Jump to content

Frank_69

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mülheim a. d. R.
  • Kennzeichen
    noch keins
  • Interessen
    Foto, Sport und Smart
  • Beruf
    Bildjournalist
  1. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlso, ich muß hier mal`ne Lanze für den o.g. Satelliten brechen. Der Service war seit dem Tag der Bestellung, der Auslieferung, und dem ersten Unfall :o (sch....ß Straßenbahnschienen) super. Ich bin auch ein paar mal in den SC´s ( Oberhausen,D-dorf ) gewesen, aber die konnten es nicht mit dem kleinen Satelliten in Duisburg aufnehmen. Selbstverständlich wurde mir nach dem Unfall ,neben Getränk und Gebäck ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Wenn Ihr ein kompetentes und freundliches Dreier-Team sucht, und genug von den t.w. unpersöhnlichen SC´s habt, dann versucht`s mal in Duisburg. ;-) ----------------- VIELE SMARTE GRÜSSE; Frank und sein "Öl-Krümel"
  2. Jo! :-D ----------------- VIELE SMARTE GRÜSSE; Frank und sein (bestellter) "Öl-Krümel"
  3. Hi Leute, jetzt muß ich auch mal meinen Senf zugeben. Die meisten meiner Bekannten sind Fotographen und Bildjournalisten(ich auch). Und wir schwören seit dem erscheinen der Coolpix 950 auf die Kleine. Wir haben neben der normalen Digi (meine ist`ne D1x) auch eine zum Spazierengehen (du willst ja nicht immer so´ne Riesen Tasche von Kameraausrüstung mitschleppen) Meine ist` ne CP950 mit 2,1 Mio Pix. Aber auch die Nachfolgemodelle sind super. CP 950;990;995;4500 -Gute Bildwiedergabe -Gute Farben -Gute Aufrüstung möglich Weitwinkel;Tele; ext. Blitz; -Super Macrobereich Den Preis habe ich schon 3-4 mal wieder duch den Verkauf der Bilder wieder drin. (Süddeutsche Zeitung hat schon mehrmals CP auf Ihrem Titel gehabt :lol: ) Mein Tip ----------------- VIELE SMARTE GRÜSSE; Frank und sein (bestellter) "Öl-Krümel"
  4. Jau ! :cry: ----------------- VIELE SMARTE GRÜSSE; Frank und sein (bestellter) "Öl-Krümel"
  5. Ich hoffe, er stammt aus einer guten Serie ! (meiner ist auch dabei !) :) ----------------- VIELE SMARTE GRÜSSE; Frank und sein (bestellter) "Öl-Krümel"
  6. Hi, Ausfahrt Nr. 13 38 C außen :25 C innen Klima ist super: :-D :) :-D :) :-D :) ----------------- VIELE SMARTE GRÜSSE; Frank und sein (bestellter) "Öl-Krümel"
  7. So`n Schieet de Fehlerdeibel hät zujeschlan. ----------------- VIELE SMARTE GRÜSSE; Frank und sein (bestellter) "Öl-Krümel"
  8. Hezlichen Glüüüüüühstrumpf !!!!!!!!!!!! :-D :-D :) 8-) :lol: :-P :roll: ;-) :-D :) :( ----------------- VIELE SMARTE GRÜSSE; Frank und sein (bestellter) "Öl-Krümel"
  9. Nachtrag : Bildjournalist ----------------- VIELE SMARTE GRÜSSE; Frank und sein (bestellter) "Öl-Krümel"
  10. Hi, ich bin Journalist und arbeite für einge überregionale Zeitungen und Agenturen. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) ----------------- VIELE SMARTE GRÜSSE; Frank und sein (bestellter) "Öl-Krümel"
  11. Hi Leute, ist doch echt komisch - oder ? da baut eine berühmte Uhrenmarke das erstemal ne`n Wagen, und die Uhr geht falsch ! Da ist schon so peinlich, das es verzeihbar ist. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ----------------- VIELE SMARTE GRÜSSE; Frank und sein (bestellter) "Öl-Krümel"
  12. Hi devilsangel, wenn Deiner auch am 30.7. gebaut wird, könnten unsere Smarties Zwillinge sein. :) Mein passion Cdi Carbrio wird dann auch gebaut. :) Vielleicht kommt es mal irgendwann zu einem Geschwistertreffen? :-D :-D :-D ----------------- VIELE SMARTE GRÜSSE; Frank und sein (bestellter) "Öl-Krümel"
  13. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ----------------- VIELE SMARTE GRÜSSE; Frank und sein (bestellter) "Öl-Krümel"
  14. Hi, bei meinem "spanischen VW Derivat" haben`se in 15 Minuten den Wagen hochgebockt die Alu`s geklaut und das Radio geklaut. :-x Und das, während ich in einer Kirche in Duisburg-Bruckhausen fotografiert habe. :o Zum Glück muß ich dort nur arbeiten und nicht wohnen. :-P ----------------- VIELE SMARTE GRÜSSE; Frank und sein (bestellter) "Öl-Krümel"
  15. Hi Smarties, @smartfisch Wenn einer das Arbeitsprinzip kennt kann er den Wagen in 20 sec knacken(Mitarbeiter SC-OB)((Soweit ich weiß sind 15 CDI´s im Großraum Krefeld geklaut worden)) @Elchfan Die Diebstahlstatistiken kenn ich leider nicht. (wennmanimduisburger-nordenarbeitet(marxloh/bruckhausen)istjederfrohwennerseinealu´snochhat) :cry: @marc Jau, das ist natürlich richtig!! (man merkt wohl,das ich auf meinen noch warte, sorry mit viel Sahne obendrauf :) Am 30.8. wird er geboren, am 10.8. ist es soweit :-D :-D :-D ----------------- VIELE SMARTE GRÜSSE; Frank und sein (bestellter) "Öl-Krümel"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.