Jump to content

Tekkle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Letzte Besucher des Profils

747 Profilaufrufe
  1. Richtig, weil das einfach noch mehr Feuer gegeben hätte. Ich kenn die Problematik von beiden Seiten... Arbeit und privat wollte ich trennen und mich letztendlich nicht auch noch hier damit befassen. Kam ja einiges zusammen
  2. Ach, ich war hier schon länger angemeldet und hab auch ab und an mal Werbung gemacht für die Firma.
  3. Hey zusammen, da ich keinen Smart mehr fahre, und auch bei der Firma MW SMART nach 10 Jahren gekündigt habe, kann ich hier leider auch nichts mehr im Forum beitragen. Ich wünsche euch aber dennoch allen viel Freude und Spaß mit euren kleinen Kugeln! Bis denne ;-)
  4. Hallo, nein, das hab ich nicht mehr, sorry.
  5. Hmmm, das ja komplex...ich kenne das, das man direkt die Bilder in die Boards hochladen kann, ich hab die Bilder auf dem Handy, und keinem Server liegen... Egal, wer interesse hat, dem sende ich gerne Bilder zu.
  6. Hey zusammen! Ich bin am ausmisten und hab noch ein gut erhaltenes Lederlenkrad 3 Speichen vom Smart Brabus über. Das Teil hat die begehrten Schaltwippen und einen intakten ESP Sensor. Ich möchte gerne für das Lenkrad 299 Euro haben. Gerne kann sich das Teil bei mir vor Ort angeschaut werden. Standort 33129 Delbrück Wie bekomm ich die Bilder hier rein??? [ Diese Nachricht wurde editiert von Tekkle am 09.03.2019 um 08:27 Uhr ]
  7. Hey, bei interesse an Austauschmotoren inkl. Einbau kurz melden...Preis 1340,00 inkl. Montage ;-) Und Abholung innerhalb von 200km um Paderborn.
  8. Hey, send mal Fahrgestellnummer, Turbo ist nicht gleich Turbo! habe neue da.
  9. Moin moin, neu für 399,00 bei mir ;-)
  10. Neue Turbos kann ich Dir anbieten! ;-) Egal, ob Benziner oder Diesel.
  11. Kannst Du die Getriebe Nummer übermitteln? Wir haben ein paar Getriebe da, und vielleicht ist ja das richtige dabei.
  12. Neuteile sind da, 119,00 das Stück ;-)
  13. Hey, Seil gibt es nicht einzeln, ich kann Dir aber eventuell was gebrauchtes anbieten, muss ich mal im Lager nach sehen, ob das Teil noch da ist.
  14. Hab neue für 115,00 das Stück da.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.