Jump to content

DP-Smart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.558
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von DP-Smart

  1. Ich erweiter mein Sortiment. Mein altes Armaturenbrett Es ist soweit noch gut im Schuß. Die Lüftungen sind für die Roadsterdüsen umgearbeitet, d.h. die originalen Lüftungskugeln passen nicht. Die original, geköpften Türmchen bleiben drauf, da ich eh neue drucke. Einziges Manko ist ein Spalt zwischen Ablage und dem Leder, was man auf dem Bild unten sehen kann. Ich hätte gerne noch 70€ inkl. Versand. Ich kann noch die Treba B7 Kugeln beipacken, dann wird es 30€ teurer. Einen Adapterring für den A25/t/g kann ich dabeilegen Dann kommen noch meine Türmchen hinzu. Sie sind nun übrig, da das Leder nicht zum neuen Leder passt und bevor ich die ableder, drucke ich lieber neue. Ich habe keinen Plan, wieviel so ein Druck normalerweise kostet, daher setze ich den hier auf 15€ zzgl. Versand, da sie schon beledert sind. (Kunstleder) Was noch übrig geblieben ist, sind meine ersten Abdeckringe für den Andrian A130. Sie passen genau auf den A130 und dienten zum Schutz vor dem Armaturenbrett. Ich sage mal 10€ zzgl. Versand.
  2. Update bei den Preisen: Doorboards 150€ VB Armaturenbrett 150€ VB Spiegeldreiecke 250€ VB Fußraumgehäuse 130€ VB Wer 16er in den Doorboards möchte kann diese dann für 170€ Festpreis bekommen. Es muss jediglich neu bezogen werden. Für 120€ extra kann das passende System (Rockford T162S) erworben werden. Für 70€ bekommt man auch den passenden Subwoofer für die Kiste. Es ist ein Rockford P28D2. Für 50€ mehr beim Armaturenbrett gibt es auch die Plastikabdeckung also das Nudelsieb dabei. Ich muss halt ein anderes Armaturenbrett opfern.
  3. Dann ist alles in Ordnung. Wird noch die Tür gedämmt oder soll erstmal so probiert werden?
  4. Ist es jetzt ein 451 oder immer noch ein 450? Ich fahre seit Jahren mit ausgebauten Spiegelverstellern rum. Da meckert keiner ;-)
  5. Und wie kann ich das Rasseln der Handbremse beheben? Ich finde da keine Schraube oder ähnliches was man einstellen kann. :(
  6. Falls du noch etwas Inspiration für einen Fußraumsub brauchst. ;-)
  7. 30l sind schon die Hälfte vom Kofferraum. Wenn du auf den Druck nicht verzichten kannst, musst du halt wieder eine Kiste in den Kofferraum stellen. War doch Bassreflex? Oder du müsstest halt Basteln. Entweder einen 25er in den Beifahrerfußraum oder halt einen Sub aufs Armaturenbrett. Beides ist ziemlich aufwendig. :roll:
  8. Bis auf die 16er kannst du alles verwenden. Les dich noch etwas im Forum durch mit Suchwörtern wie z.B. Eimer. Dann sollte alles klar sein. ;-)
  9. Schau doch mal bei CabrioHelf vorbei. Einer der wenigen mit Ahnung.
  10. Les dir doch bitte den dritten Beitrag von mir durch. In dem steht doch drin, dass ich die Felgen überprüfen lassen habe und drei davon einen Schlag weg haben. Mit den Reifen gebe ich zu, dass habe ich vergessen zu erwähnen...aber bei 180€ kann man doch nichts erwarten?
  11. Warum dubios? Ich habe das wegeditiert, damit keine Missverständnisse mehr auftreten. Anscheinend verbeißen sich zu viele in den ersten Beitrag anstatt die anderen Beiträge zu lesen. Somit geh ich nun auf Nummer sicher.
  12. Ich habe doch geschrieben, dass die Reifen nicht mehr gut sind. Was soll ich da noch schreiben? Ein Vorderreifen ist hin und die hinteren sind einseitig abgefahren.
  13. Die Ersatzfelge ist natürlich eine Spikeline, jedoch hat sie auch einen Schlag weg und steht nicht zum Verkauf.
  14. Auf Fotos würdest du eh nichts sehen. Was die alles für Schläge haben weis ich nicht mehr, es kann aber alles gerichtet werden. Zwei für 70€ und die Felge ohne Reifen kostet sogar 80€, weil die am meisten einen weg hat. Die Reifen sind nicht mehr gut, also kauft euch dann neue.
  15. Habe die Felgen prüfen lassen: 3 haben einen Schlag weg. Diese können aber gerichtet werden. Das würde bei www.felgenretter.de 70-80€ pro Felge kosten. Für alle zusammen nehme ich 180€. Das ist der letzte Preis :-P
  16. Alte Panels drauf, original Frontspoiler, Heckblende und Schweller in Wagenfarbe und ein paar Teile erneuert.
  17. Den Schlauch kann ich nicht anders verlegen, da er entweder die Achse berührt oder die Querstange ihn drückt...das erste Bild täuscht. Da ist nicht soviel Platz nach oben. Bei 85°C Öltemperatur habe ich einen Druck von 2,4bar@100km/h. [ Diese Nachricht wurde editiert von DP-Smart am 18.08.2016 um 14:41 Uhr ]
  18. Erste längere Autobahnfahrt (140km) bewältigt. Bei 26°C Außentemperatur und konstant Vollgas (140km/h) über 30km ist die Öltemperatur nicht über 109°C gekommen. Vorher wäre sie schon längs über 135°C gewesen. Ja, die Schläuche liegen auf dem Filter, aber es gibt keine andere Möglichkeit. Es sei denn ich lass den Adapter für Öltemperatur und -druck weg. Aber ich überlege da so passenden Schaumstoff oder so etwas ähnliches zwischen zu legen. Über Tips bin ich sehr dankbar. ;-) Kann man eigentlich den Kühler und die Schläuche mit Auspufflack schwarz lackieren? Sticht schon etwas ins Auge, wenn man hinten draufschaut. [ Diese Nachricht wurde editiert von DP-Smart am 18.08.2016 um 13:00 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von DP-Smart am 18.08.2016 um 13:06 Uhr ]
  19. Ja, das Döschen rechts mit dem roten Kabel ist die Öldruckdose. (letztes Bild sieht man es am besten) Der Öldruck hat sich jetzt nicht so verändert. Bei kalten Motor beträgt er 3,4bar, bei Betriebstemperatur 0,4bar (alles bei Standgas).
  20. So, das Ding ist dran und es läuft!!! :-D :-D :-D Schläuche war ich heute bei MDC ohne Probleme umtauschen. Jetzt sind sie länger und haben einen Winkel/Rohrkrümmer dran. Die Montage ging dann recht schnell. Nichts tropft, alles ist dicht. Und die erste, kurze Probefahrt war schon vielversprechend. Die Temperatur ging nicht über 94°C hinaus, selbst als ich mit 120km/h über die Bahn gedüst bin. Morgen werde ich mal ein längeres Stück Autobahn fahren...ich bin gespannt. :) Hier mal ein aktueller Einbau...falls die Einbauanleitung mal überarbeitet werden sollte. [ Diese Nachricht wurde editiert von DP-Smart am 17.08.2016 um 22:29 Uhr ]
  21. Ich habe passenden Ersatz bekommen! :) Daher biete ich nun den kompletten Satz Panels mit Seitenschweller und Frontspoiler für 850€ an
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.