dass augenscheinlich die einzige Schwachstelle im Ferrari-Team derzeit der Fahrer Nummer 2 ist.

DaimlerChrysler sollte vielleicht McLaren endlich zu 100% uebernehmen und Ron Dennis vor die Tuer setzen, damit das Kompetenzgerangel (und die Sprueche) dort endlich aufhoeren und wieder Qualitaet geliefert wird.

Gruss, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke kai! besser hätt ich's auch net sagen können. :-D

ron dennis vor die tür setzen? SUPER IDEE!!! dann bitte noch den DC hinterher und dafür quick-nick oder den gebeutelten heinz-harald an sein steuer setzen!!! ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 05.03.2002 um 10:06 Uhr hat KaiT geschrieben:
Um mal evtl. Vorwuerfen der Parteinahme vorzubeugen: ich bin Fan keines der aktuellen Rennstaelle, und hab's auch nicht vor zu werden.



:lol: Was is dann das hier?? Also wenn das nicht feine Pferdchen ausm Stall sind... :lol: GridGirls-greatshotweb.jpg:lol:

Ich finds super wie sich alle aufregen...:-D:-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

[ Diese Nachricht wurde editiert von djbuzz am 05.03.2002 um 10:35 Uhr ]

Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 05.03.2002 um 09:17 Uhr hat Silver geschrieben:
...aber lassen wir das, wir werden ja sehen welcher Mercedes gewinnt :-P :-D :-D :-D



Hey Silver, was regst du dich so auf ? :lol:
Wir können am Ende der Saison ja nochmal weiterreden. Dann sehen wir ja, wer Weltmeister geworden ist ! :lol:

Sobald Ferrari mit dem neuen Auto das erste Mal in einem Rennen gefahren ist, wirst du schon merken, wer das bessere Auto fährt. Wenn der Gebrauchtwagen schon so sensationell gut ist, wird das neue Modell nochmal wesentlich besser sein.

Gruß
Tom

PS: @djbuzz : Ich glaube hier regt sich nur eine Person auf ! SILVER !!!! :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von tom30de am 05.03.2002 um 11:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achja tom: es kommt auch auf den fahrer an! setze DC oder KR mal in einen ferrari - meinst du die würden dann mal ein rennen gewinnen?!?! :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom, ich glaub die einzigen die sich hier aufregen, sind diejenigen die nicht akzeptieren können dass n paar Leute nicht der breiten masse und somit Ferrari hinterherrennen :-D mir is ja im Grunde *****gal wer wen mag und wer wen nicht, ich mag einfach mercedes, sind halt die besten für mich :-D :-D ob se gewinnen oder nicht, ich hab Spaß an "meinem" Rennstall :-P :-D :-D :-D

-----------------

Caution!

The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine liebe Silver,

natürlich kann ich verstehen, daß du deinem Rennstall die Daumen drückst. Es können ja nicht alle für Ferrari sein.
Ich habe doch auch nichts dagegen, daß du für Mercedes bist. Mercedes ist ne tolle Firma, die tolle Autos baut.

Fazit: Du drückst Mercedes weiterhin die Daumen und ich halt Ferrari. OK ? Frieden ???
:roll:

Gruß
Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.