Jump to content

podracer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    S
  • Kennzeichen
    ist verbogen
  1. Quote: Am 11.04.2015 um 15:26 Uhr hat Schmuhfix geschrieben: Wenn mir jemand einen bilderhoster empfehlen kann, poste ich gerne auch noch die entsprechenden Bilder. Versuchs mal bei abload.de
  2. Frag auch mal im sC nach der Preisgestaltung des Body Panel fresh up kits.
  3. podracer

    Welches Öl ?

    Unvergessen, der Ölthread bei Motor-Talk... http://tinyurl.com/oelthread und das dazugehörige Video: :-D
  4. Evtl. mal beim Autoverwerter nachfragen was eine komplette Türe/die Teile kosten.
  5. So was hier... http://www.dewalt.de/powertools/productdetails/catno/DCF880M2 Hab ich mal bei Boels geliehen. Funktioniert Top! Grüßle, podracer :)
  6. Wie siehts denn bei Fismatec aus? Gruß, podracer
  7. Ruf mal bei deinem Rechtschutz an. In der Regel haben die eine Rechtsberatung die dir anhand deiner Lage erklären wie die Chancen stehen und was ggf. zu beachten ist. Gruß, podracer
  8. Quote: Am 26.11.2014 um 18:46 Uhr hat ultra3 geschrieben: Ich wollte den Sound und die Optik haben. Na denn würde ich sagen... sie haben ihr Ziel erreicht. :) Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß damit. @t, du hast meine Aufmerksamkeit :-D Gruß, podracer
  9. Schöne Abgasanlage. Schade nur, dass im Angebotspreis kein zertifizierter Metall-Kat enthalten ist. Was mich noch interessiert. Röchelt der kleine damit nur anders oder gibt es mit der Anlage auch ein Leistungsversprechen. :-? Grüßle, podracer
  10. :-? Ja ööhm also vielleicht beschreibst du das noch einmal so das es nachvollziehbar wird. :-D Grüßle, podracer
  11. Welche Farbe suchst du denn..? Grüßle, podracer
  12. In der Dimension 155/175 haben wir mit den Bridgestone LM20/30 gute Erfahrungen gemacht. Insbesondere in Sachen Laufleistung. :)
  13. Schau mal ins COC Papier, da stehen deine freigegebenen Rad-/Reifenkombis drin.
  14. Laut Wetter.de gibts 24°C und Sonnenschein. Perfektes Wetter also :-D Grüßle vom podracer http://www.wetter.de/deutschland/wetter-calw-18224898.html
  15. Übrigens, hier noch mal der Link zur NaTour am 19.10. http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=133113&forum=27 :-D :-D :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.