Jump to content

Smart84psturbo2008

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

106 Profilaufrufe
  1. Ich werde mir das mal die tage einmal anschauen dann dokumentieren und mich dann melden
  2. Ich habe mir das mal angeschaut. Es ist auf jeden fall nicht die Ölwanne. Es kommt von weiter oben von unten betrachtet. Ist der Simmering den ich gekauft habe von Febi dann der falsche? Wenn ja welcher wäre der richtige?
  3. Ja genau habe den kompletten Kupplung Satz gekauft
  4. Das ist aufjedenfall motoröl weil ich auch motoröl verliere
  5. Danke dir, würdest du mir empfehlen auf bestimmte teile zu achten und dementsprechend die auch auszuwechseln?
  6. Ich dachte es wäre verständlicher ich weis nicht wie wie man im forum makiert aber es ist die 2 Nachricht im Thema da hatte ich gefragt was ich noch machen sollte und da hat ein Mitglied gesagt das ich die Manschette mal prüfen sollte und ich mit dem bild fragen wollte ob dieses teil gemeint ist
  7. Tut mir leid vielleicht kann jemand im Forum dir dazu antworten leider weiß ich nicht mehr zu diesem Thema
  8. Wenn du die Nachrichten vorher liest merkst du den zusammenhang der Manschette. Ja beim 450 ist das kein großer Aufwand brim 451 mit 71 ps glaube ich auch nicht. Aber so wie ich mitbekommen habe muss beim 84 ps turbo der motor abgesengt werden… deswegen der Aufwand
  9. Das bild habe ich wegen der Manschette reingeschickt. Ich kaufe lieber die teile selber damit ich weis was eingebaut wird. Ich bin mir sicher das mein Mechaniker seinen job gut macht aber nicht die besten teile bestellt.
  10. Vielen dank für die Antwort. Ich versuche nicht zu sparen sondern einmal richtig zu kaufen und dann die Kopfschmerzen vermeiden. Welche marke würdest du mir empfehlen ? Weis du auf welcher Seite ich die originalen her bekomme?
  11. Manschetten der Antriebswelle.ich habe ein Bild hinzugefügt Febi(36836). Ist das damit gemeint?
  12. Hallo, der Dichtring den ich gekauft habe ist also richtig? Bei autodoc komm noch ein simmering bei der suche(46041). Beide Ringe neu? Gibt es davon 2? Öl erneuern ist damit motor öl gemeint? Das habe ich vor 1 Woche gewechselt. Laut der Aussage der werkstatt muss die AW runter und das dauert wohl pasr stunden ist das korrekt?
  13. Hallo ich habe eine frage in die runde. Ich habe einen 451 Turbo 84 ps vor einem Jahr gekauft und die druckplatte und den aktuator wechseln lassen. Jetzt verliert der Simmering öl und es wird wieder ein Großer Aufwand. Ich habe den simmering von febi(48272) gekauft. Die frage die ich mir jetzt stelle: Wenn ich den Simmering wechseln lasse gibt es Dichtungen oder teile die ich gleichzeitig wechseln sollte damit ich vorsorgen kann? Danke schon mal im vorraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.