Jump to content

LPGR

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hi sw69, ich würde Dir gerne mailen, aber woher soll ich Deine Mail-Adresse bekommen? Ich glaube Du must diese erst im Profil freischalten... Gruß LPGR -----------------
  2. Hallo Leute, ich denke darüber nach meinen kleinen Tunen (Chipen auf 74PS) zu lassen. Da ich hier im Forum sehr viel über SW-Exclusive gehört habe, denke ich die sind nicht schlecht - aber in Wiesbaden. Ansonsten kenne ich noch TTP - aber die sollen ja insolvent sein. Wo habt Ihr denn Eure Kleinen in und um München tunen lassen? Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht b.z.w. wieviel hat es gekostet? Bei SW-Exclusive bekommt man es ja für 260 Euros. Danke schonmal für Eure Antworten. cu LPGR ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von LPGR am 16.05.2003 um 17:47 Uhr ]
  3. LPGR

    Undichter Smart?

    Bei mir war das Fenster hinten rechts undicht. In der Waschanlage hat man dann das Wasser am Tridion im Innenraum runterlaufen sehen und es hat sich (wo sonst) unter dem Teppich gesammelt. Das Fenster haben die im SC getauscht und jetzt ist es gut. cu LPGR -----------------
  4. Ich weiss ja nicht, aber ich finde des Teil hässlich! Der Crossblade ist um einiges eleganter und schöner. cu LPGR -----------------
  5. Falls Du die Beleuchtung vom Fußraum aus der Mittelkonsole meinst schau doch mal HIER -----------------
  6. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Soundpaket ist in jedemfall ein "muss" im Smart. cu LPGR -----------------
  7. *Gratulation* -----------------
  8. Geschmackssache........ :lol: -----------------
  9. ...und ich bin der Nächste der so ein Gehäse braucht. Also wenn... bitte melden! cu LPGR -----------------
  10. Ich weiss nicht was Ihr an dem Cockpit so toll findet. Ich kann ausser den dürftigen schlitzen direkt am unteren orangenen Teil keine Frischluftdüsen sehen. Oder sind das die Schlitze neben dem Drehknopf??!? Im Winter dürfte es also richtig kalt werden in dem Gefährt. Was mich noch stört, sind die lackierten orangenen Abdekungen über dem Lenkrad. Die blenden bestimmt fürchterlich, wenn die Sonne in einem blöden Winkel einfällt. Das Lenkrad finde ich sehr gelungen (würde auch gut in unsere Smartie´s passen) :lol: Ansonsten ist es ja zu begrüssen, dass sich andere Hersteller auch an die 2,5 Meter-Klasse heranwagen. Konkurenz belebt das Geschäft! cu LPGR -----------------
  11. LPGR

    2

    test cu LPGR -----------------
  12. LPGR

    2

    Hier sucht München und Hamburg Kneipen:
  13. Habe des "Nippon-Smartie" gestern auf nem Plakat in München gesehen. cu LPGR ----------------- Hier sucht München und Hamburg Kneipen: kneipen-suche.com
  14. Ich weiss nicht ob man den Schalter auch ohne abnehmen der Mittlekonsole rausbekommt. Kann aber gut möglich seine wenn man wie Du sagst die Schublade abnimmt - Ich hab´s leider nicht geschafft. :roll: Mit 5 mm sitzt die LED bei mir sehr streng im Gehäuse, mit 4,9 mm habe ich sie nicht durchbekommen - aber das muss jeder selbst austesten. cu LPGR - der schon ganz sehensüchtig auf die Multifunktionsanzeige von cbffm wartet... :) ----------------- Hier sucht München und Hamburg Kneipen: kneipen-suche.com
  15. Hi, ich habe mir meinen Innenraumlichtschalter blau beleuchtet, damit man den auch in der Nacht finden kann. So sieht das ganz aus: Dazu ist HIER eine Anleitung die ich ins Netz gestellt habe für alle die das auch machen wollen. cu LPGR ----------------- Hier sucht München und Hamburg Kneipen: kneipen-suche.com
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.