Jump to content

Parlanth

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ja, ohne Messgerät hätte ich den Widerstand messen können. Hast absolut recht. Doppelschwingspule erkennt man nicht zwangsläufig an den Anschlüssen, könnte auch ein Breitband sein mit zwei Anschlüssen. Bauhöhe hatte ich nicht angefragt sondern lediglich die Infos aus dem anderen Forum hier weiter gegeben.
  2. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die mangelnde Orthographie 🤪
  3. Doppelschwingspule 2x4 Ohm 13cm Durchmesser Einbautiefe Max. 7cm In nem anderm Forum konnte mir aus dem stehgreif geholfen werden. Danke trotzdem
  4. Der sub kratzt auch ziemlich wenn ich ihn manuell bewege. Also wohl defekt. Einen satten Klang hatte er anfangs nämlich auch 🤣 Wenn ich wüsste wieviel ohm der hat und ob das wirklich ne Doppepschwingspule ist würde ich einfach den Lautsprecher an sich austauschen. Leider finde ich hierüber keine Infos 😞
  5. Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu und bin mir auch sicher, dass dies meine einzige Frage hier sein wird. Denn alles andere passt an meinem neuen Gefährt 🙂 Ich habe bei meinem 451 das Surround System verbaut mit dem originalen Subwoofer unter dem Fahrersitz. Dort ist ein Aufkleber mit der Nummer a4519063900. Irgendwie ist der aber unglaublich leise.... Er funktioniert, aber wirklich merken kann man nichts davon. Klar, das Teil ist winzig und zu wenig Volumen und was ich hier alles schon gelesen habe. Aber! Als ich den smart vor etwa drei Monaten gekauft habe, war er viel lauter. Also gehe ich mal davon aus dass ich ihn kaputt gemacht habe 🙈 Daher meine Fragen an eure community: Hat der Subwoofer eine Doppelschwingspule oder warum hat der zwei Anschlüsse? Ist der aktiv oder passiv? Diese kleine Platine vorne kann doch niemals ein Verstärker sein. Kann mir jemand einen Austausch sub empfehlen den ich einfach plug and Play anschrauben und anschließen kann? Ihr merkt... Ich hab keine Ahnung von der Materie... Aber ich liebe meinen Smart und darauf kommts doch an ❤️
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.