Jump to content

dynajoern

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    730
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von dynajoern

  1. Genau so ist es.Und vorab mit dem Schrotti klären ob er den traurigen Rest auch entsorgt.Ohne Verwertungsnachweis kann es später Probleme geben.
  2. Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens. 😳
  3. OK... hab nämlich noch nichts gefunden in Sachen LED oder in andere Gestaltung. Hab neulich einen 451 gesehen, der hatte die Hella Selbstbau Module.... aber schön war das nicht. Leb ich halt mit den grauen weiter.
  4. Wo wir schon beim Thema Rückleuchten sind. Gibt es eigentlich für das 450iger Cabrio eigentlich etwas anderes außer die originalen?
  5. Sind 10€ klein genug? Ich muss morgen mal schauen aber in silber müsste ich noch haben.
  6. ... das liegt da nur so drinnen 🤣das originale war sogar beledert, leider mit diversen Bohrlöcher und Brandlöchern Schraubenfedern waren ihm auch schon vergönnt
  7. Wellen, Getriebe, und unbeplankte Türen warten schon seit geraumer Zeit auf ihre Abholung 😁😁😁
  8. ... damit es noch mehr weh tut: Er hatte sogar mal 235 iger inkl. dem Widebody Kit😩😩😩 Allerdings hab ich davon auch nur Bilder und Unterlagen 😞
  9. ... da schwebt er In den Smart-Himmel Aber er hat einigen anderen ein würdevolles Weiterleben ermöglicht 😂
  10. .... naja sag das so nicht, der Kat meines Arbeits Mitsubishi brachte noch 1000€. Wohlgemerkt war das Auto 16Jahre alt. Also jede Woche so ein Teil und man hat ein recht passables Einkommen.
  11. Mein 450iger fuhr auch schon 160km/h ...auf einem Trailer hinterm Grand Cherokee 😂😂😂
  12. OK ich tanke ihn noch voll und wasche ihn noch. Politur ist leider alle🤣
  13. 450iger Cabrio Einige Fehlteile aber guter Zustand 🤣🤣🤣
  14. 👍... dafür mind. ein Fleißbienchen
  15. Türpanel Fahrerseite True Blue hätte ich noch. Der Rest ist im Umfeld eines Herrn O aus M verschwunden 🤣🤣🤣
  16. Kein Stress. Um die geballte Mehrleistung dann besser genießen zu können werd ich mich mal vorher noch um die Motorlager kümmern. Sportlufi muss auch noch geordert werden😁obwohl ich an dessen Sinnhaftigkeit Zweifel hege🤔
  17. ...dann müssen meine motorsportlichen Ambitionen halt noch etwas zurückgestellt werden 😁
  18. OK, dann werd ich den Herrn O aus M mal freundlich bitten 🤣🤣🤣
  19. .... du hast ja nie Zeit zum blasen😳🤣
  20. Aber ich hatte ja diese merkwürdig verbrannte Verohrung zwischen Luftfilter und Lader und diese sah etwas anders aus(so ein kleiner viereckiger Kasten 🤔)
  21. Moinsen Ich hab hier noch aus einem 61PS 600er folgende Teile. ZEE, MSG, Empfänger für FB, 2x Schlüssel, Tacho Wenn ich das alles komplett tauschen würde hätte mein 54 PS Cabrio dann 61Ps?Oder ist da noch mehr erforderlich?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.