Jump to content

Rubi1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Guten Morning er schnurrt wieder wie ein Kätzchen 🤟🏼 Genauestens nochmal nachgeschaut ein ganz ganz feiner Riss im Schlauch usw und dadurch hat halt auch die Temp reagiert …. Muss halt doch bis ins Detail schauen
  2. Is ja jetzt letztendlich auch egal trotzdem coole Leute hier 👍🏼😘
  3. Ja is halt so 😬 das Leben geht trotzdem weiter 😊🤟🏼
  4. Naja das ist Einstellungssache… wir haben das immer so gehandhabt und nach ner Stunde rumfahren hätte da schon was passieren müssen… diesmal einfach nur Pech … außerdem stehen wir mit dem Händler in Kontakt da geht er halt wieder zurück dass is ja kein Problem man kann immer mal in die Scheiße greifen is halt so da werde ich bestimmt nicht die Einzigste sein 🤷🏼‍♀️
  5. Kannst du mir denn sagen wie man das vorher wissen soll wenn man es Probe gefahren ist und es läuft??
  6. Kurze Info Ahnungslos dir vielen Dank dass hat geholfen Aber nun was unerfreuliches Kühlmittel raus, Überhitzt, …. Könnt Euch ja denken was das ist ☹️ 😭 ich danke Euch trotzdem Alle für Eure Mühe u Hilfe
  7. So hatte meinen Mann deserwegen angerufen er hat ne ans Womo gehängt 1x ging er an dann ging wieder nix dass gibt’s doch nu net 😵‍💫😔
  8. Ok das klingt schon mal viel versprechend werde ich heute auch noch probieren danke dir
  9. Hm da müsste ich dann heute nach der Arbeit nochmals genau schauen
  10. Ja das is es ja ich bin dort gefahren alles supi wie gesagt auf Hänger u heim abgeladen am Samstag da stand er bis gestern …. Ich weiß nicht wie lange er beim Vorgänger gestanden hat aber da hätte er ja auch nicht anspringen müssen -is er aber ohne Probleme- hab schon überlegt ob irgendwas durch das Gewackel auf dem Hänger ab gehen könnte was aber im Normalfall auch unmöglich ist 🤷🏼‍♀️
  11. Alles wie’s sein soll … N- Stellung (wenn ich durch schalte jeder Gang kommt im Display) Kontrollleuchten alles an
  12. Achja den hab ich vergessen zu erwähnen Ja der klickt
  13. Juhu ich bin ein Neuling hier in eurer Runde🤗 Ich habe mir einen Smart Brabus 450 / 94 PS, BJ 2004 angeschafft Bei Abholung war alles problemlos also das Ding auf Hänger u Heim gedüst…. Gestern Abend wollte ich mal rein schauen Soundanlage mal ausprobieren usw leider ging der Smarti nicht an…. Dachte liegt an Batterie- voll (nachgemessen) Sicherungen gecheckt - i. O. … im Netz gesucht alles mögliche probiert ohne Erfolg jetzt hoffe ich hier eine Antwort zu finden…. danke Euch schon mal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.