Jump to content

petra61

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von petra61

  1. aua......krieg Kopfweh..... :o ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von petra61 am 25.03.2009 um 10:38 Uhr ]
  2. petra61

    Cabrio

    Quote: Am 15.03.2009 um 18:24 Uhr hat Engelschen159 geschrieben: :-D:-D juhuuuu ich habe ihn endlich :-D :-D :-D:-D seid gestern bin auch schon mit offenem dach gefahren einfach nur sorry geillllll zu fahren :-D :-D die kugel ist einfach nur super :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D gglg vom Engelschen Heyyyy Glückwunsch! INNENRAUM rot? Das ist ja meiner..lachhhhhhhhh Meiner ist ganz schwarz....innen rot....ich sags doch, wir haben geschmack! :-D -----------------
  3. Ich auch....hab erst gedacht,,,uiii ist da Wasser? Werde mal im Smartcenter anklopfen (451), was die sagen.- LG petra :) -----------------
  4. Quote: Am 15.03.2009 um 17:08 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Und hier ist das verflixte Heftchen als PDF downloadbar, falls Dir die elektronische Form eher zusagt als die Papierausführung! :) Ach ihr seid halt echt süß.....knuddel mal rundum! [ Diese Nachricht wurde editiert von petra61 am 15.03.2009 um 17:13 Uhr ]
  5. wisst ihr, manchmal überlegt man so...hmmm wo ist denn eigentlich...u.s.w. dann merke ich, dass ich nix weiß. Mir ist aber alles gezeigt worden, ich war warscheinlich als ich ihn bekam zu aufgeregt...lach ;-) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von petra61 am 15.03.2009 um 17:13 Uhr ]
  6. mensch Timo...Dankeeee und hab hier eben gelesen, es wäre ein Fach unter dem Fahrersitz? Hab ich das etwa auch vergessen? :roll: :roll: :roll:
  7. Wie soll ich sagen, bitte nicht lachen ABER wo ist denn die Batterie in meinem Smart? Ich sitze eben hier und überlege, hab mich da wirklich noch nicht damit befasst...lach ! :-D Ich hoffe er hat eine? lachsooo :lol: :lol: :roll: Könnte ja auch mal nachlesen, irgendwo hab ich doch das verflixte Heftchen...grübel* LG petra -----------------
  8. Viel Spass mit dem Smartie... ich sende dir mal einen Schutzengel mit dazu.. LG petra :) -----------------
  9. Quote: Am 14.03.2009 um 08:31 Uhr hat hanslutz geschrieben: Habe meinen Ende Januar bestellt, is jetzt 6 Wochen her, leider habe ich noch keinen Termin :( Na, das ist es ja eben....wenn Zulieferer schwierigkeiten haben dann dauerts. Bei einem Bekannten war das so, da fehlte ein Teil für die Klimaanlage,,,,dauerte nochmal 4 Wo. Ich weiß, warten ist schlimm! Aber der Tag kommt bestimmt bald .- ;-) -----------------
  10. Ich finde den IQ optisch häßlich, wenn ich das mal sagen darf..... der sieht von vorne aus wie ein Kasten :lol: ABER soll ja auch nicht so aussehen wie ein Smart! Lange strecken würde ich nicht hinten sitzen wollen, geschweige denn es passiert da ein Unfall und ich sitze hinten eingezwickt...grrrrrr da darf ich nicht dran denken.- Aber Toyota Fans sehen da sicherlich drüber hinweg. KANN JA NICHT JEDER SMART FAHREN oder ?Muss jeder selber wissen was er sich kauft. Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Smart.- LG petra ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von petra61 am 10.03.2009 um 09:49 Uhr ]
  11. petra61

    Anfänger :)

    Glückwunsch euch Anfängern! Schööön langsam fahren gell ;-) -----------------
  12. Ähmmm hallooo....irgendwie kann ich nimmer folgen hier :roll: !! Um was ging es denn ursprünglich? :-D :roll: Wie man am besten im Smart streiten kann oder...grübel...lach wie war die Frage nochmal? LG petra :lol: :lol: :lol: -----------------
  13. petra61

    Winterauto?

    Ich wohne im Fichtelgebirge UND einiges höher als 700 m :-D Mein Smartie geht durch wie ein Panzer ;-) ja wirklich, der hat sich den Winter toll geschlagen. Habe ihn seit Anfang Dez. und kann nicht klagen! LG petra :) :) ----------------- Lach...uppss das ist ja direkt ein Reim geworden! [ Diese Nachricht wurde editiert von petra61 am 06.03.2009 um 18:22 Uhr ]
  14. Glückwunsch,....freuuuuuuu..hüpf......tätääähh unfallfreies Fahren! LG petra -----------------
  15. tätäääää.... herzlichen Glückwunsch! Machr rießig Spass damit zu fahren..ABER pass gut auf, du bist meistens zu schnell in der Stadt...lachhhhhhhhhh LG Petra :-D :-D :-D :-D :-D -----------------
  16. petra61

    Servus

    Auch herzlich willkommen hier :) ;-) Viel Glück mit deinem Smartie! LG Petra ;-) -----------------
  17. Ich begrüße dich auch gaaannnz herzlich :) :-D :-D :-D LG petra -----------------
  18. @ kuno mir ist das oberblöd.....lachsoooo warum sollte ich an der Ampel jemanden davonfahren? grübel :roll: bin doch nicht auf der Flucht :lol: :lol: :lol: :lol: grüßeee petra -----------------
  19. Quote: Am 01.03.2009 um 09:35 Uhr hat Kissi geschrieben: Dann kauf doch gleich den Brabus :roll: Scheint Dir ja unheimlich wichtig zu sein das du ja erster bist :-? :-D :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Hahahahaaaaaaa lach mich weg ! [ Diese Nachricht wurde editiert von petra61 am 03.03.2009 um 16:38 Uhr ]
  20. @ mart.. stimmt! ;-) Ich sage mal so wie du es ausgesucht hast sieht das doch gut aus! Jeder hat einen anderen Geschmack, mach was du denkst und wie es dir zusagt! DRUM gibts ja soooooo viele Varianten! :-D :-D :-D :-D :-D :-D Ich hab innen rot...UND finde es toll, andere sagen ähhh.. :-x macht mir aber nix! MIR gefällts eben so :-P ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von petra61 am 03.03.2009 um 16:35 Uhr ]
  21. Quote: Am 26.02.2009 um 17:01 Uhr hat Kuno geschrieben: @ petra Du bist Spitze! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ----------------- M - a - c - h - - l - a - n - g - s - a - m , es Eilt ! ! 42cdi Passion Numericblue / silber 7/03 src 60kw champagner / silber 3/03 Gruss Kuno http://images.spritmonitor.de/243776.png[/img] Weiß ich doch :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
  22. Heyyyyyy....bin auch Alfa gefahren,ist ja wohl kein Vergleich zum Fiat..grrrrrrr Warum sollte ein Smart kein erst Fahrzeug sein? Wenn ich z. B. alleinstehend bin was brauche ich mehr? Ich sage mir, mein Auto soll mich nicht auffressen, chic ist der Smart allemal.Ich kenne viele die könnten sich große Autos leisten , aber wozu? Ein Auto sagt nichts aus! Nur um anzugeben und DANN WEITER NIX dahinter...Mal ehrlich, ich finde es lachhaft, nur weil man in einem rießen Schlitten sitzt ist man noch lange kein Schumi! So, das musste ich hier mal loswerden... ciaoiii eure Petra :) ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von petra61 am 26.02.2009 um 12:33 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von petra61 am 26.02.2009 um 12:35 Uhr ]
  23. WARUM Beileid? grübel hahahaaaaa hahaaa! :roll: :roll: Ach jaaaa herzlich willkommen hier :-D LG Petra ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von petra61 am 26.02.2009 um 12:25 Uhr ]
  24. Klar, empfiehlt man das was man selbst fährt. Warum? Ganz einfach, jeder ist auch Probe gefahren, JEDER hat eine andere Meinung! Meine Meinung ist : Ich fahre den 71 PS Mhd Cabrio....kann nix bemängeln, er ist meiner Meinung nach schnell genug, warum sollte ich den stärkeren nehmen? :roll: Hätte ich ein schnelles Auto gewollt hätte ich mir keinen Smart zugelegt.Was will ich z. B.mit dem Brabus? Habe doch hier eigentl. auch nur einen Smart mit NOCH mehr PS...UND er ist genau so windempfindlich wie alle Smatries! Ich lege Wert auf gute Sitze, Fahrkompfort(den habe ich), el. Verdeck, Glasheckscheibe die nicht verkratzt...und was will man mehr? Wie gesagt , es ist kein SLK, klaro? :) :-D :-D :-D :-D :-D :-D Und der Smart schaut sooo süß drein! Ich grüße euch ;-) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von petra61 am 22.02.2009 um 16:21 Uhr ]
  25. petra61

    Bestellt

    Hallöö "old Man". willkommen hier! Klar steigern kann man sich.....lach :-D :-D :-D nimm als nächtes ein Cabrio! ;-) Das macht Spass! Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude mit dem Hüpferl ° :) :-D LG Petra ;-) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von petra61 am 20.02.2009 um 17:26 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.