Jump to content

Ace14979

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Großbeeren
  • Kennzeichen
    TF-PB
  • Beruf
    Banker
  1. ich fahre 80% Stadt 20% Land und komme zwischen 450 und 500 km weit mit einer Tankfüllung
  2. scheibendesign.de DIE Adresse für solche Sachen in Berlin
  3. Ace14979

    Winterauto???

    Mein Würfel bleibt in der Garage. Nicht weil ich nicht fahren kann oder sich der Smart bei Winterwetter nicht gut bewegen lässt. Nein fahren bei dem Wetter geht problemlos, nur komme ich wegen den zusammen geschobenen Schneemassen in der Stadt weder in die Parklücken rein, geschweige denn wieder raus. Und das ist verdammt blöd.
  4. ich sag nur: Stebel Nautilus Compact (Kompressor-Horn) die macht Höllenlärm und ist nur so groß, dass sie an den originalen Platz im 451 passt. Habe ich bei mir verbaut und seit dem kann ich die Leuts vom Zebra-Streifen jagen.... :)
  5. Die App spritmonitor gibt es nicht mehr, auch die bereits geladenen (z.B. auf meinem iPhone) funktionieren nicht mehr. Es kommt der Hinweis auf eine für speziell für Telefone erstellte Internetseite. Grüße Peter
  6. Ich habe noch mein Radio 9 abzugeben. Dies stammt aus meinem Passion von 07/2009 und ist in 03/2010 ausgebaut worden. Zustand also wie neu. Preisvorstellung: € 90,00 zzgl. Versand. oder Abholung in PLZ 14.... (3 km südl. von Berlin) Bei Interesse mail starbiker@t-online.de oder PN Grüße Peter
  7. ...für die Kleberreste gibt es im Baumarkt speziellen Klebereste-Enferner
  8. hatte bei mir das gleiche Problem. lt. SC müssen drei Dinge erfüllt sein, damit mhd arbeitet: - Batterie-Spannung muss ausreichend sein - Kühlwasser muss auf Betriebstemperatur sein - Heckklappe muss zu sein. Bei mir war es die zu niedrige Spannung der Batterie. Das SC hat die Batterie für ein Weilchen geladen, mir den kostenlosen Hinweis gegeen, die nächsten zwei Tage mit Licht zu fahren (war eh Winter) und seitdem funzt mhd tadellos.
  9. ich habe sehr oft mein komplettes Golfequipment im 451er. Auf dem umgelegten Beifahrersitz liegt das Trolleybag inkl. aller Schläger und hinter dem Fahrersitz steht der zusammengeklappte Trolley. Grüße Peter
  10. um den iPod an das Radio anzuschließen, reicht auch der 3,5mm Klinkenanschluss. einfach mit entsprechendem Kabel an den Kopfhöreranschluß anschliessen.
  11. Quote: Am 16.02.2010 um 16:31 Uhr hat 2009er geschrieben: Quote: Am 15.02.2010 um 19:02 Uhr hat Ace14979 geschrieben: Ich habe am vergangenen Mittwoch ein Software-Update bekommen. mein Problem war, dass der ECO-Modus nicht richtig funktioniert hat. In diesem Zuge wurde ein Update gemacht. Dieses Update soll das Zusammenspiel Motor-Getriebe-MHD verbessern. Grüße Peter Hi, was hast du für ein Modell 71PS ?. Hat sich das Zusammenspiel Motor-Getriebe-MHD verbesser ? [ Diese Nachricht wurde editiert von 2009er am 16.02.2010 um 16:32 Uhr ] Hi, ja ich hab das 71 PS-Modell. nach dem Update schaltet das Getriebe gefühlt schneller und weicher, die anfänglich sehr langen ungewohnten Schaltpausen haben sich deutlich verbessert und die Eco-Funktion ist nach wenigen Hundert Metern betriebsbereit. Dies lag bei mir aber wohl in erster Linie an der zu geringen Betriebsspannung der Batterie (ist nochmal komplet geladen worden) Grüße
  12. Wenn ich ganz ehrlich bin, wirst du damit nicht wirklich lange Freude haben. An den Klebekanten wirst du immer Dreck haben. Je älter der Wagen wird, um so mehr wirst du die Aufkleberränder sehen. Dazu kommt, dass du ganz sicher den Unterschied zwischen den "alten" beklebte Flächen und der "neuen" beklebten Fläche sehen wirst. Ich würde an einem warmen Tag mit eiem Fön sämtliche Aufkleber abmachen, den Lack mit Klebereste-Entferner reinigen und mir einer Airbrusher sucher, der kleine Sternchen auf die lackierten Flächen sprüht. Kostet ganz sicher nicht mehr, als eine Firma zu beauftragen, die dir solche Aufkleber herstellt. Grüße
  13. Ich habe am vergangenen Mittwoch ein Software-Update bekommen. mein Problem war, dass der ECO-Modus nicht richtig funktioniert hat. In diesem Zuge wurde ein Update gemacht. Dieses Update soll das Zusammenspiel Motor-Getriebe-MHD verbessern. Grüße Peter
  14. so, nun mein erster Beitrag in diesem Forum. Nach dem ich jahrelang eher größere Autos bewegt habe, habe ich mich vor ein paar Tagen entschlossen, den Kosten für Sprit und Versicherung ein Schnippchen zu schlagen und mich drastisch zu verkleinern. Morgen ist es nun soweit, und ich kann den Smarty abholen. ForTwo Coupe, Bj 2009, passion komplett silber Soundsystem Sidebags softtouch Servolenkung Wird sicher eine ziemliche Umstellung werden, aber ich freue mich drauf. Grüße aus Großbeeren bei Berlin Peter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.