Jump to content

huma62

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    KA-MM 8593
  • Interessen
    Sport (KSC)
  1. Die Schrauben wo das hintere Panell festgemacht ist.
  2. Hi Smarties. Bei meiner Kugel sind 2 Schrauben für das Body-Panell verloren gegangen. Wo bekomme ich solche Schrauben ohne in das SC zu müssen?
  3. Hi, danke für die teilweise brauchbare Antworten. War heute im SC. Haben den Sensor für die Bremsflüssigkeit neu eingestellt. Jetzt funzt es wieder
  4. Während der Fahrt leuchtet bei meinem Smart ab und zu die Warnlampe für die Handbremse auf. Was kann das sein.
  5. Bremslichter gehen. Habe erst am 02.06.04 einen Termin im SC KA. Hoffe es tritt bis dahin nicht mehr auf.
  6. Hi, das mit der Zentralverriegelung weiß ich nicht. Wenn aber das Schlüsselsymbol angezeigt wird, stecke den Schlüssel ins Schloß und drücke auf die Taste. Dann kanst du ihn wieder starten. Dies passiert, wenn du ihn längere Zeit unverschlossen stehen läßt. Dann schaltet sich diese Wegfahrsperre ein. Gruß Martin
  7. Hi Leute, habe gestern ein Problem mit meinem Smart gehabt. Fahre durch die Straße. Als ich anhalten muß und weiterfahren will steht die Anzeige auf "N". Es läßt sich kein Gang einlegen auch die Stellung "A" nimmt er nicht an. Mach den Motor aus und wieder ein. Das gleiche Problem. Nach dem x-ten Versuch geht es wieder. Nach 500m das gleiche von vorne. Nach einer Standzeit von einer halben Stunde geht er plötzlich wieder an und ich kann ganz normal fahren. Aufgefallen ist mir dabei noch dass im Display manchmal lauter Punkte zu sehen waren. Auch heute fährt er wieder ganz normal. Weiß jemand, was das sein kann?
  8. huma62

    CD Wechsler

    Hilfe. Hab ein Grundig Radio und möchte den Grundig CD Wechsler anschließen. Wie funfktioniert das (bin ein Laie) Wie krieg ich das Radio aus der Verankerung raus um die Kabel anzuschließen?
  9. Wo gibt es passend für den Smart einen Wetterschutz zum "Überziehen" und was kostet der?
  10. Hi Smarties, gibt es die Lenkradschaltung und das Glasschiebedach auch zum Nachrüsten? Und wenn ja, kennt ihr die Preise?? Smartiger Gruß
  11. Hi , kann man dieses Lenkrad nachrüsten?
  12. Hey Smarties, bin seit 2 Wochen einer von euch. Seither lachen mir unzählige fremde Leute ins Gesicht, wenn kich mit meiner Kugel unterwegs bin. Liegt das an mir? So stark hab ich mich doch auch nicht verändert in der Zeit. Na ja, von mir aus kann es so weitergehen.
  13. Hi Smarties, kann das Glasdach auf das neue Glasschiebedach, wie es in der neuen Serie erhältlich ist umgerüstet werden.
  14. Hi Leute, bin nun seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer Kugel. Ich freute mich am ersten Tag schon mit der Begegnung einer anderen Kugel um fröhlich grüßen zu können. Doch sämtlich Kugelfahrer schauten nur blöd. Was tun? 1. fröhlich weiterwinken? 2. entnervt aufgeben 3. .......? :evil:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.