Jump to content

pimp-my-smart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    479
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von pimp-my-smart

  1. Mein Würfel hat noch etwas neu, ein Pflaster.... :) [ Diese Nachricht wurde editiert von pimp-my-smart am 09.04.2016 um 13:29 Uhr ]
  2. Nicht schlecht. :) Mein Würfel sollte auch mal tiefer und die Felgen weiter nach außen. [ Diese Nachricht wurde editiert von pimp-my-smart am 09.04.2016 um 13:16 Uhr ]
  3. Endlich habe ich auch etwas neu. Brabus Handbremsgriff und Pedalerie. [ Diese Nachricht wurde editiert von pimp-my-smart am 06.04.2016 um 11:31 Uhr ]
  4. Klar ist, dass das mein letzter Smart war, also mein 451er. Der nächste wird ein Twingo. Ja sorry zurück zu den Wurzeln. :-D Mir will noch immer nicht in den Kopf, wie man so ein Auto bauen kann??? Also ich möchte keine Lachnummer auf der Straße sein.
  5. Quote: Am 26.12.2013 um 15:03 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Quote: Am 26.11.2013 um 11:17 Uhr hat pimp-my-smart geschrieben: Mit Radkappen würde ich mich nicht mehr in die Öffentlichkeit trauen. :-D Also mit diesen rostbraungrauen Bremstrommeln würde ich mich noch viel weniger in die Öffentlichkeit trauen. Das ist ja noch schlimmer als die hässlichste Radkappe! :o :o :o Daran ändern auch die schwarzen Alufelgen nix, damit sieht es nur noch schlimmer aus! :( Stört mich nicht.
  6. Mir hat man ihn schon getauscht und das im Oktober. Hab nen MHD.
  7. Du wolltest nur eine Felge auf dein Auto ziehen.....kann man denn mit einem Rad fahren???
  8. Wer sich nicht zugelassenen Klimbim einbaut ist doch selber schuld. 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von pimp-my-smart am 02.12.2013 um 13:46 Uhr ]
  9. Was ich alles schon so gemacht habe. 8-) Am Anfang... Erste Veränderungen... Endlich die Brabusfelgen... Er wird weiß... Aktuell... [ Diese Nachricht wurde editiert von pimp-my-smart am 30.11.2013 um 13:57 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von pimp-my-smart am 30.11.2013 um 13:58 Uhr ]
  10. Warum, am Ende schaut er aus wie alle anderen smart hier. :roll:
  11. Mit Radkappen würde ich mich nicht mehr in die Öffentlichkeit trauen. :-D
  12. Quote: Am 01.11.2013 um 10:47 Uhr hat Timo geschrieben: Das zahlt man aber nicht!! ;-) Stört mich das???
  13. Gibt es denn nichts wirklich neues mal wieder hier??? Ganz schön lahm.
  14. Quote: Am 19.06.2013 um 11:47 Uhr hat Kissi geschrieben: Was ich nun persönlich noch machen würde ist den MHD Schriftzug entfernen. Ansonsten schöne Arbeit. Gefällt mir ;-) Was für MHD??? :-D Die weissen Teile haben das nicht.
  15. Mal hören ob bei mir auch was knackt..... ;-) Wie äußert sich das denn???
  16. Hast du schon mal bei ebay geschaut?
  17. Doch so viele....*gähn* Ich sags mal so. Im Schweizer Forum klappt so eine Organisation besser. :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von pimp-my-smart am 13.06.2013 um 10:33 Uhr ]
  18. Ich wollte auch schon gerade fragen. Komme aus Richtung Hannover, fahre aber glaube ich über die A7 und A5. Fahre aber erst am 23. weil ich am 22. noch arbeiten muß. [ Diese Nachricht wurde editiert von pimp-my-smart am 11.06.2013 um 10:55 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.