Smart84psturbo2008 Geschrieben am vor 1 Stunde Hallo Profis, ich habe einen smart 451 aus 2008 mit dem 84ps turbo motor und knapp 100tkm . Der kleine hat seit längerer Zeit Startprobleme. Wenn ich den starte orgelt er länger als normal und Startet dann. Gewechselt habe ich: -Benzinpumpe(von Hitachi) -Lambdasonden und paar andere Sachen weil ich mehr Probleme hatte. Kennt jemand das Problem? Hat jemand einen Ansatz wie ich am besten vor gehen soll? Die KI sagt KW sensor oder nachtropfende Einspritzung. Was sagt Ihr dazu? Liebe Grüße und ich freue mich auf eure Tipps Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 1 Stunde vor 9 Minuten schrieb Smart84psturbo2008: Die KI sagt KW sensor oder nachtropfende Einspritzung. unwahrscheinlich , sehr sogar. Wann wurden denn die Zündkerzen gewechselt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart84psturbo2008 Geschrieben am vor 51 Minuten Habe die zündkerzen auch vor 100-200km gewechselt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart84psturbo2008 Geschrieben am vor 49 Minuten (bearbeitet) Könnte es vielleicht eine defekte benzinpumpe sein? Hatte die bei Autodoc bestellt von Hitachi. Diese habe ich nach den Problemen gewechselt aber die probleme kamen wieder kurz danach. Das war vor ca 5tkm bearbeitet vor 48 Minuten von Smart84psturbo2008 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am vor 36 Minuten Benzindruck messen. 3 Bar beim starten sollten es schon sein. Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart84psturbo2008 Geschrieben am vor 25 Minuten Wie messe ich den ? So wie ich das mitbekommen habe hat der keinen Sensor explizit für den Benzindruck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 22 Minuten Na, da würdest Du natürlich schon ein entsprechend geeignetes Manometer dazu benötigen! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen