Jump to content

2009er

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  1. Die Bali in schwarz naja nicht ganz schwarz aber mit Sommersohlen [ Diese Nachricht wurde editiert von 2009er am 24.04.2010 um 12:30 Uhr ]
  2. Ähmm, sorry dumme Frage aber für was brauch man diese Schablone geht doch ohne problemlos gerade bei den Seitenscheiben. Hinten hätte ich jedoch auch gern eine gehabt ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von 2009er am 25.03.2010 um 21:44 Uhr ]
  3. Quote: Am 19.02.2010 um 19:54 Uhr hat -xAx- geschrieben: Naj aalso man geht eigentlich mit den Tester ans Fzg. und dan in das Steuergerät (es gibt da mehrere) und dann auf Steuergerät Programmieren...dann wird deni Softwarestand abgefragt und es steht dann da ggf. der neue der zur verfügung steht oder halt das deiner schon der Neueste ist! Angeblich gibt es laut Smart Deutschland keine SW-Versions- Nummer! Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber dies war die Aussage von Smart. So eine Aufstellung welche Updates bis jetzt gemacht wurden nach: Typ, Bj., Motor und wann und wo dieses gemacht wurde, wäre sicherlich nicht schlecht. [ Diese Nachricht wurde editiert von 2009er am 19.02.2010 um 21:09 Uhr ]
  4. Quote: Am 16.02.2010 um 22:32 Uhr hat ClioDude geschrieben: Ihr gebt die Hoffnung nicht auf, was? Das Getriebe passt nicht zum Motor und der Motor hat zu wenig Drehmoment, über das er mit durstiger Spritzigkeit hinwegtäuschen will. Das ist das ganze 'Geheimnis'. Da kann man mit Software nicht viel retten. Sorry, das da etwas nicht passt ist mir auch klar! Dies änder aber nicht an der Tatsache das es unteschiedliche Aussagen zum Thema Update gibt. Siehe z.B. Automatik-Modus und Schaltwippe. Wenn man mit einem Update "nicht viel retten" kann sondern nur ein wenig ist das doch auch was ;-)
  5. Quote: Am 15.02.2010 um 19:02 Uhr hat Ace14979 geschrieben: Ich habe am vergangenen Mittwoch ein Software-Update bekommen. mein Problem war, dass der ECO-Modus nicht richtig funktioniert hat. In diesem Zuge wurde ein Update gemacht. Dieses Update soll das Zusammenspiel Motor-Getriebe-MHD verbessern. Grüße Peter Hi, was hast du für ein Modell 71PS ?. Hat sich das Zusammenspiel Motor-Getriebe-MHD verbesser ? [ Diese Nachricht wurde editiert von 2009er am 16.02.2010 um 16:32 Uhr ]
  6. Hallo, neu hier im Forum aber schon viel gelesen und viele Infos bekommen. Habe aber leider keine wirklich Antwort auf ein Update von Motor und/oder Getriebe gefunden. Unser ist ein 03/2009 71PS MHD. Problem „SÄUFT“ ich finde er schaltet zu spät. Jetzt kann man hier lesen es gibt ein Update o. es gibt keins was den nun? Unser Center sagt es gibt da keins. Smart Deutschland sagt es gibt keins. Was ich komisch finde das es scheinbar überhaupt keine Versions NR bei der Software gibt. Also meine Frage, wer hat eins für seinen 451 / 71PS bekommen und vor allem wo und wann? Schön wäre auch zu erfahren was sich verändert hat Jetzt schon mal danke für die Antworten. [ Diese Nachricht wurde editiert von 2009er am 15.02.2010 um 18:55 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.