Jump to content

heffi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Frankfurt am main
  • Interessen
    heffi
  1. @t-smart Oh, jee... Wie Schlimm, wie schlimm...
  2. heffi

    Tieferlegungsfedern?

    Ich lasse mein smart nicht mehr tieferlegen mit irgendwelche federn und wenn, dann mit anständigen gewindefahrwerk, ihr habt recht... Ich entschuldige mich das ich zu euch zickig war und bedanke mich für die Zahlreiche Tipps von euch... Lg. Steffi
  3. heffi

    Tieferlegungsfedern?

    @W-Technik ich dachte hier kann man Tipps und Erfahrungsberichte bekommen, hab' mich ja nicht zum Spaß hier im Forum angemeldet, bevor ich was mache oder machen lasse, informiere ich mich doch, vielleicht kennst du das nicht so? wenn ich z.b. mir einen Hund kaufen möchte, lese und informiere ich mich doch auch vorher oder kaufst du dir einfach einen pitbull zum kuscheln???
  4. @Hulker. Hattest du deine fefern voher mit dem Stoßdämpfer von Brabus verbaut oder waren das einfach nur Serien Dämpfer?
  5. heffi

    Tieferlegungsfedern?

    t-smart In der Zwischenzeit hättest DU wahrscheinlich Hayabusa motor in dein smart eingebaut, ehy...also so eine geschleime von t-smart an CS-tuning... CS. Ich denke jetzt hast du genug Werbung für dein Fa. Gemacht und ich hoffe du kommst jetzt weiter mit dein Apotheken Preise!. Als ich mal bei dir angerufen hatte, dachte ich mir auch ich telefoniere mit Herr Benz persönlich und du hast das "Auto"erfunden. Ich wollte nur etwas tieferlegen, dass es natürlich optisch gut aussieht und das der natürlich gut auf der Straße liegt, ist das wirklich so schwer als mann zu verstehen? Und ich dachte ich wäre hier richtig und ihr hättet Ahnung...
  6. heffi

    Tieferlegungsfedern?

    Quote: Am 22.11.2014 um 14:52 Uhr hat Hulker geschrieben: wie in meinem thread habe ich auch grad so ein problem ich habe 30 /40 federn und ta technik sport dämpfer verbaut ich kann leider nur sagen, schritt:( optik mega aber nicht fahrbar, oder nicht mehr Hä... Kannst du dich bitte etwas preziser artikulieren?..,
  7. heffi

    Tieferlegungsfedern?

    Wie kann ich denn hier Bilder posten??? [ Diese Nachricht wurde editiert von heffi am 21.11.2014 um 21:44 Uhr ]
  8. heffi

    Tieferlegungsfedern?

    Quote: Am 21.11.2014 um 17:53 Uhr hat Schmelzer64 geschrieben: So steht er mit den 30/40 Lowtec und Serienreifen 175/195 Und wie lässt er sich fahren?... ----------------- ForTwo 451 Coupe, EZ.:10/08, 71(80)PS mhd, Passion, SilverEdition.
  9. heffi

    Tieferlegungsfedern?

    Quote: Am 21.11.2014 um 13:47 Uhr hat Smartville geschrieben: Er fährt aber einen 451 !!! ----------------- Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) [/Quote Sie" bin immer noch eine Frau ... :)
  10. heffi

    Tieferlegungsfedern?

    Sieht sehr schön aus, mir ist meiner hienten zu hoch, ich denke mal das ich mit 30/40 die richtige tueferlegubg ist.
  11. heffi

    Tieferlegungsfedern?

    Hey, @3xtrava9anz das ist doch mal eine Aussage, ich finde die H&R federn natürlich auch gut, nur 15/35 ist mir etwas zu wenig, deshalb werde ich die lowtec federn 30/40 nehmen...
  12. heffi

    Tieferlegungsfedern?

    :lol: :-x :lol: :lol:
  13. heffi

    Tieferlegungsfedern?

    Naja. Ob ich jetzt die von H&R 15/35 oder lowtec 30/40 einbaue, bleibt sich fast gleich nur das die H&R Federn bekanntlich bessere Federn sind...
  14. Quote: Am 19.11.2014 um 09:19 Uhr hat CDIler geschrieben: Quote: Am 18.11.2014 um 22:20 Uhr hat heffi geschrieben: Hmm ich mein ich bin ja technisch schon sehr bewandert.... Hihi... Quote: Am 18.11.2014 um 22:20 Uhr hat heffi geschrieben: Hoffe ich habe da kein Leistungsverlust wenn ich die Federn einbauen lasse... :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.