Jump to content

MB2233

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    50354
  • Kennzeichen
    BM

Letzte Besucher des Profils

856 Profilaufrufe
  1. Mittlerweile gibt es eine Menge neuer 5-Sterne-Bewertungen von „Leuten“, die bisher kaum bewertet haben. Kann man sich mal genauer Anschauen und seine Rückschlüsse ziehen.
  2. So kann ist dann halt nicht gekommen...
  3. Und weiter geht’s, der 452 wird alt. In der aktuellen „Classic Cars“ ist eine weitere Kaufberatung. Ohne Neuigkeiten. Außer das er, m. M nach, sehr divenhaft wg. Ölwechsel dargestellt wird. Was allerdings auf fast alle Motoren der letzten 40 Jahre zutrifft.
  4. Danke für die Infos. Ich habe noch nichts, ich wollte erst Mal klären wie der Aufwand ist. Also wenn Du was für mich zu verkaufen hast, dann sende mir gerne eine PN.
  5. Eine Frage habe ich noch, reicht es diese Leiste anzuschaffen und die vorhandenen Schalter umzubauen (den Preis jetzt mal ausgeblendet)? https://www.berlin-tuning.com/de/smart-roadster-typ-452/audio-hifi/umbaukit-schalterleiste-roadster P.S. Ja, die Zusatzinstrumente sind vorhanden.
  6. Eine Frage, kann man den Bordcomputer im 452 Roadster/Coupe „Plug and Play“ nachrüsten? Also ist die Verkabelung vorhanden?
  7. Genau der. Z.Z. ist der Name "Profi" im Firmennamen...
  8. In der aktuellen "Motor Klassik Juni 2023" ist nun auch eine Kaufberatung (Genauer: Werkstattkosten) enthalten. Steht alles bekannte drin. Was einigen nicht gefallen wird ist das eine „Smart-Fachwerkstatt“ aus dem Kölner Raum als Spezialist aufgeführt wird. Ansonsten gibt es die Beratung von Fismatec und von der mir geschätzten Werkstatt cleverer und smarter Autoservice GmbH.
  9. Wen es interessiert: In der nächsten Ausgabe der Oldtimer Markt (06/2022, 25.05.2022) ist eine Kaufberatung vom Roadster und Coupe. Die Kaufberatung ist in der Regel recht umfangreich.
  10. Hallo zusammen, hat jemand mit der Firma ML-Tuning aus Bornheim Erfahrung (Werbung auch hier im Forum). Die Homepage sieht jedenfalls so aus als ob sie schon länger nicht mehr aktualisiert wurde. Und das macht keinen so glaubwürdigen Eindruck. Viele Grüße Markus
  11. Moderner Tiefgaragenstellplatz in einer sehr gepflegten Tiefgaragenstellplatzanlage. Liegt in reiner Wohngegend. Sauber, trocken & gut durchlüftet. Ideal auch für Old- und Youngtimer. In unmittelbarer Nähe befinden sich die Rodenkirchener Straße, die Brühler Straße und das Dreifaltigkeits-Krankenhaus. Die Miete beträgt VB 42,00 Euro im Monat, einschließlich aller Nebenkosten, provisionsfrei. Tiefgaragenstellplatz
  12. Ich würde dann gerne – das Erste Mal – dazu stoßen. Eine Meinung von mir: Kulinarische Höchstleistungen sollte man nicht erwarten, dass Restaurant definiert sich über den Preis. Für eine große Gruppe allerdings genau richtig. Viele Grüße Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.