-
Gesamte Inhalte
730 -
Benutzer seit
Alle erstellten Inhalte von dynajoern
-
Spurverbreiterung Gutachten?
dynajoern antwortete auf dynajoern's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Eben.... wenn sie einen Nutzen für mich bringt. Wenn mir jemand bei FK sagen kann das die Dinger eintragungsfähig sind, bin ich auch gern bereit 30€ zu zahlen. -
Spurverbreiterung Gutachten?
dynajoern antwortete auf dynajoern's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Hatte ich auch schon gelesen aber 30€ find ich etwas happig😜 Mit der Bezeichnung 20Z hab ich was vom TÜV Österreich was gefunden. Ich ruf da Montag mal an.Ob die mir zumindest Auskunft geben ob ich die die Dinger überhaupt auf einem 450iger Cabrio fahren darf??? -
Moin Hat zufällig jemand Unterlagen zu den Spurplatten? FK 091 25Z
-
Würde mich auch interessieren ob das Problem gelöst wurde. Hab ja hier ähnliche Probleme 😭
-
Smart 450... verschiedene Ausgleichsbehälter?
dynajoern antwortete auf dynajoern's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Ja original gehörte der bei Auslieferung da rein. Nun gab es das Update🤣 Warum hab ich eigentlich Anschlüsse für eine Klimaanlage (Verdampfer) obwohl ich keine verbaut habe? 🤔🤔🤔 -
Smart 450... verschiedene Ausgleichsbehälter?
dynajoern antwortete auf dynajoern's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Bitteschön 😄 -
Smart 450... verschiedene Ausgleichsbehälter?
dynajoern antwortete auf dynajoern's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-mit-tuev-fuer-bastler/1917805617-216-2180?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android -
Schaltwippen 2 Speichen Lederlenkrad 450
dynajoern antwortete auf dynajoern's Thema in Biete / Suche / Tausche
Passt leider nicht bei dir, da kein LWS vorhanden. Vor ein paar Tagen hätte ich das passende noch gehabt. 😭 -
Smart 450... verschiedene Ausgleichsbehälter?
dynajoern antwortete auf dynajoern's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
... wie schön ordentlich das bei dir aussieht 👍 Hab jetzt Orangina mit dem Ersatzmotor mal inseriert. Falls da nichts bei rauskommt werd ich auf dich zurückkommen. Nach ca.30 Minuten ohne die E Pumpe wurde er wieder zu heiß und baute extrem Druck auf.Co2 Test war noch immer unauffällig.Hab jetzt keinen Bock mehr,entweder es kauft ihn jemand so wie er ist oder ich tausche den Motor. -
Smart 450... verschiedene Ausgleichsbehälter?
dynajoern antwortete auf dynajoern's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Nächstes Wochenende ist Motorenwechsel🙄 -
Smart 450... verschiedene Ausgleichsbehälter?
dynajoern antwortete auf dynajoern's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Glaub eher nicht,irgendwer hat dort auch schon 2 Kupferrohre eingesetzt.Und beim Ausbau des Scheinwerfers konnte man sehen das dieser hinten komplett rostbraun war.Also muss schon mal etwas im Bereich des alten Ausgleichsbehälters gewesen sein. Und die ausgebauten Teile waren ohne Befund.Reaktionstest auf Co2 war auch unauffällig.Ich frühstücke jetzt in Ruhe und dann bau ich die Front wieder an und dann Probefahrt. Ich kann aber nicht 100%ig sagen ob vor dem Umbau überhaupt der Kühlerventilator anlief.Hab ich total vergessen das mal zu überprüfen. -
Smart 450... verschiedene Ausgleichsbehälter?
dynajoern antwortete auf dynajoern's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
So....Orangina hat jetzt Kühler Upgrade bekommen..Wurde auch schon daran rumgebastelt mit Kupferrohren😭 Im Stand wurde nach wenigen Minuten der Heizungsvorlauf warm und bei 3Eiern wurde der Kühler warm. Scheint wohl in Ordnung so zu sein. Bei Ei Nr. 4 geht der Kühlerventilator an und die Temperatur auf 3 Eier. Morgen wird Testfahrt gemacht. -
.... er meinte den Link
-
Smart 450... verschiedene Ausgleichsbehälter?
dynajoern antwortete auf dynajoern's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
... ich darf Samstag erst wieder raus zum spielen 🤣 -
Smart 450... verschiedene Ausgleichsbehälter?
dynajoern antwortete auf dynajoern's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
👍Super Dankeschön -
Smart 450... verschiedene Ausgleichsbehälter?
dynajoern antwortete auf dynajoern's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Kann mir bitte jemand sagen wann die Ausgleichsbehälter geändert wurden beim 450iger? -
Smart 450... verschiedene Ausgleichsbehälter?
dynajoern antwortete auf dynajoern's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Also die Schlachteplatte hat wie alle anderen Smarts den Behälter mit den glaub ich 4 Anschlüssen. Orangina hat diesen älteren flaschenförmigen mit nur 2.Und soweit ich sehen kann sind einige Schlauchschellen nicht mehr original. Wer weiß ob da nicht irgendwas gebastelt wurde. Aber kann erst zum Wochenende schauen. Achso Abdrücken brachte auch keinen Erfolg😌Nach 3Stunden immer noch der Ausgangswert von1,8bar -
Smart 450... verschiedene Ausgleichsbehälter?
dynajoern antwortete auf dynajoern's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Kann mir jemand erklären was genau an dem Kühlsystem geändert wurde. -
Hab ich da Aus einem 2000er mit 600ccm ca. 130tkm gelaufen. Nur bissl weit zu dir.
-
Smart 450... verschiedene Ausgleichsbehälter?
dynajoern antwortete auf dynajoern's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
OK... gibt verschiedene 😭 -
Smart 450... verschiedene Ausgleichsbehälter?
dynajoern erstellte ein Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Moin Kurze Frage:Gab es für den 450iger verschiedene Ausführungen des Ausgleichsbehälter? Wäre super wenn die Antwort nein lauten würde😂 -
Smart verriegelt sich selber im Stand...
dynajoern antwortete auf Outliner's Thema in SMARTe Technik
😳das einzige was ich nicht ab hatte war der Träger der Wapu und alles was mit Wasser im vorderen Teil zu tun hat Sehr seltsam... vielleicht doch die Kodi? -
Smart verriegelt sich selber im Stand...
dynajoern antwortete auf Outliner's Thema in SMARTe Technik
Kurzes Update zum Temperaturproblem. Wapu erneuert Thermostat erneuert zigfach entlüftet Wird nach 10 Minuten noch immer zu heiß. Die Zusatzpumpe ist jetzt wieder drin... alles super nur es gluckert im Wärmetauscher wie ein Toilettenspülkasten. Fahre den Motor jetzt bis was ernsthaftes passiert. Hab hier noch einen SB1 von Fismatec mit knapp 70.000 km stehen....für den Ernstfall -
Smart verriegelt sich selber im Stand...
dynajoern antwortete auf Outliner's Thema in SMARTe Technik
Werd morgen mal das auf dem Bild zu sehende rechte Thermostat einbauen. Ist zwar gebraucht aber war funktionsfähig. -
Smart verriegelt sich selber im Stand...
dynajoern antwortete auf Outliner's Thema in SMARTe Technik
Ja kommt erst 3 mal ohne Motor und dann mit laufendem Motor mehrmals. Unterboden verkleidung abgeschraubt und schon dort unter der Hinterachse ist alles kalt. Nach ca. 10Minuten im Stand kommt Ei Nr.4.Etwas später dann das 5.zusammen mit dem Lüfter Wie gesagt mit der ulkigen Zusatzpumpe im Vorlauf war alles super.
