Jump to content

RS Power

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lichtenwald
  • Kennzeichen
    Schwabenland
  • Interessen
    Smart Cabrio CDI 451 . Clk Cabrio 230K . Opel Astra G Cabrio 2.2

Letzte Besucher des Profils

506 Profilaufrufe
  1. RS Power

    Zugstange 451

    Hallo zusammen, ist es möglich die Zugstange zu tauschen ohne den Motor Abzusenken und den Handbremshebel auszubauen? Wer hat Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben? Besten Dank im voraus
  2. RS Power

    Handbremse

    Hallo wurde das Problem gelöst? Habe die gleiche Probleme
  3. Hallo nach Österreich , ich kann nur aus langer Erfahrung mit meinen Rettungskapseln (Benzin/Diesel)sagen . Es liegt defenativ an der Lima. Habe immer mit WD 40 gute Erfahrungen gemacht. Die Lima kräftig flutten,dann ist wieder für lange Zeit Ruhe. Einen schönen Sonntag noch
  4. Hallo wie ist der Öl-Stand vom Fahrzeug? Bitte Mal schauen und Info . Danke
  5. Ich selber war auch Skeptisch muß ich sagen . Aber nach einer Woche testen und einstellen, bin ich top zufrieden. Wie gesagt es ist ein Pumpkin und kein billiges Nachbau Gerät wo es jede Menge im Internet vertrieben wird . Bis jetzt keinerleih Probleme im Gegenteil macht richtig Spaß. Grüße
  6. Gibt es für Doppeldin oder Einfachdin . Habe mich für das Doppeldin entschieden da besser Ausstattung. Das Display hat 10,1 Zoll in HD Auflösung richtig gut .
  7. Hallo zusammen ich kann das Pumpkin PX30 10,1 Zoll mit Android 10 nur empfehlen .Top Ausstattung und passt wunderbar in die Konsole . Bei Interesse kann ich Fotos vom eingebauten Zustand machen . Ein Bild habe ich gemacht auf die schnelle. Ich kann sagen das Preis-Leistung Verhältnis ist unschlagbar. Mit dem USB Ausgang muß ich mir noch Gedanken machen, wird ins Handschuhfach wandern denke ich . Radio Empfang besser wie original , und das Display in HD Auflösung. Mit WLAN Antenne GPS Antenne 3mal USB +Micro SD Karten für die Navigation . Was will man mehr ....bleibt gesund
  8. Hallo zusammen ich kann das Pumpkin PX30 10,1 Zoll mit Android 10 nur empfehlen .Top Ausstattung und passt wunderbar in die Konsole . Bei Interesse kann ich Fotos vom eingebauten Zustand machen . Bleibt gesund
  9. Ich habe mir ein 10 Zoll Doppeldin von Pumpkin Android 10 eingebaut . Passt super in den Doppeldin Schacht . Bin top zufrieden und bleibt gesund
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.