Jump to content

Rocka

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH
  1. Hallo zusammen, ich möchte meinem Smart nach langer Zeit nun doch einen anständigen Subwoofer verpassen. Dieser soll später unter dem Armaturenbrett sitzen. Nun suche ich eine Bauableitung für das Gehäuse. Ich würde mich sehr über eine Bauanleitung o.ä. freuen :) Danke im Voraus!
  2. Zur Not tut´s eine TÜV-Einzelabnahme. Das geht immer :-P [ Diese Nachricht wurde editiert von Rocka am 27.08.2014 um 07:16 Uhr ]
  3. Hallo! Ich verkaufe meine Original Smart 16 Zoll Alufelgen aus dem Sportpaket. Die Räder sind gebraucht, aber im super Zustand. Die Reifen wurden erst vor 3 Monaten neu montiert. Rädergröße: VA 5.5J x 16 Zoll ET 33.5 mit Yokohama S-Drive 175/50 R16 HA 7.0J x 16 Zoll ET 38.5 mit Yokohama S-Drive 215/40 R16 Die Reifen der VA sind von diesem Jahr, die von der HA sind bereits 2 Jahre alt, aber erst Mai diesen Jahres aufgezogen worden. Die Räder sind ca. 1200km in den 3 Monaten gefahren worden. Entsprechend gut ist das Profil mit ca. 8mm. Die Räder sind in Hamburg Niendorf abzuholen. Preis 666,00 Euro Ein Bild gibt´s hier: Räder
  4. Tolle Idee, verdammt, da lieg ich noch in der Türkei auf der Sonnenliege 8-) Beim nächsten Mal schaff ich es hoffentlich ... Grüße Rocka
  5. Hallo Alsterdeern, Ich würd auch mitfahren. Kannst mich gern per PN anschreiben... Gruß Rocka
  6. Hab mich schon gefragt, wann der erste Dummschwätzer ums Eck kommt... 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Rocka am 07.06.2014 um 16:35 Uhr ]
  7. Verkauft.... [ Diese Nachricht wurde editiert von Rocka am 09.06.2014 um 19:47 Uhr ]
  8. Das Problem hatte ich auch grade 3x in den vergangenen 2,5 Wochen bei meinem 451. Nachdem ich 2x den Fehlerspeicher mit "Spannungsverlust an Klemme 30" ausgelesen habe, hab ich bei mir am Dienstag die Batterie getauscht. Seither ist Ruhe.... Die Batterie war 6,5 Jahre alt. Laut SC hält sie beim Smart ca. 4-6 Jahre. Dazu muss ich sagen, der Fehler wurde nicht lokalisiert und die Batterie war dann das naheliegenste und billigste. Alle Angaben sind ohne Gewähr 8-)
  9. Mein Termin fürs Tuning ist bereits gebucht :-D Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Smarti aus Hamburg der mit fährt?!? Freu mich über PMs [ Diese Nachricht wurde editiert von Rocka am 24.04.2014 um 20:28 Uhr ]
  10. Ich könnte das empfehlen Chalon HH Seeeehr lecker Buffet :-P
  11. Danke fürs Bild, aber für mich müssen auf ein silbernes Fzg auch silberne Felgen. :roll:
  12. Hallo zusammen, nachdem man mir vor 4 Wochen von meinem Smart die Brabus Monolock VII gestohlen hat, bin ich auf der Suche nach neuen Rädern. Unter anderem interessieren mich die Lorinser Speedys in silber, da auch mein Smart komplett Silber ist. Nun suche ich Fotos/Bilder von silbernen, voll lackieren (inkl. Schweller) Smarts 451 in der Kombi mit den silbernen Lorinseren (nicht Chrome), am Besten noch mit einer leichten Tieferlegung. Danke vorab!
  13. Ich verkaufe 3 Smart Standart-Scheinwerfer für den 451: 2x Rechts (Fahrerseite) 1x Links (Beifahrerseite) Diese sind gebraucht (5 Jahre alt) und werden ohne Leuchtmittel geliefert. Preis: 50 Euro/St. zuzügl. Versand. Selbstabholung in Hamburg möglich
  14. Ich werde nun auch endlich mal vorbei schauen können... 01 stage114 02 smarteMoni 03 Sabine 04 Marco 05 Murmel 06 grundi 07 Markus K. 08 Simone K. 09 bredti 10 Marlies 11 Tom 12 Chriss 13 Karoline 14 Jörn 15 Maria 16 schany mit lotta 17 Lütte 18 Benny 19 Chaoti 20 Pulsedriver 21 Mrs_Monk 22 Partner von Mrs_Monk 23 DJ_David 24 Rocka 25 ... 26 ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.