Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
huma62

Smart fahrer grüßen sich??

Empfohlene Beiträge

Hi Smarties, bin seit 3 Tagen stolzer Kugelbesuitzer. Fröhlich winke ich seither jeder Kugel zu. Doch die Kugelfahrer schauen mich alle nur blöd an.
Und jetzt?
1. Entnervt aufgeben?
2. Fröhlich weitergrüßen bis mal der richtige kommt?
3. ......?


Take care!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi huma62,

3. Fröhlich weitergrüßen bis der letzte es kapiert hat und zurückwinkt :)

grusssw.GIF

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 24.02.2002 um 09:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Huma62 !!
Ich denke wir (nur Du und ich ????) machen munter weiter mit dem Grüßen !
Es wir sich schon noch zeigen das wir alle uns doch kennen und auch Grüßen !!!! 8-) 8-) 8-)


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich geb`s bald auf. Alle kucken mich nur an wie die ersten Eier :roll:

Cu Jana
-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch schon bemerkt dass es sich wohl eher um ein Traum der Smart-Fahrer aus diesem Forum handelt. In der Realität habe ich seit letzter Woche ca. 100 Smart´s gegrüßt und KEINER hat zurückgegrüßt... :roll:

Ich glaube auch, dass ich es bald aufgebe....

cu LPGR
-----------------
Hier sucht München und Hamburg Kneipen: kneipen-suche.com


kslogo_mini.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam bekomme ich einen Blick dafür, wer grüsst, und wer nicht.
Und aufgeben gilt nicht ;-)
.
Vielleicht kennen es die meisten einfach noch nicht aber früher oder später kriegen wir sie.

Bei gutaussehenden Kerlen am Steuer grüß ich auch manchmal auf Verdacht :-D....

Desi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui also mich hat bis jetzt jeder gegrüsst, meistens jedoch NICHT-Smartfahrer. Als ich weit weg von der Heimat auf der Autobahn unterwegs war hat mich jeder 2. LKW-Fahrer beim Überholen (also ich habe ihn überholt, nur daß das klar ist :) ) mich angeblinkt. Irgendwann habe ich dann an der Tanke die Lichter und alles gecheckt um sicherzugehen dass die mich nicht wegen irgendeinem Defekt an meinem Auto anblinken :)

Aber zu den wirklichen Smarties: In unserem kleinen 16.000 Seelen-Dorf fahren so viele Smartys rum das ist der absolute Wahnsinn! Vielleicht liegt's am genialen Smart-Center Kempten in der Nähe? Aber die grüßen ausnahmslos alle!

Also immer schön weiterwinken, dann merken die es auch.

winke winke

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Grüßen ist abhängig von der Gegend. In Köln und Düssledorf ist scheinbar fast jedes 10. Auto ein Smart, da wird nicht mehr gegrüßt - leider!
Als ich allerdings gen Ostsee fuhr begegneten mir etwa nur 5 Smarts in einer Woche, die _alle_ gegrüßt haben.

-----------------
Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und die Bärbelle

Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo huma62,

ich tu was ich kann.
Ich versuche jeden smart-Fahrer und natürlich auch die Fahrerinnen zu grüssen.
Viele grüssen mittlerweile zurück, Andere schauen ganz verduzt und nur wenige schauen dann griesgrämig drein.

wavey.gif

Thomas
-----------------
smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black
HAM-TD 109
www.ist-das-der-hammer.de
advatar.jpg


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüße jeden Smart! (Fahrer/in)

Wenn der/die nicht zurückgrüß!


mir auch egal! :-P

Gruß
:-D
-----------------
Auch KLEINE können BOSS sein!!!!
fart.gif
jump.gif


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe zwar noch keinen Smart (noch!!), aber ich bin ihn schon 4 x zur Probe gefahren und habe natürlich brav gegrüßt und es kam bei fast allen ein "Winkewink" zurück. Einen habe ich sogar mal übersehen und der hat dann so wild gewunken, dass ich über beide Ohren grinsen musste.

Wally- die ihrem Smart einen Schritt näher gekommen ist :-D


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wally.
Echt ??? Erzähl !!

Gruß, Michael
-----------------
*** der schon 52 Lenze grünt ***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,
ich wohne in Hamburg und ausser meiner Kugel düsen hier noch ziemlich viele andere Kugelfahrer/-in durch die Stadt. Nur das mit dem Grüssen klappt hier so gar nicht.
Ich bemerke eher, dass wir hier Klassenunterschiede zwischen Cabrio, Pure etc. haben. Dafür werde ich aber ständig auf dem Parkplatz angequatscht. Ganz nach dem Motte "so ein niedliche kleines Auto und das fährt tatsächlich...."
smartige Grüsse

Pu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in der Gegend (Wetzlar/Gießen) da fault dir beim Fahren fast der Arm ab. Irgendwie ist jedes zweite Auto ein Ei und alles grüßt sich :-D :-D ohne ansehen der Person.

Ich find's geil. Das war schon früher zu meiner Studi Zeit so als ich noch Ente gefahren habe. Die haben sich auch alle gegrüßt.

Als ich mein Ei bekommen habe wußte ich das nicht und bin davon immer noch angenehm überrascht. Da fühlt man sich doch wieder wie 20.

Thore


-----------------
The torture never stops!


Thore

 

The torture never stops!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr alle schon einmal darüber nachgedacht das, so ist es bei uns hier in Koblenz das viele Smarts Firmenfahrzeuge sind und die Leute die damit fahren das sie eigentlich andere Autos fahren und nicht über die Ofizielle Smart Begrüssung nicht kennen !!! Der Smart ist halt praktisch und ein sehr hübscher hingucker besonders für Werbezwecke !!!

Lg

Bluemoonlight & Silvermoon

Silvermoon Is On The Road !!! :o :o :o

:-D :-D :-D


LG

 

Bluemoonlight as. AcidBurn

bluemoonlights-board.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich versuche auch jeden Smart zu grüßen de mir begegnet. Doch leider habe ich auch festgestellt, dass nicht jeder so freundlich zurückgrüßt. Gerade in HH ist das mit dem Grüßen so eine Sache. Vielleicht gibt es da auch zu viele, um wirklich jeden zu grüßen, aber ich gebe nicht auf............

:)
-----------------


:):):)
freundliche Grüße aus Niedersachsen

Mattmax


:-):-):-)
freundliche Grüße von
Mattmax

schaut mal hier rein: http://www.offroadmarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch so einer, der das Grüßen nicht lassen kann! ich sag mal, ca. 50% winken heiter zurück, der Rest kapierts einfach nicht! Wo bekomm ich eigentlich den "Smart-Fahrer grüßen sich" Aufkleber her? was kostet das Teil?

Grüße, Flow


verycool.gifsmart! Weil ich es mir wert bin! verycool.gif

http://www.smartmania-live.de.vu

woys.php?,C,1,DEPLZ,85435

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@flow

versuchs mal bei Kevin_Lomax bzw. auf smart-in.de(siehe Betrag vom 28.02.2002).

Ich habe mir bei Kevin den Aufkleber bestellt. Läßt sich leicht anbringen und ist auch sehr witterungsbeständig. Habe leider grade gesehen das der Link zum "shop" nicht mehr auf der Page ist (oder habe ihn nicht gefunden).

Aber wie ich ihn kenne wird er eh auf deine Frage persönlich hier im Forum antworten.

Gruß...

Torsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ flow
Guck mal unter e-bay.
Werden dort regelmäßig angeboten



Frank ;-)
-----------------
VIELE SMARTE GRÜSSE;

Frank und sein (bestellter) "Öl-Krümel"


VIELE SMARTE GRÜSSE;

 

Frank und sein "Öl-Krümel"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.